Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:    NoctisLucisCaelum 24.08.2007 19:15
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Teilweise 0-8-15 Bilder bekommen die kommis in den a gesteckt
> und gute bilder bekommen kaum aufmerksamkeit

ô_o Muss man eben mit leben. Mittelmäßige Naruto Fanarts bekommen eben mehr "oh waaaaiiii, wie süüüüß *1geb + fav*" Kommentare als Bilder zu unbekannten Themen.
So ist das eben und darüber sollte man sich nicht aufregen oder ärgern.

> ich finds eben nur monoton
> lieblings bilder sind sowieso immer die selben zeichner

ô_o Sind sie doch gar nicht. *drop*

> wieso dann dieser bs?

BS?

God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:    Kore 24.08.2007 19:15
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> sicher fühlen sich einige gekränkt weil sie weder AL noch diesen mist schaffen irgendwann fühlt man sich einfach nur noch sch***

Also, wer sich gekränkt fühlt, weil sein Bild nicht unter sechs Ausgewählten von - moment. Ich überschlage mal kurz. gut 400 Bilder pro Tag, 7 Tage - von über 2800 ist, der sollte mal über seine Selbstwahrnehmung nachdenken ôo"
Die AL sind eine Ehrung und eine Vereinfachung für User, die zu faul sind, die 2800 Bilder nach den schönsten zu durchforsten, kein Trennverfahren in 'gute Zeichner' und 'mieser Abschaum'.


> wieso wird hier soviel auf "Einen" Zeichner gelegt

Weiß nicht... um zu zeigen, was möglich ist, um Inspirationen zu geben, um herausragende Leistungen zu küren, um Anstöße zu geben... - um anzugeben. Die AL sind ein (das?) Aushängeschild von Mexx.


> und nur mal so die AL find ich meistens hässlich

Subjektive Wahrnehmung ^^
Ich finde die AL meistens wunderschön. Und auch wenn sie nicht meinen Geschmack treffen, finde ich sie beeindruckend.
Und wenn nicht, schau ich sie mir eben nicht mehr an.
2+2=



Von:    FunkelndeElfe 24.08.2007 19:20
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> was sie noch nicht so gut zeichnen können/ was sie gerne noch vom zeichnerischen her erlernen wollen.

Die Frage finde ich auch sehr interessant. Wobei das auch zu "Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
" passt.

Und eine Frage zu ihrem Arbeitsplatz *schmunzel*
(also, wo die Bilder entstehen)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.


Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:22:27



Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:22
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Also, wer sich gekränkt fühlt, weil sein Bild nicht unter sechs Ausgewählten von - moment. Ich überschlage mal kurz. gut 400 Bilder pro Tag, 7 Tage - von über 2800 ist, der sollte mal über seine Selbstwahrnehmung nachdenken ôo"

400 pro Tag? 1000! :D Naja.
Die ALs werden genauestens ausgesucht. wer sich fragt warum seine Bilder, die ja schon seit Jahren AL-tauglich sind, nicht AL werden, hat sich seine Bilder nicht genau angeschaut ;) Kann ich auch gut verstehen. Wer sucht schon gerne Fehler und Mängel in seinen Bildern. *lach*

hmmm...ich denke bei den ZdM wird nicht so streng ausgesucht wie bei den ALs. Obwohl... weiß nicht. Oo"
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    AvisNocturna 24.08.2007 19:25
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Trottelreiner: Hab ein paar Fragen ergänzt, aber das meiste ist im Katalog schon drin.

Auch die Zeichner hab ich notiert, wobei die meisten schon auf der Liste waren ;)
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:27
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Ist ja nur meine Meinung... ich find die meisten AL
eben langweilig/monton immer das selbe nicht ansprechend
oder eben nicht schön solls geben das man bilder hässlich findet

sicher gibts von 10 AL wochen auch mal 1 - 3 gute FA's

ist halt meine meinung ^^
O solomeia



Von:    Kore 24.08.2007 19:27
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> 400 pro Tag? 1000! :D Naja.

Keine Ahnung, wieviele es durchschnittlöich sind, aber gestern wars 23 Seiten á 20 Bilder. Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das gut 400 Stück =)
2+2=



Von:    Salamandra 24.08.2007 19:27
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Achja, und nochmal zum Sinn des Features:
> Es sollen einerseits schon Zeichner hervorgehoben werden, die was geschafft haben, und die was können. Manche davon sind bekannter, manche unbekannter. Bekanntheit ist hier leider kein Messbarer Wert, Beliebtheit vielleicht eher.
> Es geht aber auch auf anderer Seite darum, mehr über die Zeichner zu erfahren, von denen man schon immer etwas wissen wollte.

ja das ist wohl klar, aber ich denke Kyoko-Taide wird ziehmlich bald auf der liste sein und du hast sicher recht, das es auch mehr geschmackssache ist. ich z.b (um Kyoko als Bsp zu nenen) mag ihre artworks schon sehr, bin aber weniger fan von ihrem stil^^; (sehe mir ihr bilder aber dennoch geren an und kommentiere auch^^)

während andere gute zeichner vllt weniger im Rampenlicht sind...
den ich sehe ZdM nicht nur als eine Platform (ich nenns jetzt mal so) um mehr über einen zeichner zu erfahren, sondern auch um zeichner zu präsentieren die (wie du sagst) schon etwas erreicht haben. Was sich nun mal nicht nur an beliebtheit/bekanntheit what ever messen lässt, sondern auch am eigenen können, und dazu zählen auch gute, aber nicht so bekannte zeichner....
Its gonna Rain



Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:30
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Hab ein paar Fragen ergänzt, aber das meiste ist im Katalog schon drin.

> Auch die Zeichner hab ich notiert, wobei die meisten schon auf der Liste waren ;)

ihr seid einfach zu gut!
:DDDDDDDDDDDDD
Ich werde mir trotz der Gefahr euren Zauberkatalog teilweise zu wiederholen noch ein paar Fragen überlegen. :b

P.S.
jetzt wo die mal was gesagt hat. Picaresque will ich auch vorschlagen *.* Verdammt. Es gibt viele Zeichner, die ich vorschlagen wollte, deren Nicknamen mir aber nu nimmer einfallen wollen ._."
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:34:00



Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:30
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > was sie noch nicht so gut zeichnen können/ was sie gerne noch vom zeichnerischen her erlernen wollen.
>
> Die Frage finde ich auch sehr interessant. Wobei das auch zu "Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
> " passt.
>
> Und eine Frage zu ihrem Arbeitsplatz *schmunzel*
> (also, wo die Bilder entstehen)

Oh ja! *_* Und ein Foto von ihrem Arbeitsplatz, wenn das möglich ist.
-----------
28:06:42:12



Von:    FunkelndeElfe 24.08.2007 19:32
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Oh ja! *_* Und ein Foto von ihrem Arbeitsplatz, wenn das möglich ist.

Das ist natürlich noch besser XD
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    Engelszorn 24.08.2007 19:49
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Oh ja! *_* Und ein Foto von ihrem Arbeitsplatz, wenn das möglich ist.
>
> Das ist natürlich noch besser XD


*g*

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1345050.gross.jpg
(Allerdings ist weder Monitor noch PC aktuell)

Noch mal Admin-Modus:

Bitte haltet eure Postings konstruktiv und seht ab von Schimpfwörtern u.ä. Eure Meinung wird nicht mehr respektiert, wenn ihr sie in Schlagworte verpackt, ihr erreicht nur das Gegenteil - weniger Respekt und eskalierende Diskussionen bis hin zum Streit.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/
Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:50:38



Von:    Kore 24.08.2007 19:54
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
[unkonstruktives OT-Posting]
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1345050.gross.jpg
(Allerdings ist weder Monitor noch PC aktuell)

Nivea! ^-^~
Mei, ist der klein .__. es lebe die CG
[/unkonstruktives OT-Posting]
2+2=



Von:    FunkelndeElfe 24.08.2007 19:56
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1345050.gross.jpg
> (Allerdings ist weder Monitor noch PC aktuell)

Was ein kleiner Tisch o_o
So wenig Platz O__O (aber hauptsache die Nivea hat Platz? XD)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    Engelszorn 24.08.2007 19:58
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> [unkonstruktives OT-Posting]
> > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1345050.gross.jpg
> (Allerdings ist weder Monitor noch PC aktuell)
>
> Nivea! ^-^~
> Mei, ist der klein .__. es lebe die CG
> [/unkonstruktives OT-Posting]

Ja, das war Samsung-kun, nun habe ich ein 22" Monster und noch weniger Platz auf dem Schreibtisch weil die externe Festplatte auch noch hier rumdümpelt -_-.

Und Raum für Nivea ist auf dem kleinsten Schreibtisch! xD
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/
Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:58:37



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > > Oh ja! *_* Und ein Foto von ihrem Arbeitsplatz, wenn das möglich ist.
> >
> > Das ist natürlich noch besser XD
>
>
> *g*
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1345050.gross.jpg
> (Allerdings ist weder Monitor noch PC aktuell)

Super! :D Aber ehrlich gesagt würde mir das nicht ausreichen. XD Bei mir liegt ja jetzt schon total viel Zeug auf dem Fußboden, das nicht mehr auf den Tisch passt.

EDit:
>P.S.
>jetzt wo die mal was gesagt hat. Picaresque will ich auch vorschlagen *.* >Verdammt. Es gibt viele Zeichner, die ich vorschlagen wollte, deren Nicknamen mir aber nu nimmer einfallen wollen ._."

Tja ich bin immer nur so ein stiller Mitleser, der sich köstlich über die Streitereien hier amüsiert. XD Aber danke!
-----------
28:06:42:12
Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:06:34



Von:    FunkelndeElfe 24.08.2007 20:03
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Super! :D Aber ehrlich gesagt würde mir das nicht ausreichen. XD Bei mir liegt ja jetzt schon total viel Zeug auf dem Fußboden, das nicht mehr auf den Tisch passt.

Mir wäre das auch zu eng ^^;

Auf dem Boden arbeitet es sich eh am schönsten, viel Platz und Chaos (nur irgendwann tut einem alles weh)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    Shaggai 24.08.2007 20:16
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Die Idee mit dem Bild vom Arbeitsplatz finde ich klasse, für mich ist das sogar interessanter als das ganze Interview.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:26
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
wegen dem design.. (weiss nich ob das vielleicht schon jemand vorgeschlagen hat :))
ich könnt mir auch vostellen..das wenn man auf die namen klickt, sich ein Popup öffnet, wo dann die verschiedenen sachen in einen schönen design auftauchen.
evtl ein bild vom zeichner selbst... vom arbeitsplatz ..oder vom haustier (was auch immer XD was der zeichner eben zeigen möchte)
drunter dann die 5 oder 6 schönsten fanarts und dann das interview und vllt auch noch links zu den cosplay fotos, doujis, ff´s...

oben neben dem bild vom arbeitsplatz oder vom zeichner dann name..alter...wohnort :D
und ganz groß ein link z.b mit dem namen "zur restlichen gallery"
oder "zum steckbrief"
damit sich die leute vllt auch die anderen bilder auser der 5/6 anschauen.

:)



Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:29:00



Von:    Gabriel_deVue 24.08.2007 20:27
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Die Idee mit dem Bild vom Arbeitsplatz finde ich klasse, für mich ist das sogar interessanter als das ganze Interview.

Nicht als das ganze Interview... aber das find ich auch sehr spannend. Das geht nur schon so stark in die Privatssphaere.

dürfen wir das verlinken, Engelszorn?
---------------------
MOOF!
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Engelszorn 24.08.2007 20:30
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Die Idee mit dem Bild vom Arbeitsplatz finde ich klasse, für mich ist das sogar interessanter als das ganze Interview.
>
> Nicht als das ganze Interview... aber das find ich auch sehr spannend. Das geht nur schon so stark in die Privatssphaere.
>
> dürfen wir das verlinken, Engelszorn?


Das Bild ist ja weder aktuell noch erkennt man wo der Ort des Verbechens ist. Ausserdem habe ich das schon seit Monaten im Steckbrief. Einige Begebenheiten in der vergangen Zeit haben mich zwar etwas nachdenklich gestimmt, aber ich denke schon, dass das in Ordnung geht.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:31
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Die Idee mit dem Bild vom Arbeitsplatz finde ich klasse, für mich ist das sogar interessanter als das ganze Interview.
>
> Nicht als das ganze Interview... aber das find ich auch sehr spannend. Das geht nur schon so stark in die Privatssphaere.
>
> dürfen wir das verlinken, Engelszorn?

Natürlich nur wenn derjenige nichts dagegen hat, denke ich. Es soll ja niemand zu etwas gezwungen werden, was er selbst nicht möchte. :D
-----------
28:06:42:12



Von:    Shaggai 24.08.2007 20:33
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Nicht als das ganze Interview... aber das find ich auch sehr spannend. Das geht nur schon so stark in die Privatssphaere.

Für mich schon^^
Die Interviews habe ich gelesen und weiß nichts mehr daraus, an Bilder kann ich mich meist noch nach Jahren erinnern, für mich ist das ausdrucksstärker als ein Interview.
Gut, Engelszorns Arbeitsplatz ist jetzt nicht so interessant, es gibt dort ja keinen Platz um Chaos zu verbreiten, aber auch das sagt ne Menge aus.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    kiriOkami 24.08.2007 20:35
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> sicher fühlen sich einige gekränkt weil sie weder AL noch diesen mist schaffen irgendwann fühlt man sich einfach nur noch sch***

Üben, üben, üben, dann wird man auch besser und hat irgendwann auch Erfolg ;)
"Der einzige Platz, wo Erfolg vor Leistung steht, ist das Lexikon!"

Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:    FroherAlgenpfleger 24.08.2007 20:49
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Üben, üben, üben, dann wird man auch besser und hat irgendwann auch Erfolg ;)
> "Der einzige Platz, wo Erfolg vor Leistung steht, ist das Lexikon!"
>


Word!
kümmer dich um dein leben



Von:    Gabriel_deVue 24.08.2007 20:54
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Word!

Und, wie Traumprinz es zitierbar schön gesagt hat:
"Niemanden kopieren und sich nicht selbst einschränken."
---------------------
MOOF!
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:58
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Lol

wenn ihr meinen Arbeitsplatz seht haltet ihr mich für nen Messy Ö__Ö;;;



Von:    Shaggai 24.08.2007 20:59
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Lol
>
> wenn ihr meinen Arbeitsplatz seht haltet ihr mich für nen Messy Ö__Ö;;;

Wäre das so schlimm?
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Gabriel_deVue 24.08.2007 21:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Lol
>
> wenn ihr meinen Arbeitsplatz seht haltet ihr mich für nen Messy Ö__Ö;;;

Würdest du deinen auch posten? Es tut mir echt leid, dass es mit euch beiden so ein hin- und her gibt, aber jetzt können sich die meisten Leute was unter der Funktion vorstellen und jetzt kommen noch mehr gute Vorschläge.

das mit dem Zeichnerforum fände ich aber zu viel verlangt.
---------------------
MOOF!
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Ara 24.08.2007 21:01
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Lol
>
> wenn ihr meinen Arbeitsplatz seht haltet ihr mich für nen Messy Ö__Ö;;;
Brauchst dich nicht schämen,meiner ist genauso schlimm. Wenn ich mit der Hand Radiergummi Fusseln wegwische schmeiße ich immer etwas weg (Radiergummi,Stift, Anderson Actionfigur, WIlson-Gliederpuppe X_x)
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück