Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 05.06.2024 21:31
Beiträge: 24720
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...700] [701...710] [711] [712] [713] [714] [715] [716] [717] [718] [719] [720] [721...820] [821...824]
/ 824


Von:    Engelszorn 11.09.2014 22:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Um auf die AL-Qualität bzw. die der Auswahl einzugehen: Es wurde diesesmal erstaunlich wenig vorgeschlagen und viele der Zeichner haben mehrere Bilder eingereicht oder sie waren noch in der Sperre.

Dafür aber sind zwei dabei, die noch gar nicht oder nicht so oft AL waren - vielleicht sind die Klickzahlen nach der Connichi wieder etwas höher. Noch vor wenigen Jahren waren wir bei gut und gerne 20 Seiten AL-Vorschläge, dieses Mal aber nur 8. (8 x 20 = ca 160 Vorschläge).

Und Aiko möchte auch Abwechslung in ihrer Auswahl haben und auch Bildern mit etwas unüblichen Zeichner-Kommentaren eine Chance geben. Sicherlich wird die Auswahl beim nächsten Male "knalliger" ausfallen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Taku 11.09.2014 23:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Was ist für die holde Dame ein "unüblicher Zeichner-Kommentar"? Hab ich noch nie gehört :D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Engelszorn 11.09.2014 23:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Was ist für die holde Dame ein "unüblicher Zeichner-Kommentar"? Hab ich noch nie gehört :D

Ein (negativer) Zeichnerkommentar fliesst nur dann in die AL-Entscheidung mit ein, wenn jemand persönlich angegriffen wird, auf illegale Angebote verlinkt wird oder z.B. Selbstmord ankündigt und all das war nicht der Fall.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    getsurin 12.09.2014 01:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Na gut, jetzt versteh ich wenigstens wie das hier läuft mit AL, also wie die Bilder überhaupt ausgesucht werden. Ein bissl blöd kucken muss ich trotzdem wenn es ... hm, allerdings mit den Sperren... owei, also in Zukunft meeeeeehr AL-Vorschläge machen!!! >o< Ich bin dabei - muaahhahahahaaaaa!!! ;) :-*



Von:    Aurora-Silver 12.09.2014 01:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sperre ist alles das, was innerhalb der letzten 4 Wochen dran war.
Allerdings verstehe ich nicht, was "wer noch nicht so oft AL war" heißt, weil... Yeo und 10 mal AL... ist ja nicht gerade wenig, neh? :D
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 12.09.2014 01:57:17



Von:    Engelszorn 12.09.2014 03:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Sperre ist alles das, was innerhalb der letzten 4 Wochen dran war.
> Allerdings verstehe ich nicht, was "wer noch nicht so oft AL war" heißt, weil... Yeo und 10 mal AL... ist ja nicht gerade wenig, neh? :D


Dann könnte es heissen, dass ich nicht Yeo meine ;)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Taroru 12.09.2014 15:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ähm... schlagt mich bitte nicht, aber ich finde gerade die Auswahl von dieser Woche am interessantesten, einfach weil sie mal völlig anders ist, als das was man sonst so gewohnt ist.
hier sind die bilder tatsächlich mal richtig verschieden, für jedem geschmack ist was dabei. bei den wochen davor, habe ich oft immer das gefühl, das einem immer das selbe gezeigt wird (wird es nicht, das weiß ich und wenn man hin schaut sieht man es auch)
also die motive selbst sind sehr sehr verschieden, und genau das ist es was mich interessiert. einfach die andersartigkeit der zeichner.
ich hoffe man versteht was ich meine :-/
mir gefällt diese auswahl bis her am besten, einfach auf grund der tatsache, das die bilder wirklich grundlegend verschieden sind.



Von:   abgemeldet 12.09.2014 19:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner Vorschlag meinerseits. :)
dieses Wunderschöne Werk Sweet (Po "räusper") Poison von Dylan



Von:    LuckyAngel 12.09.2014 19:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es wird Zeit, das ein Bösewicht aus Sailor Moon in ALs zu sehen ist und zwar Prinz Diamond von Christine_Wonderland:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2424930/

Die Details, sein Thronplatz usw. sehr schön und sauber gearbeitet! :3
>> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<<



Von:   abgemeldet 13.09.2014 13:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch einen AL- Vorschlag. ^^
Sailor Moon - Moongarden von ChristAll
Wunderschön wie ich finde :)



Von:    Jondy 13.09.2014 14:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2014-09-13/2425234/?

;)
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Aurora-Silver 13.09.2014 14:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es wird oft gemeckert, dass immer wieder die selben Gesichter in den AL sind.
Wisst ihr, woran das liegt? Es ist einfach: Es landen zu oft die selben Namen im AL Thread!

Wenn immer wieder die gleichen hier landen, braucht ihr euch doch nicht zu wundern, dass es "immer die selben sind". Daran sind diejenigen, die vorschlagen, selbst Schuld, weil sie meist keine neuen rauspicken, sondern immer diejenigen vorschlagen, die dran waren.

Und so geht das immer weiter :D

Nicht jeder tut das natürlich. -Und ich gönne es den Leuten, die im Thread landen.-
Aber ihr seht ja, wo das "Problem" liegt. Wenn immer wieder die selben hier landen, ist es auch kein Wunder, dass "immer die selben" AL werden.

Ihr könnt dem nur "entgegenwirken", wenn ihr selbst nach den neuen Gesichtern sucht und Aiko so die Arbeit erleichtert!
Und Neulinge gibt es - man muss nur suchen :D
Ihr gebt immer Aiko die Schuld, dass immer die selben dran kommen. Zeigt ihr doch mal, dass es auch andere Talente gibt. Geht auf die Suche!

Und wer sich nicht sicher ist, ob der User bereits AL war oder nicht, geht zur AL Liste, dort oben auf das Suchfenster, durchsucht da die Option "Zeichner" und alle Zeichner, die bereits AL waren, werden mitsamt der Anzahl der AL (steht in Klammern), die sie hatten, angezeigt. Und wenn da kein Name es Users zu finden ist, den ihr vorschlagen möchtet, ist es dementsprechend ein Neuling.

Also los :D

Und wie gesagt, ich gönne es jedem, der hier im Thread landet. Ich sage oder verbiete auch nicht, dass ihr die bekannten Zeichner nicht vorschlagen dürft.
Es ist lediglich Fakt, dass ihr an der Auswahl mit beteiligt seid, und nicht nur Aiko "Schuld" an "den AL mit den selben Zeichnern" hat.

Es ist wie mit dem "Feedbackmangel". Jeder meckert, kaum einer unternimmt was :D
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 13.09.2014 14:45:40



Von:   abgemeldet 13.09.2014 14:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Es wird Zeit, das ein Bösewicht aus Sailor Moon in ALs zu sehen ist und zwar Prinz Diamond von Christine_Wonderland:


Öh war doch erst vor kurzem Ö_Ö

Aber ich schließe mich an, vor allem weil ich durch das projekt auch die einzelnen schritte mitverfolgen konnte und man sieht wie viel arbeit alleine in dem prozess schon drinsteckte
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"



Von:    Jull 13.09.2014 15:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2423494/ von Fiothin (obvious reasons und so)! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2425098/ von abgemeldet

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2425302/ von Hintzmann und

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2425234/ von abgemeldet



Von:    Quecksilber 13.09.2014 17:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Aurora-Silver Du hast deswegen auch mal gemeckert und warst für Argumente unempfänglich. Da weißt du sicher, wie sich andere fühlen, die mit den 'bekannten Gesichtern' unzufrieden sind.
:)



Von:    Aurora-Silver 13.09.2014 17:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Von mir war nicht die Rede. Abgesehen davon ziehe ich die unbekannten den bekannteren vor und schlage beides vor, bin aber viel mehr für die unbekannten.

Egal wie man es dreht und wendet, man wird nie alle zufrieden stellen können.
Mittlerweile bin ich selbst in dem Team drin als ALKler, und weiß, was in den Listen landet. Und ich ziehe es mir nicht aus der Nase, wenn ich sage, die Leute schlagen immer die selben vor und beschweren sich danach, wenn es immer die selben sind.

Es sind Fakten, die einem gar auf dem Silbertablett serviert werden.
Und wenn die Leute immer die selben vorschlagen, und sich danach gar noch beschweren, ist das nicht nur sinnfrei, sondern daran ändern wird sich NIE etwas.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 13.09.2014 17:53:56



Von:   abgemeldet 13.09.2014 18:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe z.B. nicht nach dem Namen sondern nach dem Bild, mir ist dabei völlig Wurst wer dahinter steckt (heißt nicht, dass ich den Künstler missachte, aber der Bekanntheitsgrad ist mir dabei egal), gefällt mir ein Bild ist es mir egal wer es gemacht hat, genauso ist es wenn mir ein Bild nicht gefällt. Dann klick ich halt einfach weiter. :)

Und ich teile hier (wenn ich mal teile) auch unbekannte Zeichner, es war jetzt Zufall, dass es ausgerechnet ChristAll war, aber eben weil ich das Bild super finde und ebenso war es ein Zufall, dass Dylan ausgerechnet letzten Monat erst in den AL war, dürfte aber auch nicht mehr in der Sperre sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Andererseits sind meine hier geposteten Vorschläge aber auch nicht die einzigen Vorschläge die ich mache, ansonsten klicke ich nur den Button. ;)

Seid mir nicht böse wenn ich mir die Bemerkung erlaube, aber es wird dem AL-Team das Leben bzw. die Arbeit aber auch nicht leicht gemacht.
Mal ist die Auswahl zu einseitig, dann zu vielfältig/anders, dann zu viele bekannte Zeichner oder zu oft AL gewesen, dann zu unbekannte Zeichner.
Das wird immer eine "Never Ending Story" bleiben. Und jeden Geschmack können sie nicht ansprechen, ist einfach so.
Ich persönlich fänd das alles viel zu schwierig und bewundere das Team wirklich um ihre Ausdauer. :)
Zuletzt geändert: 13.09.2014 18:22:37



Von:    Nihal 13.09.2014 18:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Dann versuche ich diese Woche nochmals mein Glück ^.^
In der letzten Woche hatte ich ja schon einen ganz guten riecher mit dem Hoppler *hihi

Da es ja sonst keiner macht, was mich wundert
Tadaaaa Nr. 1: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2424904
Die Perspektive ist einfach nur Episch, man fühlt sich als wäre man mittendrin

(und zum Thema immer die gleichen die AL sind (war erst 1 mal wenn ich richtig gesehen hab)

und Nr. 2 - wird wohl nichts, war glaub erst vor 2-3 Wochen AL :) der Name kommt mir wenigstens bekannt vor


und nu geh ich weiter auf die suche



Von:    Aurora-Silver 13.09.2014 18:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hatte auch vorher schon ein paar kleinere Tips gegeben :D

Wer genau wissen will, wer alles vor 4 Wochen dran war, muss einfach auf der Persönlichen Startseite die AL anzeigen lassen und benutzerdefiniert einstellen, dass 24 Bilder gezeigt werden. Alle 24 Bilder sind die der letzten 4 Wochen und so sieht man auf der pers. Startseite dann sehr schnell, wer noch in der Sperre ist. Geht einfacher, als die Liste bei den ALs durchzählen zu müssen |D
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Sissley 13.09.2014 19:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
seid ihr eigentlich nicht in der Lage, euch selbst Bilder zu suchen von unbekannten Zeichnern? Ich meine wenn es gute unbekannte Zeichner gibt, die nicht vorgeschlagen wurden und euch Auswählern das bekannt ist, warum nehmt ihr dann nicht trotzdem die und wählt wieder nur diejenigen aus, die schon zig mal AL waren?

Ich versteh das Problem an der Sache nicht, die endgültige Entscheidung treffen doch nicht die User?

Die Auswahl dieser Woche finde ich nicht mal so schlecht, 4 von 6 ALs gefallen mir, wobei ich eins wegen dem Kitsch nicht so mag und am anderen stört mich dieser riesige Schriftzug über die halbe Zeichnung, gabs da nicht eigentlich auch mal eine Fanartregel für sowas?
Zuletzt geändert: 13.09.2014 19:14:58



Von:    Isogi 13.09.2014 19:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die Auswähler haben doch mit der Auswahl an sich schon genug zu tun. Ich denke nicht, dass es auch noch ihre Aufgabe sein sollte nach "unbekannten" Talenten zu suchen.

Wenn sie nicht vorgeschlagen werden, haben sie Pech. Das liegt aber an den Usern und nicht an Aiko.



Von:    Aurora-Silver 13.09.2014 19:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ja. Aber Aiko hat auch ihren Geschmack. Sie will natürlich für alle fair bleiben.

Wir vom ALK können nur unsere Meinungen abgeben. Wir bestimmen nicht, wir kommentieren und helfen Aiko mit. Aber die finale Wahl liegt bei ihr.

Sicher möchte sie auch die unbekannten mit "bekannt machen", aber es ist einfach Fakt: wenn es mehr Klicks bekommt, wird es einfach schneller gesehen. Aber die Klicks bekommen meist die, die eben schon bekannt sind, was einfach klar ist, denn die kennt ja jeder, so gut wie.

Und somit bleiben die Unbekannteren leider öfter zurück, was etwas schade ist.
Nicht immer, aber häufig.

Da zählt dann einfach jede Stimme, versteht ihr? :)
Und wenn ihr Aiko verständlich macht, dass ihr das Bild mögt, wird es auch viel eher genommen. Dafür ist auch das Forum hier gut und nicht nur der Button. Ihr müsst euch nur trauen!
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 13.09.2014 19:21:57



Von:    Sissley 13.09.2014 19:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
naja aber gerade wenn man fair bleiben möchte, spricht doch nix dagegen, auch Unbekannte mit weniger Klicks reinzunehmen, oder?

So wie ich das verstehe, sind den Auswählern und Helfern durchaus ein paar unbekannte Zeichner bekannt, die es verdient hätte mal dran zu kommen, warum also "übergeht" man diese Zeichner, obwohl man von ihrer Existenz weiß, nur weil andere mehr Klicks haben?
Ich meine damit jetzt nicht, dass das AL-Team gezielt nach unbekannten Talenten suchen muss, denn es scheint ja der Fall zu sein, dass man die Unbekannten eben auch am Rande "kennt".

In einem fairen System sollte jemand der gute Leistung bringt auch die Chance haben, wenn er noch nicht so bekannt ist.

Die Meisten sind doch eben erst durch ALs usw bekannt geworden, wenn man also immer nur danach geht, wer die meisten Klicks hat, läuft im System was falsch, denn dann bräuchte man gar keine Auswähler mehr und lässt gleich maschinell die Bilder mit den meisten Klicks reinstellen.

Solange Menschen mit an der Auswahl beteiligt sind, dürfen diejenigen doch sicher auch ihren Kopf benutzen und ihre Meinung einfließen lassen. Wenn das nicht der Fall ist, sind die Auswähler mMn überflüssig, denn sie sollten doch genau dazu da sein, die Sache fair und ausgewogen zu halten... ^^°
Die User machen doch nur Vorschläge, treffen aber nicht die Entscheidung



Von:    Aurora-Silver 13.09.2014 19:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es wird auch versucht, nicht nach der Klickzahl zu gehen - wenn es nur das wäre, könnte man mit jedem Bild AL werden, nur weil die Klickzahl hoch ist und das wäre einziger Betrug bzw. damit könnte man leicht betrügen.

Aber auch Aiko sieht nicht alles. Auch Aiko hat andere Geschmäcker.
Da kann mal ein unbekannter sein, der ein gutes Bild bringt, aber Aiko gefällt das andere besser. Sie merkt sich, wer knapp aus der Wahl fällt, und sicher sind jedermanns Geschmäcker anders.

Es ist schwer, eine ausgewogene Wahl zu treffen. Was dem einen gefällt, missfällt dem anderen. Jeder kann aber mithelfen. Leider hat jeder nur 1 Stimme und wenn es zu wenig ist, können Bilder oft untergehen.

Aiko ist immerhin auch nur ein Mensch :)

Es kann verschiedene Gründe für die Wahl geben und ich bin pers. auch jemand, der die Neulinge bevorzugen würde und leider achte ich auch häufig darauf, wer wie oft AL wurde oder ob der Abstand zu kurz war - das ist aber meine persönliche Meinung, weil ich es persönlich halt fairer finde, dann die Werke unbekannter vorzuziehen.

Ich würde auch gerne Bilder in die Wahl nehmen, die durch Gefühl oder anderes herausstechen, und eben nicht durch Perfektion.

Aber das ist meine Ansicht und ich bin "nur" vom ALK.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Engelszorn 13.09.2014 19:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sissley:
> naja aber gerade wenn man fair bleiben möchte, spricht doch nix dagegen, auch Unbekannte mit weniger Klicks reinzunehmen, oder?
>
> So wie ich das verstehe, sind den Auswählern und Helfern durchaus ein paar unbekannte Zeichner bekannt, die es verdient hätte mal dran zu kommen, warum also "übergeht" man diese Zeichner, obwohl man von ihrer Existenz weiß, nur weil andere mehr Klicks haben?
> Ich meine damit jetzt nicht, dass das AL-Team gezielt nach unbekannten Talenten suchen muss, denn es scheint ja der Fall zu sein, dass man die Unbekannten eben auch am Rande "kennt".
>
> In einem fairen System sollte jemand der gute Leistung bringt auch die Chance haben, wenn er noch nicht so bekannt ist.
>
> Die Meisten sind doch eben erst durch ALs usw bekannt geworden, wenn man also immer nur danach geht, wer die meisten Klicks hat, läuft im System was falsch, denn dann bräuchte man gar keine Auswähler mehr und lässt gleich maschinell die Bilder mit den meisten Klicks reinstellen.
>
> Solange Menschen mit an der Auswahl beteiligt sind, dürfen diejenigen doch sicher auch ihren Kopf benutzen und ihre Meinung einfließen lassen. Wenn das nicht der Fall ist, sind die Auswähler mMn überflüssig, denn sie sollten doch genau dazu da sein, die Sache fair und ausgewogen zu halten... ^^°
> Die User machen doch nur Vorschläge, treffen aber nicht die Entscheidung


Exakt so, wie du es dir wünscht, arbeiten wir doch und gerade in dieser Auswahl sind zwei Zeichner dabei, die noch nicht oft oder gar nicht AL waren...
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Zuletzt geändert: 13.09.2014 19:31:14



Von:   abgemeldet 13.09.2014 19:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nur mal zur Erinnerung die Klickzahlen werden nur als Hinweis gesehen was die user so gerne sähen/was gut ankommt. Ob man drölfzig AL-Klicks oder nur einen Einzigen hat spielt bei der finalen Entscheidung ob AL oder nicht keine Rolle.

Mein Favorit ist ja Bilder vorschlagen die noch gar nicht freigeschaltet sind weil ich's dann zuerst gesehen hab muahahaha.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Sissley 13.09.2014 19:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ok, dann mein Fehler :D
Ich hatte es so aufgefasst, dass es oft nur nach der Klickzahl geht

Wie gesagt, ich mag die Auswahl dieser Woche bis auf zwei Bilder :) eines ist halt einfach nicht mein persönlicher Geschmack und am anderen stört mich der Schriftzug, der Teile der Zeichnung verdeckt, also insgesamt eine gute Bilanz für mich XD



Von:    Aurora-Silver 13.09.2014 19:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es liegt dennoch mit in eurer Hand:

Wer möchte, dass Neulinge in die AL kommen, stimme auch bestmöglich für sie.
Aber viel zu häufig sieht man einfach, dass der Großteil in den AL gar nichts anderes sehen möchte, da eben "die gleichen" immer wieder hier landen.

Wenn ihr Neulinge sehen wollt, schlagt diese vor.
Was euch gefällt, schlagt es vor. Schlagt es einfach nur vor x)

Entweder es wird genommen, oder nicht. Aber ihr müsst euch einfach trauen.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?






Von:   abgemeldet 13.09.2014 20:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So ich glaub die waren noch nicht dabei, das übliche blah das ich keine Ahnung hab wer davon in der Sperre ist usw. also wenn jemand davon nicht als AL in Frage kommt dann ist's nur ein Vorschlag für die AF

http://www.animexx.de/fanart/2424418/
HerrR
http://www.animexx.de/fanart/2423636/
SchimmligeEssiggurke
http://www.animexx.de/fanart/2424302/
BakanaDyuetto
http://www.animexx.de/fanart/2425060/
Mycroft
http://www.animexx.de/fanart/2425170/
Ahjussi
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------


[1...500] [501...700] [701...710] [711] [712] [713] [714] [715] [716] [717] [718] [719] [720] [721...820] [821...824]
/ 824



Zurück