Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschlag gegen die 6-geber

Eröffnet am: 31.05.2003 11:32
Letzte Reaktion: 04.09.2003 21:56
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 11:32
 Soen Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 11:45
CryingAngel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 11:51
pax Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 11:55
SirHellsing Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:34
CryingAngel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:37
 Soen Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 11:56
 Nekoryu Vorschlag gegen die 6-geber 04.09.2003, 03:51
SaireaZadkiel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 11:58
pax Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 11:52
Junalesca Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:07
SaireaZadkiel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:17
Junalesca Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:29
 lore Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:23
CryingAngel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:28
Dokki Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:50
CryingAngel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 12:57
Dokki Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 13:04
CryingAngel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 13:07
Dokki Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 13:10
CryingAngel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 13:19
 Seranal Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 13:26
SaireaZadkiel Vorschlag gegen die 6-geber 31.05.2003, 19:12
Seven_of_nine Vorschlag gegen die 6-geber 01.06.2003, 16:52
Akuru Vorschlag gegen die 6-geber 01.06.2003, 17:09
AngelAyumi Vorschlag gegen die 6-geber 11.06.2003, 23:35
 Seranal Vorschlag gegen die 6-geber 12.06.2003, 11:05
 Laton Vorschlag gegen die 6-geber 12.06.2003, 11:23
detta Vorschlag gegen die 6-geber 12.06.2003, 12:10
mio Vorschlag gegen die 6-geber 12.06.2003, 12:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:32
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten][Ändern]
Auf mich persönlich sind die 6-geber zwar noch nich losgegangen aber egal wen sie anfallen , es ist einfach nervig und störend und vorallem ungerecht. Tja jetzt hab ich einen Vorschlag wie man gegen sie vorgehen könnte: Würde es sich nicht einrichten lassen dass man sieht wer welche Note gegeben hat, wenn man nen kommentar schreibt sieht man doch auch wer welchen kommi geschrieben hat. Könnte man das niht auch bei den noten machen so dass man mittels eines Links oder ähnlichem abfragen kann wer welche note vergeben hat?
Ich persönlich halte das für eine gar nich ma so schlechte idee, da dadurch entweder die ungerecht vergebenen sechsen nicht mehr auftreten und wenn doch dann könnt man sich an die entsprechende Person wenden die die Note vergeben hat.
Tja jetzt würd ich gerne eure Meinung zu diesem Vorschlag hören und wenn sich die Idee als gut und sinnvoll erweist könnte man sie ja vielleicht "wahr" werden lassen

tsuki-san



Von:    Soen 31.05.2003 11:45
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
mein vorschlag wäre spontan, es einzurichten, dass man nur noten vergeben kann, wenn man auch ein kommentar geschrieben hat, vorher nicht...so würde es den sechs-gebern zu lästig immer erst ein kommentar zu schreiben ehe sie aufs beliebte knöpfchen drücken können...sollten sie nur ein dummes kommentar (jetzt im sinne wie "sieht scheiße aus" oder so...oder gar nur ein wort) abgeben sind sie ja sozusagen auch schon entlarvt...
schwierig ist halt nur die verwirklichgung einer solchen idee...
^^;
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:51
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
naja, ist schon ne Idee, aber geht das nicht nen bischen in die privatsphere XD~ ich meine es ist die Sache des Notenvergebers welche Noten er gibt ^^° und wenn ein Zeichner damit nicht klar kommt ist es das Problem des Zeichners und nicht des Notenvergebers. Nicht alles auf dieser Welt ist gerecht. Und vieleicht findet jemand ein Bild das jemand anderes super findet nicht gut (sowas gibts? o_O???) Und es geht niemanden an wer welche Note vergiebt, finde ich.

Also des ist meine Meinung dazu, aber verurteilt mich ruhig dafür! Ich hab da kein Problem mit (eher das gegenteil XD~) ^-^


P.S.: Ich hab eigentlich noch nie Notenvergeben ^^° ist mir zu lästig! Ich schaus mir an und wenns mir nicht gefällt schalt ichs einfach weg
...
so einfach ist das ^^°°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:55
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
Jo, aber es gibt viel zu viele Leute, die z.B. aus purem Neid oder aus Rache für Forumbeiträge, die ihnen nicht gefallen oder aus sonst welchen Gründen, die sicherlich nicht "mir gefällt das bild nicht" miese Noten vergeben. Und das ist dann echt hart. Wenn eines Tages alle deine Bilder eine 6 haben und du eh wenige Bewertungen hast und damit alle Noten runtergeziegn werden.
Ich würde mich ja auch nicht aufregen, wenn ich einfahc so eine 6 kriegen würde, aber schon, wenn plötzlich alle meine Bilder eine haben o.O
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:34
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
"oder aus Rache für Forumbeiträge"

sowas gibts? mensch, manche leute haben einfach zu viel zeit (^^;)
mou ne, aho kato. baka kato.
daburu beddo! nidan beddo! nisanka mangan!
daitou bunka daigaku! beekon eggu daburu baagaa! gaa!

eeh, tsugi ha~ shin-BASHI!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:37
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm Sir hellsing zu ^^

also das jemand wegen sowas schlechte Noten vergiebt ^^°°
... es gibt eitle Leute des gibts garnicht ^^°°°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:    Soen 31.05.2003 11:56
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
@CryingAngel

hätt ich auch noch gesagt ^^; habs aber über meiner ausführung vergessen *g*
jetzt spinnen man wir mal rum und man könnte es einrichten, dass man nur noten vergeben kann, wenn man auch ein kommentar geschrieben hat, dann müsste man das ja nur noch so einrichten, dass die notenvergabe dann dennoch anonym bleibt...man weiß halt nur, dass die noten von den leuten sind, die da geschrieben haben, aber nicht wer welche...
naja wie auch immer
XD

ich habe selbst schon oft sechser bekommen, wo meiner meinung nach keine hingehörten...ich denke die sechsgeber achten weniger auf das können sondern eher darauf dass sie jemanden eine reindrücken können, den sie nicht leiden können
ich mein...wenn man vier bilder in folge hat und bei jedem bild, egal wie unterschiedlich sie aussehen und gut oder schlecht sie sind immer eine einzige person eine sechs reingedrückt hat...dann kommt einem das schon spanisch vor...^^;
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Nekoryu 04.09.2003 03:51
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
> ich habe selbst schon oft sechser bekommen, wo meiner meinung nach keine hingehörten...ich denke die sechsgeber achten weniger auf das können sondern eher darauf dass sie jemanden eine reindrücken können, den sie nicht leiden können


In solchen situationen sitze ichmit gemischten gefühlen davor:
einerseits ärgert es mich,andererseits bin ich aber auch stolz....
Denn komischerweise sind es nur meine besten bildaz,die schlechte noten haben......
na,un den Vogel hat KaGami charat abgeschossen!

> ich mein...wenn man vier bilder in folge hat und bei jedem bild, egal wie unterschiedlich sie aussehen und gut oder schlecht sie sind immer eine einzige person eine sechs reingedrückt hat...dann kommt einem das schon spanisch vor...^^;

Nicht nur dir,nicht nur dir
*roll*



Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:58
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten][Ändern]
@ chiron-san
An deinen Vorschlag hab ich auch schon gedacht ist wohl auch ne gute lösung

@CryingAngel
Also zu der sache mit der Privatsfähre: Wenn ich nem Bild ne eins gebe dann hab ich kein Problem damit, zu sagen:,,ICh hab dem Bild ne eins gegeben weil ich es klasse find´´ und wenn jemand ne sechs gibt und dafür nen vernümpftigen grund hat dann würd ich auch kein problem damit sehen zu sagen WAS genau einem nicht gefällt. Wenn da aber einer ankommt und aus spaß an der freude jemandem ne 6 reinwürgt dann kann mir seine Privatsfähre den Buckel runterrutschen.

tsuki-san



Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:52
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas muss man schon gegen die Leute machen...

Aber das mit den Kommentaren finde ich nicht so gut, dann würden die Bilder gleich noch weniger bewertet werden als jetzt, einfach weil es vielen zu viel Mühe ist, jedes mal einen Kommentar zu schreiben. Und gerade die Leute, die kaum bekannt sind und für die fünf Bewertungen und zwei Kommentare schon unheimlich viel ist, würde es damit treffen, dass sie nie die fünf Bewertungen für ihre Bilder zusammenhaben würden, die man braucht, damit es überhaupt angezeigt wird o.O
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:07
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
ich muss pax zustimmen.
Ich hab auch nicht jedesmal Lust ein Kommentar zu schreiben, aber benoten tu ich es (okay auch eher selten ^^;)
Da das Noten-system sowieso irgendwie schwachsinnig ist, einfach austellen wenn man damit Probleme hat :P
Ich denke das Ego sollte es überleben das man keine sechs oder fünf Karos da stehen hat...
anime isn't just a hobby...
...it's a personal problem
xD



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:17
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten][Ändern]
>Ich denke das Ego sollte es überleben das man keine sechs oder fünf Karos da stehen hat...

Tja das is ja auch miene Meinung aber warum soll man denn nichts dagegen tun obwohl es möglichkeiten dafür gibt?

Mir persönlich sind die Noten nich allzu wichtig mehr die kommentare aber ich kann mir gut vorstellen dass es leute gibt denen die noten ziemlich wichtig sind und wenn 10 Leute ne eins gegeben haben und 3 Leute ne sechs dann würd mich das schon irgendwie nerven.....

tsuki-san



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:29
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
"Mir persönlich sind die Noten nich allzu wichtig mehr die kommentare aber ich kann mir gut vorstellen dass es leute gibt denen die noten ziemlich wichtig sind und wenn 10 Leute ne eins gegeben haben und 3 Leute ne sechs dann würd mich das schon irgendwie nerven....."

Ja schon klar das es nervt, aber irgendwie sollte man auch drüber stehen oder?
Ich meine wenn man hier ein Fanart ausstellt sollte man schon mit seinem Werk zufrieden sein und selber davon überzeugt sein das es gut ist, egal ob es nun ein Karo oder sechs hat... es ist irgendwie arm wenn man sich durch so ein paar Idioten die Laune vermiesen läßt. Und wenn man selber nicht völlig mit seinem Fanart zufrieden ist, warum stellt man es dann aus?
Ich mag die Sätze "Ja eigentlich gefällt es mir nicht, aber ich lad es trotzdem mal hoch" nicht... dann muss man sich auch nicht über sowas wundern ^^;;
Wenn man von sich selber behaupten kann ein guter Zeichner zu sein, dann muss man auch nicht auf irgendwelche Noten achten die jemand völlig subjektiv gibt..
anime isn't just a hobby...
...it's a personal problem



Von:    lore 31.05.2003 12:23
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Problem ist das Noten jetzt schon nicht ausage kräftig sind, nicht nur wegen den 6 es gibt auch eine ganze menge freunschafts einser, es geht soweit das z.b. ein Zeichner 10 Leute hat die alle nur einen Zeichner benoten ihn, und dem Zeichner nur 1 geben, und die dan alle sich auch noch in der selben halben stunde angemeldet haben und dan auch alle vom selben rechner kamen,..... Und das ist nur ein fall von vielen, es gibt inzwischen voting gemeinschaften, die sich gegenseitig die Bilder benoten. Würde mann nun das anonym voten abschaffen würde das bedeuten das viele kritische stimmen wegfallen, auf eine "5" zu drücken wenn mans nicht gut findet ist leichter als jemanden das direkt ins gesicht zu sagen, auch wenns stimmt. Ich denke das die Anonymität beim Bilderbevoten durchaus wichtig ist. Ich kann beruhigen wenn mir extreme Ausname situationen unterkommen, werden die ensprechenden Leute gesperrt fürs Voten. Ich gehe da alle 2-3 Monate mal durch und bereinige extremfelle. Aber wenn mal nen extrem fall unterkommt (z.b. hatten wir ne zeitlang das alle aikos liblingsbilder immer eine 6 hatten) bescheid sagen



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:28
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
genau das hab ich gemeint @lore ^^

beim wählen ist anonymität nämlich sehr wichtig ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:50
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
Mal ne winzig kleine Frage am Rande...Was macht bitte daran Spass, wenn man jemanden ne 6 gibt? XD~ Die haben ja alle ne Logik...Nee, also ich fand den Vorschlag von Chiron-San auch gut. Obwohl dann das Rätselraten kommt "Wer von euch, hat mir die 6 gegeben?" XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:57
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
ene mene miste... ah der hat mir den 6er gegeben!!!! XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:   abgemeldet 31.05.2003 13:04
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
> ene mene miste... ah der hat mir den 6er gegeben!!!! XD~

So machts der eine...Und der andere holt seine DC-Mangas raus und grübelt auf schicke Conan-Weise "Hmm...Der da hat nen Alibi...Ist es auch Hundertpro Wasserfest...Ha, ein Hinweis..." XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 31.05.2003 13:07
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
also alle auf gut glück! Man ich muss auch Bilder reinstellen, dann kann ich Detektiv spielen ^-^
...
aber ich hab keinen Scanner *schnief* T_T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:   abgemeldet 31.05.2003 13:10
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
Mein Scanner ist auch kaputt...Nur ne Kleinigkeit, aber ich mach da lieber nicht, bis meine Mum mir da hilft, weil ich das Talent dazu habe, alles noch schlimmer zu machen XD Dabei muss ich doch des Bild für Blossom und Rabü abschicken*domp*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 31.05.2003 13:19
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
hm du hast auch diese Talent? ^^
wenn etwas schlimm ist und ich komm dazu wirds nur noch schlimmer!
(ist eins meiner lieblingstalente!!!!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:    Seranal 31.05.2003 13:26
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
wie oft soll denn das noch durchgekaut werden..?
wenn ihr mit den sechsen nicht klarkommt, dann schaltet die noten doch einfach ab (ja so ne funktion gibt es)
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~



Von:   abgemeldet 31.05.2003 19:12
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*Seranalzustimm*
Ich glaub nicht,dass sie völlig blöd sind.Sie werden sich schon noch was anderes ausdenken.Aber was ich auch nicht verstehe ist,wenn manche immer nur 1111 sehen wollen^^Denkt euch doch einfach,dass sie meistens ja nur gute Bilder 6 geben.Wenn also dein Bild schlecht ist,würden sie sich gar net die Mühe machen,dir einen Sechser zu geben.Seht es doch als lob.Und wenn ihr dann immer noch net damit fertig werd,dann schaltet die Benotung doch aus^^
Was ist schon normal??



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:52
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Das stimmt mit dem ausschalten, aber ich finde, wenn man ne 6 gibt, dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen, einen Kommentar zu schreiben, und zu sagen was einen stört, damit das der Zeichner weiß, das ist dann fair. Ich hatte auch bei einem Fanart mal ne 6, am nächsten Tag nochmal nachgeschaut, 2 6en, dabei war es doch eigentlich ganz nett. Da fand ich es schon doof, dass die Leute den Grund nciht geschreiebn haben, das ist dann nicht wirklich fair



Von:   abgemeldet 01.06.2003 17:09
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gegen Anonymität.
Wer nicht zu den Noten steht, die er vergibt, kann es gleich lassen.
Denn irgendeinen Grund wird man ja haben, wenn man ne 5 oder 6 vergibt... .

Die Regelung mit den Kommentaren ist auch gut... (gefällt mir sogar sehr, sehr gut - ich seh das auch als mögliche Lösung an).
Klar, man bekommt dann weniger Noten...
Aber ist doch egal, wenn man vorher auch immer nur 1 oder 2 Noten hatte und gar nicht sehen konnte, welche es denn nun sind... -.-".

Ich habe die Benotung auch abgestellt (jetzt fehlts nur noch, dass unbegründete Kommentare wie "das Bild ist scheiße" öfter werden... aber so einen Fall hatte ich erst einmal und auch nicht so extrem - und man kann nachvollziehen, wer es denn nun war -.-... die Sache ausdiskutieren, Gründe erfahren... was ich letztendlich gelassen habe...).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:   abgemeldet 11.06.2003 23:35
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Ich finds auch Blöd wenn jemand einen ne sechs gibt aus langerweile oder so, ich find schon komisch, die Bilder die ich gemalt hab und mir gefallen, da hab ich sechser und zu meinem hässlichen Bild hatte ic keine sechs bekommen, obwohl es hässlich war.



Von:    Seranal 12.06.2003 11:05
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds auch Blöd wenn jemand einen ne sechs gibt aus langerweile oder so, ich find schon komisch, die Bilder die ich gemalt hab und mir gefallen, da hab ich sechser und zu meinem hässlichen Bild hatte ic keine sechs bekommen, obwohl es hässlich war.

na das ist ja auch geschmackssache... einer findet das bild gut, der andere nicht.. is aber trotzdem kein grund ne 6 zu geben... ich finde, dass sowas kein bild hier verdient hat ^^°
auf mein neustes bild (ich hab mal wieder die noten an) hab ich auch schon 2 fünfer bekommen..*g* dabei isses garnicht so mies, aber was solls, so is das halt ^^

und die idee mit note + kommentar find ich total doof, weil man dann ja weder note noch kommentar bekommen würde ^^; (hab ich das schonmal geschrieben ?)
und wie gesagt, wer mit den sechsen oder fünfen nicht klarkommt, der muss halt die benotung abschalten... *kopfschüttel und sich frag warum sich jeder darüber aufregt*
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:    Laton 12.06.2003 11:23
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
> auf mein neustes bild (ich hab mal wieder die noten an) hab ich auch schon 2 fünfer bekommen..*g* dabei isses garnicht so mies, aber was solls, so is das halt ^^


Aha, und nur weil du es recht gut findest, müssen das jetzt auch alle anderen se sehen? ;-P

Und überhaupt: Ich dachte, das "große" Problem seien hier die Sechsen. Sind es jetzt schon die Fünfer?
Und als nächsten dann die Vierer? *lol*

Wenn ihr es als Frechheit betrachtet, dass jemand ne schlechtere Note als ne Eins oder Zwei (Oh Gott, wie gräßlich! So ne schlechte Note?! °_°) verteilt, dann macht doch eure Homepage auf, wo ihr nur noch die besten Noten zulaßt. ;-P
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:10



Von:   abgemeldet 12.06.2003 12:10
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
Die Anonymität finde ich schon wichtig, da viele Zeichner ja schon beleidigt sind, wenn man ihnen eine 3 oder 4 (oger gar eine 5) gibt und sich dann am Ende noch dafür "revanchieren" könnten. Und andersherum würden manche ihren Freunden dann aus Sorge, dass die ihnen das übelnehmen könnten, nur noch 1en geben, wie gesagt...

Die Idee, dass man beim Benoten einen Kommentar abgeben muss, aber man nicht sieht, welcher Kommentator welche Note gegeben hat, finde ich ganz gut. Vielleicht könnte man es ja so einrichten, dass jeder Zeichner es selbst einstellen kann, ob die Benoter auch einen Kommentar abliefern müssen. Ich hab allerdings keine Ahnung, wieviel Aufwand das für die Programmierer wäre...



Von:   abgemeldet 12.06.2003 12:08
Betreff: Vorschlag gegen die 6-geber [Antworten]
Avatar
 
@seranal:
Warum nicht die Noten abschalten? Weil man wissen will, wie andere das Bild finden. ^,^ Is doch jeder neugierig. Allerdings ehrlich und nich nur subjektiv. Nur leider kann man sich oft nich grad auf das Urteilsvermögen mancher User verlassen. Was ich da schon für Sechser für Bilder gesehn hab und einser für andere. *hin-und-her-roll*
Is eigentlich n Witz => Zwickmühle -.-;

@laton:
Ja ja, das gute alte immer positive Latonlein. ^,^v
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>


[1] [2]
/ 2



Zurück