Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11797827756366/
http://desu.de/dJbGJnf




Von:    FreitagDerDreizehnte 21.05.2007 23:42
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich sehe schon, wir werden da sicher nicht auf einen >grünen Zweig kommen.
>Ich entschuldige mich auch für meine Teils etwas harte Wortwahl, >manchmal bin ich so ergriffen von einer Diskussion, dass da die >Pferde mit mir durchgehen ;)
Das Problem kenn ich. Geht mir oft genauso xD
Aber es ist ja auch nicht verkehrt seine Meinung zu verteidigen.

>Wollte aber doch nochmal betonen, dass Aktzeichnen und >abzeichnen von 2Dimensionalen Bildern nicht das gleiche ist.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, sowas wollte ich hier auch nicht behaupten.

>Vielleicht auch noch hier mal zur Klärung meines Standpunkts: Es >ist natürlich ein riesiger Unterschied, ob ich das Abendmahl von >DaVinci Abzeichne, als ein Cover von nem Naruto Manga.
Gut das du das hier betonst! Das ist nämlich ganz genau das, was ich meine!
Das hat mich hier nämlich auch etwas gestört, dass viele alle abgemalten Bilder in einen Topf werfen.

>Ich persönlich hab nur das Abzeichnen (Von Mangabildern betone >ich nochmal) nicht gebraucht, um Zeichnen zu lernen.
Das hab ich auch nicht. Und irgendwie bezweifle ich, dass Mangabilder einem dafür wirklich weiter helfen, aber manche benutzen das eben als Hilfe (Hab ein paar Freundinnen, die das machen)

>Oh, und ich kann zumindest dafür sorgen, sollte ich mal auf ein >entsprechendes Level kommen, dass mein Zeug veröffentlicht wird, >dass zumindest die Veröffentlichung von abgezeichnetem von >meinen Werken in irgendeiner Form unterbunden wird.
>Anne Rice erlaubt auch keine Fanfics ;)
0_0 Und damit ist sie wirklich durchgekommen? wow! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass sowas geht! Naja, jetzt bin ich wieder etwas klüger geworden, man lernt doch nie aus...
Und ich kann deinen Standpunkt auch verstehen, dass es dich stören würde. Aber wenn ich von mir aus gehe, denke ich, dass es mich nicht stören würde. Allerdings weiß ich das natürlich erst, wenn es wirklich passiert.

Naja, jeder hat eben seinen eigenen Standpunkt und das ist ja auch gut so ;)
twins against twincest!

Zurück zum Thread