Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Beiträge: 1484
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50


Von:   abgemeldet 29.09.2008 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
hab bis heute ja auch leiden müssen und hab eigentlich auch mit einer Absage gerechnet. Geht schneller als man denkt, vielleicht bekommt ihr eure ENS ja auch schon morgen ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Ariadne 29.09.2008 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
>Ich sterb denn derweil mal noch tausend Tode, ob ich genommen >werde...

XD ja ich mach mit ^^;

Das schlimme daran ist ja, dass man anfängt, an seinen künstlerischen Qualitäten zu zweifeln bei den vielen vielen Leuten, die schon ne Bestätigung haben .____.



Von:    SeresaKunheo 29.09.2008 21:58
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
>Das schlimme daran ist ja, dass man anfängt, an seinen künstlerischen Qualitäten zu zweifeln bei den vielen vielen Leuten, die schon ne Bestätigung haben .____.

Kann ich gut nachvollziehen, aber ich glaube so sollte man es nicht verstehen... Is zwar schwer, aber nur weu oder ich oder sonst wer ne Absage bekommt oder noch nciht sos hcnell ne BEstätigung bekommen hat wie die anderen, muss man nichts was Negatives da rein interpretieren... Kalr, einen bestimmten Grund wird es geben... Aber Tjulan hat diese ja in ihrer ersten Post alle aufgelistet und daran kann man dann sehen, wo man noch an sich arbeiten muss ^^



Von:    Kouri 29.09.2008 22:07
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Oh...ich hab das hier grad erst gesehen und ich möchte da schon gerne mitmachen. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was zum Zeichnen, was ich auch bei Mexx hochladen kann!
Mal eine Herausforderung!

Hoffentlich klappt's noch ^^;



Von:   abgemeldet 29.09.2008 22:09
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
T_T hab auch noch keine zusage bekommen V_v wird wohl dieses Jahr wieder nichts
dachte ich hab mich ein bischen verbessert
naja ich göns trozdem allen die mitmachen dürfen ^^
Lust auf 6 Monate Tofu Gratis oder 1500 KAROTALER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Biggest Trunks Fan in da Wörld ^//^



Von:    Nightmaker 29.09.2008 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
was mir grad eingefallen is ich hatte zwei ens bekommen das ich genommen wurde nicht das jetzt zwei mal gezählt wird oder so und einer deswegen nen platz verlieren
Ich denks zwar nicht aber sicher is sicher
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    SabrinaSchmitt 29.09.2008 22:32
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
ich bin (sofern ich angenommen werde^^) das erste mal dabei^^

Bin von einer Freundin überredet worden und hatte bisher mit den Wichtelaktionen eigtl so nichts am Hut.
Aber irgendwie finde ich die Idee ganz lustig und werde bestimmt Spaß daran haben^^
Ist auch eine gute Gelegenheit mal wieder was im Manga-Stil zu zeichnen (male ansonsten hauptsächlich real in Öl und mache grafische Auftragsarbeiten^^) =)

Freu mich schon auf mein "Wichtelkind" =))
Bin mal gespannt wen ich (im Falle einer Annahme) bekomme bzw. was mich so erwartet *g*





Von:    Majinchris 29.09.2008 22:34
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
>was mir grad eingefallen is ich hatte zwei ens bekommen das ich genommen wurde nicht das jetzt zwei mal gezählt wird oder so und einer deswegen nen platz verlieren
Ich denks zwar nicht aber sicher is sicher

Genauso war bei mir auch Ö__Ö Ich habe auch zwei Bestätigungen bekommen XD Ich dachte "hä? gleich noch eine?" XD

Aber vielleicht war es von Tjulan nicht so beabsichtigt. Kann ja mal vor kommen, dass man bei so grosse Teilnehmern bei einem User zweimal verschickt ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    SeresaKunheo 29.09.2008 22:36
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Nciht verzagen <.< Noch ist nichts entschieden ^^



Von:    SabrinaSchmitt 29.09.2008 22:48
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Noch eine Frage, was mir als Neuling gerade einfällt:
Wie werde ich auf das Wichtelbild für mich aufmerksam?
(bzw. im Gegenzug, wie mache ich mein Wichtelkind auf seines aufmerksam?)

Wird man da iwie informiert oder von dem Wichtel-Partner angeschrieben bzw. muss anschreiben, so "hallo dein bild ist hochgeladen!" *g* ?^^






Von:    Ermelin 29.09.2008 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@Piro
Es gibt einen Wettbewerb, in dem alle Wichtelbilder hochgeladen werden. Dort kannst du auf die Suche gehen. ^^
Manchmal schreibt der Wichtel sein Wichtelkind auch an- aber die meisten ziehen es vor, wenigstens ein paar Tage zu warten, um dem Wichtelkind die Freude beim Suchen nicht zu nehmen. ^^



Von:    Ashura_ 29.09.2008 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Tjulan wird wieder einen Wettbewerb erstellen, an dem alle Bilder "teilnehmen" sollen, wegen der Übersicht.

Das kannst du aber alles genau im Wiki-Eintrag nachlesen.


Hier steht eigentlich alles Wichtige drin:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Wichtelaktion
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 29.09.2008 22:52:12



Von:    Yaoumi-ji 29.09.2008 23:21
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Juhuu!! *______________________*

Auch dabei!!
Was Wichteltexte O__O
mhhh...

wann bekommt man seinen Wichtelpartner nochmal zugesandt?
Mitte Oktober?

Und wie sieht es mit den Bilder aus?
Kriegt mein Partner mein Bild zugeschickt wen ers möchte? Bzw ist es Pflicht sein Bild zu schicken?

*ganz aufgeregt ist*
Klick

~Meine Gallery~



Von:    SabrinaSchmitt 29.09.2008 23:23
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
ah super, danke schön!^^

ja, jetzt sehe ichs ... lesen hilft xDD"""
"Isch habe fertisch" *g* - hab ich wohl vorher überlesen^^"

gut, dann weiß ich bescheid^^

Bis wann kann man denn mit den letzten ENS rechnen, ob man angenommen oder abgelehnt ist? *zappel*




Von:    Ellerfru 29.09.2008 23:45
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Und wie sieht es mit den Bilder aus?
> Kriegt mein Partner mein Bild zugeschickt wen ers möchte? Bzw ist es Pflicht sein Bild zu schicken?

War die letzten Jahre keine Pflicht und wird es wohl auch diesmal nicht sein, einige Leute zeichnen ja auch digital, die hätten dann ein Problem...
Aber ich denke mal, niemand wird sich darüber beschweren, sein Wichtelbild auch real in den Händen halten zu können. *g* Also mein Wichtelkind kann das Bild dann gerne zugeschickt bekommen, wenn es möchte.



Von:    enjiru 30.09.2008 01:02
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei TT.TT *freu* hab damit gar nimmer gerechnet, weil einiges dafür sprach, nicht genommen zu werden ö.ö°

Ich hoffe, das mein Wichtelkind eine Herausforderung wird wie die letzten jahre zuvor ^//////^

und ich muss gestehen, letztes jahr, meinen ersten Wichtel (wurde ersetzt)... diesen namen... konnte ich von anhieb nicht leiden *drop* <- kennt ihr das auch, man sieht´ne Person und denkt sich "oh my god", auch wenn ich nur den nick hatte und noch keine Infos x.x° <- ist mir jetzt peinlich, ist aber so U.U° (die ersten 5 sekunden entscheiden, ob man die Person mag oder nicht)
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~



Von:    Nekoryu 30.09.2008 06:16
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Wie könnt ihr das alle schon wissen?! ich sterb hier tausend tode, weil ich in der letzten zeit nur noch MÜLL fabriziert habe (hatte zu tun. zeug halt Q_Q)

Und mein Freund, der ja nun GAR nichts mehr hochläd, weil er nur noch skizzen macht (und ich den rechner zum colorieren belege Q_Q°) rechnet schon knallhart mit ner absage. wens interessiert, es ist WarWolf

Q_Q°
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Shivers 30.09.2008 06:57
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Wie könnt ihr das alle schon wissen?! ich sterb hier tausend tode, weil ich in der letzten zeit nur noch MÜLL fabriziert habe (hatte zu tun. zeug halt Q_Q)
>
> Und mein Freund, der ja nun GAR nichts mehr hochläd, weil er nur noch skizzen macht (und ich den rechner zum colorieren belege Q_Q°) rechnet schon knallhart mit ner absage. wens interessiert, es ist WarWolf
>
> Q_Q°

njah, einige kennt Tjulan sicher selbst, weshalb die schon lange ihre ENS haben nehme ich mal an. Bei einigen ist es die Aktivität oder/und die Teilnahme an den vorherigen Wettbewerben. Und bei den Usern, wo einige von Tjulans Punkten halt nicht hin kommen dauert das halt etwas länger =/
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    tomboy72 30.09.2008 14:42
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es ja fast nicht geglaubt ^________^ Dabei!!! Deswegen ist die Freude um so größer. Mal sehen welches arme Opfer dann mit meinem Machwerk konfrontiert wird XD
Und jetzt noch selber einen Wichteltext verzapfen *am Kopf kratz*
Was schreibt man denn da rein, damit man selbst zufrieden ist aber auch dem Wichtel nicht vor den Kopf stößt mit seinen Wünschen. Die sind doch so klein und gehen deshalb schnell kaputt, hihihi



Von:   abgemeldet 30.09.2008 14:56
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ah! Es geht endlich los! :D
JETZT bin ich aufgeregt. xD



Von:   abgemeldet 30.09.2008 15:32
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Puh, gerade noch geschafft. Ich würde auch gerne mitmachen.^^



Von:    Day_Dreamer 30.09.2008 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 

Ui Anmeldeschluss ~
Mal sehn wann ich ne ENS bekomme xD
~
... and we all love our friends <3

>
Mica/Yuui



Von:    Juju 30.09.2008 16:09
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Hm also so langsam bekomm ich auch ein bisschen Angst, dass ich nicht dabei bin =/ Schließe mich also den noch Wartenden an
Naja heute ist ja erst Anmeldeschluss, vielleicht kriegen wir dann die nächsten Tage unsere ENS, die hoffenltich positiv sein wird ;)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    -Kasumi- 30.09.2008 16:23
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
An die, die noch warten:
Macht euch keine Sorgen. ^.^ Noch is ja nicht der erste Oktober.

Ich war auch verdammt aufgeregt (is schließlich das erste Mal das ich an der offiziellen Aktion teilnehmen), aber jetzt bin ich umso froher das es geklappt hat. X3
blah~




Von:    MrsBrightside 30.09.2008 16:35
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eher froh, dass ich noch keine ENS bekommen hab
Das muss ja heißen, man ist NOCH im Rennen

Gab ja schon Leute, die auf die Nachrückerliste gesetzt wurden (weiß jetzt nicht, ob es schon richtige Absagen gab)



Von:    Lume 30.09.2008 17:38
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch präsent xD
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    SeresaKunheo 30.09.2008 17:40
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ach du auch Lume-chan ^w^
Wäre wohl zu schöÖön, wenn ich dich bewichteln dürfte x3~



Von:    Lume 30.09.2008 17:50
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Ach du auch Lume-chan ^w^
> Wäre wohl zu schöÖön, wenn ich dich bewichteln dürfte x3~

jaaa :)
ich bin mal gespannt, ob ich genommen werde, hab zwar wenig hoffnung aber es wäre trotzdem superschön =)
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    Nekoryu 30.09.2008 17:52
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> > Wie könnt ihr das alle schon wissen?! ich sterb hier tausend tode, weil ich in der letzten zeit nur noch MÜLL fabriziert habe (hatte zu tun. zeug halt Q_Q)
> >
> > Und mein Freund, der ja nun GAR nichts mehr hochläd, weil er nur noch skizzen macht (und ich den rechner zum colorieren belege Q_Q°) rechnet schon knallhart mit ner absage. wens interessiert, es ist WarWolf
> >
> > Q_Q°
>
> njah, einige kennt Tjulan sicher selbst, weshalb die schon lange ihre ENS haben nehme ich mal an. Bei einigen ist es die Aktivität oder/und die Teilnahme an den vorherigen Wettbewerben. Und bei den Usern, wo einige von Tjulans Punkten halt nicht hin kommen dauert das halt etwas länger =/

macht ein *aber-ich-war-letztes-jahr-total-überpünktlich* gesicht Q_Q
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Murtagh 30.09.2008 18:06
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch nichts bekommen. Meine Anmeldung ist schon eine Weile her. Na, noch ist September, *drop*
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50



Zurück