Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Beiträge: 12091
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...400] [401...404]
/ 404


Von:    Kukki-chan 21.07.2004 08:55
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
bitte löscht doch mal die bilder von selas-victoria16! ich habe doch die originallinks angegeben.... -_-;
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:   abgemeldet 21.07.2004 09:40
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal, wurde dieses Bild http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323345&sort=zeichner&f675f40b940c6eccf8359d3941e365a8 nicht schon mal gelöscht, weil es für einen Freund hochgeladen war, oder irre ich mich? Jetzt ist es auf einmal sein eigenes, dass macht mich etwas stutzig.
The fear of blood tends to create fear for the flesh.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 10:25
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
> Reagiert man denn SO auf geklaute Fanarts?...

Falls das mir galt (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=322951&sort=zeichner) - Die Person die das hochgeladen hat, meinte zu mir nur:

"Ich kann sehr gut zeichnen! Das Bild gibt es schon länger als dich!! Wenn du ein Problem damit hast geh doch zu Mammi!"

Sowas ist für mich schon ein Grund, sauer zu werden. Ich reg mich nicht über das eine Bild auf (ist eh uralt), sondern über die dreiste Lügnerei und wiederholtes Hochladen.
Ich hoffe nur, die Orga hier tut was gegen solche Fälle und löscht das geklaute Bild wieder.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 10:34
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Es ist eine dreiste Lüge!
Es ist werder koppiert noch sonst was!

Und was aus den Ens ist nicht zum zitieren gedacht!

Auch ist keine Grund sauer zu werden!
Das Bild wurde nur wieder hochgeladen,weil es nicht gekenzelt war,
und nicht koppiert werden sollte!

Es gibt viele Zufälle auf der Welt,nur wie es kommt wie hier,weiss man auch nicht!



Von:    Damian_Divine 21.07.2004 13:49
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
ehm hallo die erde hat auch ein boden! -.-"

kann doch sein das ginger(McCloud) zufällig so ein bild gemacht hat das so ähnlich wie dein bild ist!

glaub mir es gibt zufälle da traut man das dem zufall nüsch zu!

und ausserdem ist deine doofe katze da auch rein geschnitten!
was doch zeigt das du das bild auch irgendwo her geklaut hast!
*gackt 4ever*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:01
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@mcCloud:
oh ja, natürlich ist alles nur erstunken und erlogen... schon komisch, aber Zeichner die nicht klauen und des Fanartklaus beschuldigt werden, regen sich nie so auf sondern beweisen ohne großes Theater, dass sie das Bild selbst gemacht haben. In solchen Fällen, in denen wirklich geklaut wird, regen sich die Leute immer so auf wie du.
Und außerdem darf man ENS zitieren, wenn es sich um Beleidigungen oder eben Fanartklau handelt! Hier hängt ja beides zusammen. Man dürfte auch so draus zietieren, ENS unterliegen ja denke ich nicht dem gesetzlichen Schutz der Privatsphäre.

@mikumaus:
ja, die Erde hat auch einen Boden. Aber du kommst aus dem selben Ort wie McCloud und von daher denke ich, das ihr euch kennt und befreundet seid... ist ja dann klar, dass du sie in Schutz nimmst....

sorry, aber da bin ich echt empfindlich, wenns um geklaute FAs geht

Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 21.07.2004 14:08:45



Von:    Jubei 21.07.2004 14:32
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@Mikumaus: du glaubst doch wohl selbst nicht dass es solch großen Zufälle gibt dass sich die Löwen auf dem Bild von Pose& Zeichenstil 1 zu 1 gleichen oder ? ^^° Aussedem woher willste wissen dass Tani die Katze nicht auch selbst gezeichnet hat, nur halt auf nem seperaten Blatt und dann später eingefügt hat? Ich mach das auch öfters so, wenn ich Angst habe die erste Figur auf meinem Bild zu versauen wenn ich mit der zweiten was falsch mache...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Skylinecloud 21.07.2004 15:51
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Ich finde es voll blöd, wenn Fanarts einfach geklaut werden, sowas hat doch gar keinen Wert mehr!!

Es gibt so viele Neider in Animex die selber nicht zeichnen können und dann andere verdächtigen das Bild geklaut zu haben.
Dieses Pic z.b hab ich selber gezeichnet und das wurde dann als "geklaut" ausgelegt, weil man einfach neidisch war.

Mir ist schon oft aufgefallen das die wirklich sehr guten, echten Zeichner einfach von Animexx abhauen, weil sie aus Neid einfach schlecht bewerten oder böse Komments abgeben.

Das ist mein Bild das ja aus dem Internet sein soll:?!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=288807&sort=zeichner&62b20befe8df991db85e79abc3f2c1df
(Das habe ich aber SELBER gezeichnet)

Ich finde es gibt wirklisch hier in Animexx sehr viele Zeichner die selber mit ihrem Bild nicht zufrieden sind,es aber trotzem hochladen.
Es ist auch falsch zu sagen, dass Bilder die mit Computer (bzw. Grafiktablett) gezeichnet sind, viel einfacher zu malen sind, als die mit der Hand.! So auf die Art die mit Computer gezeichneten sind ja alle nicht so mühevoll als die mit der Hand.

Grüße Skylinecloud



Von:    apfelkeks 21.07.2004 16:55
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@Shivani
Jo, dass brauchst du uns nicht sagen, es weiß auch bis heute keiner, was in den Köpfen solchen Leute vor sich geht -_-....Aber man kanns ja leider nicht ändern :/....

Ich glaub die wenigsten guten Zeichner die gegangen sind, sind das wegen den Neidern, da steht man drüber (auch wenns manchmal schon nervt) XD....

Ich denk mal die meisten Zeichner (vor allem die Guten) sind irgendwie mir ihren Bildern nicht zufrieden sind, egal ob nun 'gerechtfertigt' oder nicht, man selbst will ja trotzdem alles perfekt machen und irgendwas klappt meist nicht so wie man will (und wenns nur eine kleine dumme Falte unten links in der Ecke is).
Das mit PC versus Handcolo wurde auch schon tausend mal diskutiert, wer sowas in Frage stellt hat keine Ahnung wovon er redet, Punkt.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 17:32
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
heißt noch lange nichts,wenn man sich darüber aufregt,ist es geklaut!!!
ich reg mich nicht drüber auf,ich sag nur meine meinung,weil ich es nicht einsehen,das leute behaupten,ich habe was geklaut!

und lasst bitte mikumaus ihn ruhe,sie weiss im gegesatz zu euch,was sie sagt!



Von:   abgemeldet 21.07.2004 17:47
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
> heißt noch lange nichts,wenn man sich darüber aufregt,ist es geklaut!!!
> ich reg mich nicht drüber auf,ich sag nur meine meinung,weil ich es nicht einsehen,das leute behaupten,ich habe was geklaut!
>
> und lasst bitte mikumaus ihn ruhe,sie weiss im gegesatz zu euch,was sie sagt!

klar doch.. wir glauben Dir ja alle, ne.. beweisse doch einfach, dass du es net geklaut hats, und wir lassen dich in Ruhe ¬.¬




Von:    apfelkeks 21.07.2004 18:00
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@McCloud
Oh glaub uns, wir wissen auch was wir sagen (aber nur zu wissen was man sagt gibt einem noch lange nicht Recht) ^^....
Und natürlich gibt es zufälle, aber es ist einfach NICHT möglich, ein Bild fast 1:1 'nachzuzeichnen' ohne es Jemals vorher gesehen zu haben und ohne die Vorlage wirklich da zu haben, es sei denn man ist hochbegat und hat ein fotographisches gedächtnis (also die Vorlage wirklich so photogenau im Kopf), aber so aus Zufall geht das nicht, dass kannst du sonst wem erzähln, da gibts Studien drüber ;)...

Also ich hab die beiden bilder jetzt mal übereinander gelegt und sie sind NICHT identisch (aber auch nur ganz haarscharf dran vorbei). Insofern würd ich sagen abgemalt bzw per PC nachgezeichnet wenn ich mor die pixelige Linie anseh...vielleicht auch teilweise übernommen, da kann ich nichts zu sagen, aber auf jeden Fall nicht 1:1 geklaut ;)...
In wie weit das jetzt als Eigenarbeit gilt weiß ich nicht...ich mein die Coloration ist ja n nich gleich, vielleicht sollte man den Urheber vom 'Original' mal fragen was der davon hält und dann weiter schaun :/....




Zuletzt geändert: 21.07.2004 18:01:29



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:02
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
@apfel...endlich hat es einer mal kappiert...*lob*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:02
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
@ Tora_chan: ja der hatte erst gesagt is von nem freund
sonen fall hat ich auch schon
siehe hier: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316827&sort=zeichner&
hatse auch erst runtergeschrieden dasses vonner freundin is...
vielleicht sindse auch nich selbstbewusst um es als ihr eigenes auszugeben, solls ja auch geben ^^
aba bei ihr wars glaubich nicht von ner freundin weil ihre anderen bilda ja ähnl damit haben...
cya miya
*^^* Wen de een mal Kummer hast, *^^*
------------vergieße keene Träne,------------
-----such dir nen Baum und setz da druf,-----
*^^* und baumle mit de beene. *^^*



Von:    Jubei 21.07.2004 18:08
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@McCloud: Ich glaub es geht auch nicht daraum dass das Bild selbst geklaut sein soll ,sondern einfach nur dass es bei Tani abgezeichnet wurde und sie dass scheinbar nicht möchte bzw. wenigstens gerne hätte dass das dann auch erwähnt wird. Sowas kann dann auch schon Diebstahl geistigen Eigentums sein denk ich ^^°

Und was heisst hier "Lasst Mikumaus in Ruhe" Es wurde nur auf ihren Kommentar geantwortet und sie wurde nicht persönlich angegriffen oder beleidigt.In einem Forum muss man halt damit rechnen dass sich sich Leute zu Kommentaren äußern Oo Wenn sie das nicht will hät sie nichts hierzu schreiben sollen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Damian_Divine 21.07.2004 18:11
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
HHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
det bild is nich eins zu eins! -.-"

det kätzchen und der kleine baby löwe sehen von der pose und vom zeichenstill anders aus! und det bild hat Ginger schon lange bevor sie hier angemeldet war und hat es auf ihrer HP früher ma rein gestellt!

*baka's 4ever* o_O" oh gott...



Von:    Jubei 21.07.2004 18:13
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
...*sigh*

Bitte ließ doch erstmal bevor du schreibst.Ich hab bereist gesagt dass es NICHT darum geht dass es geklaut sondern dass es abgezeichnet ist ( zumindest der große Löwe und das kannst du ja wohl nicht bestreiten ) und dass die Originalzeichnerin es vieleicht nicht will wenn man bei ihr abzeichnet ohne dies zu sagen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 21.07.2004 18:14:40



Von:    apfelkeks 21.07.2004 18:15
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@JubeiChan
Wobei da denk ich genau das gleiche mit dem Copyright wie bei trench, da Fanart kein 'Recht' auf geistiges Eigentum :/...Is doch Fanart oder? Dieses komische Marth Tierdings O.o? Oder ist das n eigener Charakter (kenn mich da nich so aus, sieht so nach König der Löwen aus)?

@McCloud
Aber dazu schreiben sollte mans trotzdem, ansosnten macht man sich ziemlich unbeliebt (und sowas sollte eigentlich auch selbstverständlich sein, was hat man von Lob wo man weiß das mans nicht verdient hat....abgesehen davon, dass die Hälfte der Leute den bildkommentar eh nicht lesen -_-....) :/....



Von:    Jubei 21.07.2004 18:18
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@Apfelkeks: so wie ichs verstanden hab ist der große Löwe nen eigener Char gewesen ,deswegen mein ich ja...^^° und selbst wenn man kein "Recht" drauf hat isses doch nen ding der höflichkeit dazu zu schreiben dass es abgemalt ist wenns der zeichner gerne hätte ^^°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:20
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
ich hab es ja nicht abgeziechnet,und es geht mit nch um die katze oder kleinen löwen,sondern um die großen...

und,das ist nich könig der löwen,auch wenn es so aussieht,den hab ich zu zelda dazu erfunden,deshalb auch das schwarze triforce!




Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:22
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@miyamarron

Das kann natürlich auch sein, ich fand es nur halt etwas merkwürdig und wollte noch andere Meinngen dazu hören.
The fear of blood tends to create fear for the flesh.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:23
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
Nun gut..geklaut is dieses Katzenbild ja wohl nich aba...abgezeichnet ohne erlaubnis XD

*den thread gespannt verfolg*

Übrigens, McCloud und Mikumaus (oder so).... ich stimme...demjenigen ders vorhin gesagt hat..ich glaub Apfelkeks..^^; zu das es unmöglich ist ein Bild genau wie eine andere Person zu zeichnen ohne es vorher mal gesehen zu haben! Es mag ähnliche Posen geben, na klar. Aber identische? (und ich meine NICHT das sie 1:1 übereinanderstimmen) wohl kaum...ausserdem..jaaaahre vor animexx? so alt seit ihr doch noch garnicht oder?



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:25
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
*auch gespannt verfolgt*
ich glaub ich hab das rätsels lösung....*kopfklatsch*



Von:    Jubei 21.07.2004 18:26
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@Zacki: das mein ich ja XD Es ist nicht geklaut das schon klar und es geht mir ja auch nich um die kleine Katze und den kleinen Löwen XD aber es kann mir keiner erzählen dass die beiden großen Löwen aus purem Zufall soooo gleich aussehen ^^° Aaaach..ich gebs auf XD *gegen Wand red*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:26
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
Oh...was kommt jetzt....? hat etwa der andere plötzlich geklaut? ehehehe...herrlich ich hol mir was zu futtern

oh und @jubei: jaja ^^ hab das schon kapiert...is mir eigentlich auch egal was auf dem Bild is...es ging mir nur darum das da zwei Bilder sind wo sich etwas doch seeeehr ähnelt ^_-
Zuletzt geändert: 21.07.2004 18:27:53



Von:    Jubei 21.07.2004 18:27
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@Zacki: rofl..das hab ich auch grad gedacht und habs mir verkniffen es zu schreiben XD *Popcorn zuschieb*

@Zacki²: jaaa darum gehts mir doch auch! XD~~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 21.07.2004 18:29:06



Von:    apfelkeks 21.07.2004 18:28
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
@JubeiChan
IC....aba da es ja nicht 1:1 übernommen wurde und durch die farbänderung n quasi 'anderer Chara draus gemacht wurde...ich weiß nicht wie das da rechtlich aussiht :/....Trench sag was XD!!!

@McCloud
Jaaa, aber selbst 'falls' du es NICHT abgezeichnet hast wird dir das keiner glauben weil es einfach nicht geht (du musst das ma so sehen...es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es keine identische Handschrift gibt und Schrift besteht nur aus n paar Buchstaben, dann ist das bei nem bild erst recht unmöglich das 'zufällig' genauso hinzubekommen, dass geht einfach nicht ^^°...).
Wozus gehört ist in dem Fall ja auch egal, dass ging nur um das andere Bild...Wie gesagt, ich weiß nicht genau wie das in dem Fall hier rechtlich ist, aber du machst dich ziemlich unbeliebt damit (weil dir wie gesagt Niemand glauben wird, dass es nicht abgezeichnet ist und da dann immer als Jemand angesehen wirst der abzeichnet und zu feige ist es dazu zu schreiben), dass wärs mir nicht wert...
Zuletzt geändert: 21.07.2004 18:30:34



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:28
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
Daaanke *mampf und gespannt auf posting wart*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:34
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
das bild is ja schon älter...und die entwurfsvorlagen hab ich hier rausgekramt.
ich hab den löwen ja mit meiner cousine und meiner freundin entworfen,und sie hat das meisste gemacht mit bleistift und ich hab es dann im internet auf meiner homepage als pc bild veröffentlich.

könnt ihr auch nachgucken...

diese sachen,habe ich getrennt aufbewart...jetzt weiss ich ,wie es kommen konnte,das ich das bild von tani*oder so* noch nie vorher gesehen hatte...
ich habe nur ihre vorlagen abgemalt,und wie sie ist,nimmt sie alles,was ihr gefällt...macht sie jetzt auch noch.

könnt ja auf der homepage die vorlagen gerne sehen,dann scann ich sie ein...unter marth van gordon oder kurs..kommt drauf an wo noch platz ist...



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:38
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]
Avatar
 
mhmmm ich hatte recht *jubei angrins* na gut...jetzt isses die cousine gewesen...aber wenn man was zusammen entwirft..macht man das dann nicht auch zuammen?...(versteht jetzt sicher keiner was ich damit sagen will oder? ^^; )

..ich glaubs trotzdem irgendwie nich...vor allem..an sowas erinnert man sich doch sofort oder nicht? (ich hab sicher schon über 1000 bilder gezeichnet aber ich weiss trotzdem bei jedem wie es entstanden is also..naja XD egal *popcorn weitermampf*)
Zuletzt geändert: 21.07.2004 18:40:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...400] [401...404]
/ 404

Zurück