Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angebot: Ich kommentiere eure Dôjinshi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77560/-1/10991562444504/
http://desu.de/Q-IEn6R




Von:    Windreiter 30.10.2004 19:31
Betreff: Angebot: Ich kommentiere eure Dôjinshi [Antworten]
NEUEINTRAGUNGEN WERDEN IM MOMENT NICHT ANGENOMMEN

Alle, die sich mal in diesem Thread eingetragen haben, sollten inzwischen eine ENS von mir erhalten haben. Wer diese bisher noch nicht bekommen hat (aber eigentlich sollte das keiner sein), hier ist sie noch einmal:

---
Hallo =)
Ihr hattet euch - teilweise schon vor Jahren (in diesem Fall übertreibe ich leider nicht u.u°) - in den Thread: „Angebot: Ich kommentiere eure Dôjinshi“ eingetragen, in dem ich angeboten hatte, jedem der möchte einen ausführlichen und konstruktiven Kommentar zu seinem Dôjinshi zu schreiben – ohne jegliche Gegenleistung. Leider hatte ich, als ich den Thread aufmachte noch keine Vorstellung davon, wie gut dieses Angebot ankommen würde und wie viele sich melden würden. Natürlich gibt es in meinem Leben auch noch andere Dinge als Animexx und ich war durch Schule, meinem Austauschjahr nach Australien (wo ich kein Internet hatte und von dem ich gerade erst zurück bin) und andere Dinge mehr als beschäftigt und somit ging dieses „Projekt“, wie man es fast schon nennen könnte, mehr oder weniger den Bach runter.

Hiermit möchte ich mich als allererstes bei denjenigen, die vergeblich auf einen Kommentar gewartet (oder inzwischen schon längst vergessen haben, dass sie sich je dort eingetragen haben u.u°) entschuldigen.

Dennoch war dieser Thread ein Versprechen und mir ist es wichtig, meine Versprechen auch zu halten.
Damit jedoch alles nicht wieder in einem (für mich) so verwirrendem Brei wie letztes Mal endet, habe ich mir folgendes gedacht:

1. Ihr schickt mir per ENS (keine GB-Einträge oder Thread-Einträge!) eine Antwort, in der ihr schreibt, ob ihr überhaupt noch einen Kommentar möchtet (Wer nicht antwortet, bei dem nehme ich an, dass kein Interesse mehr besteht, was bei solch lange Zeit mehr als verständlich ist)
2. Ich stelle mir einen Zeitplan auf, in dem ich mir für jeden einzelnen Kommentar mehr als genug Zeit einplane und schicke jedem einzelnen seinen jeweiligen Zeitraum (Datum), an dem „er dran ist“.
3. Kommt die Zeit, schicke ich eine weitere ENS in der ich anfrage, welches Werk (kann Dôjinshi, kann aber auch was anderes sein) er/sie denn gerne kommentiert bekommen möchte. Auf diese Weise kann ich sicherstellen, dass es ein aktuelles Werk ist, bei dem es euch hilft, einen Kommentar zu erhalten.
4. Ich schreibe euch den Kommentar
5. Optional: Ihr schreibt mir, was ihr von meinem Kommentar gehalten habt und inwieweit ich etwas besser machen/weglassen hätte können.

Ich warne schon mal vor, dass es lange dauern kann, bis ihr dran seid, denn, wie gesagt, werde ich für jeden einzelnen mehr als genug Zeit einplanen. Ich kommentiere nur ein/e(n) Dôjinshi/Bild/FanFic/... pro Künstler.
Ich bitte diejenigen, die bereits einen Kommentar erhalten haben (ich habe da schon lange den Überblick verloren, wen ich als letztes kommentiert habe), sich jetzt nicht nochmal zu melden, sonst ist das unfair den anderen gegenüber, die dann evtl. noch länger warten müssten.

Also nochmal zusammengefasst:

Sorry für das vergebliche Warten
1. Schick mir eine ENS, ob du noch Interesse an einem Kommentar hast
2. Bekomme eine ENS von mir mit dem Zeitraum an dem ich dir...
3. ... eine ENS schicken werde mit der Frage, welches Werk du kommentiert bekommen möchtest
4. Ich kommentiere
5. Wenn du nett bist, schreibst du mir, wie ich mich beim kommentieren noch verbessern könnte ;)

Vielen Dank, wenn ihr mir das ewige Warten verzeiht,
D_S
---
Zuletzt geändert: 07.01.2006 18:22:14

Zurück zum Thread