Zum Inhalt der Seite

Thread: Empfehlungslisten-Abo?

Eröffnet am: 08.05.2004 11:24
Letzte Reaktion: 18.05.2004 20:21
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tjulan Empfehlungslisten-Abo? 08.05.2004, 11:24
 Nayomi Empfehlungslisten-Abo? 08.05.2004, 11:32
 cato Empfehlungslisten-Abo? 08.05.2004, 11:40
 Nayomi Empfehlungslisten-Abo? 08.05.2004, 11:42
 Tjulan Empfehlungslisten-Abo? 08.05.2004, 11:45
Surata Empfehlungslisten-Abo? 18.05.2004, 19:09
 Taku Empfehlungslisten-Abo? 18.05.2004, 19:48
Surata Empfehlungslisten-Abo? 18.05.2004, 20:21
Seite 1



Von:    Tjulan 08.05.2004 11:24
Betreff: Empfehlungslisten-Abo? [Antworten]
Da ich über Suchmaschine nichts gefunden habe, wage ich nun doch mal die Frage zu stellen. Auf der Persönlichen Startseite gibt es ja auch die Übersicht über Empfehlungen.
Ich frage mich jetzt, ob das die eigenen Empfehlungen sind oder die anderer.
Leider weiß ich nicht mehr, bei wem ich alles Aboniert habe und dazu scheint es mir auch keine Übersicht zu geben.
Irgendwie hab ich bei den Emfehlungen zumindest immer die Bilder, die ich empfehle, also entweder hat da wer den selben Geschmack wie ich, oder es sind doch meine eignen Empfehlungen. Dann aber frag ich mich wozu das gut ist. Denn die seh ich ja mit einem Klick in meiner Liste.
Wenn es sich um Bilder aus Abos handelt, würd ich gern wissen, wie man auf die Empfehlungsliste des empfehlenden ist.
Sorry, wenn die Frage extrem blöd klingt.... aber mich irritiert diese Empfehlungs-Übersicht momentan einfach.



Von:    Nayomi 08.05.2004 11:32
Betreff: Empfehlungslisten-Abo? [Antworten]
Das sind deine empfohlenen Bilder. Weiß aber nicht was das bringen soll. Man empfiehlt ja wohl kaum so viele Bilder, dass man sich nicht mehr daran erinnern kann, welche man empfohlen hat...
Fänd's besser, wenn da stehen würde welche eigenen Bilder empfohlen wurden und von wem...



Von:    cato 08.05.2004 11:40
Betreff: Empfehlungslisten-Abo? [Antworten]
Das sind die eigenen + die der abonnierten Listen. Jedes Bild taucht aber nur einmal auf, also wenn es in eine Liste kommt, aber schon in einer anderen Liste drin war, die man abonniert hat, erscheint es nicht nochmal.



Von:    Nayomi 08.05.2004 11:42
Betreff: Empfehlungslisten-Abo? [Antworten]
> Das sind die eigenen + die der abonnierten Listen. Jedes Bild taucht aber nur einmal auf, also wenn es in eine Liste kommt, aber schon in einer anderen Liste drin war, die man abonniert hat, erscheint es nicht nochmal.

Ah sooooo... hab den Button total übersehen.



Von:    Tjulan 08.05.2004 11:45
Betreff: Empfehlungslisten-Abo? [Antworten]
Ok, die Antwort beruhigt mich, ich such nämlich immer wie eild, von wem das Bild empfolen wurde.
Aber ich stimme da zu, eigene Bilder wären unnötig. Wär sicher wirklich interessanter zu wissen, von wem man empfolen wurde.



Von:   abgemeldet 18.05.2004 19:09
Betreff: Empfehlungslisten-Abo? [Antworten]
Avatar
 
>Fänd's besser, wenn da stehen würde welche eigenen Bilder empfohlen wurden und von wem...

ich auch
____________________________________________
http://surata.de
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    Taku 18.05.2004 19:48
Betreff: Empfehlungslisten-Abo? [Antworten]
Avatar
 
kann man das einrichten??XDD~



Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:21
Betreff: Empfehlungslisten-Abo? [Antworten]
Avatar
 
> kann man das einrichten??XDD~
ich hoffe es^^
____________________________________________
http://surata.de
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online





Zurück