Zum Inhalt der Seite

Thread: MANGA-TALENTE 2010

Eröffnet am: 01.07.2009 00:01
Letzte Reaktion: 03.06.2010 01:25
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Talente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Winke-Katze 28.12.2009 14:01
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Und dann die wii am bahnhof stehen lassen und alle polizisten in den wahnsinn treiben! "AH! eine bombe, wir müssne sie in die luftsprengen!!!"
BAAAAMMMMM!!!!
"NOIN! MEIN PREIS!!!"
XXDD
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast,
Was deine Umgebung aus dir macht und
Was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und
deinem Erbe gemacht hast.



Von:    XeoXeo 01.01.2010 13:55
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
stehen die gewinner von kathegorie 1 auch schon fest?
*iwie nich mitbekommen hat xD*
80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot.
- VERBIETET BROT!



Von:    Amandola 01.01.2010 17:43
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Nominierten für die einzelnen Kategorien wurden bislang immer zusammen informiert. Heißt also diejenigen die einen der ersten fünf Plätze gemacht haben wissen es schon (wenn nicht grade ein Brief abhanden gekommen sein sollte).

-----------------------------------------
KAPPA MAKI
Tharsis Homepage




Von:    happyberryred 01.01.2010 18:49
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal es sind auch nciht alle auf animexx angemeldet und schreiben dann hier rein ich hab gewonnen, sind nicht alle so süchtig wie ich nach animexx xD



Von:   abgemeldet 06.01.2010 21:23
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ah, so nebenbei.
Mir ist noch 'ne Frage eingefallen, eine die ich mir die ganzen Sommerferien über gestellt habe.
Aaaaalso, ich bin am 12. September 14 geworden, anders gesagt, habe ich den kompletten Wettbewerbsbeitrag mit 13 gemalt, ihn aber mit 14 abgeschickt.
Hätte ich hinten auf die Seiten Victoria Z. 13 Jahre oder Victoria Z. 14 Jahre schreiben sollen? ö.ö



Von:    happyberryred 06.01.2010 21:54
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn ich mich nicht irre, wärst du auch erst mit 15 in der nächsten Altersgruppe, denke das ist auch nciht schlimm, du hast es ja mit 13 gezeichnet^^



Von:   abgemeldet 06.01.2010 21:56
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das war mir von Anfang an klar, aber was wenn ich nächstes Jahr nochmal mitmachen will? Dann gewinnt die Verwirrung wahrscheinlich Überhand XD



Von:    happyberryred 06.01.2010 22:52
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das Thema war hier schon mal, lies mal die Beiträge durch ^-^



Von:   abgemeldet 11.01.2010 21:54
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
uebrigens sind die nominierten bilder der kategorie 1 schon raus ;)
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showgallery.php?cat=732


komischerweise bin ich doch nicht dabei O.O....
wurde mir der brief falsch zugeschickt????



Von:    Pink_Cheshire_Cat 11.01.2010 22:14
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nich das das die 5 Nominierten sind , denn abgezeichnet Bilder sind ja nich erlaubt ^__^°
und das hauro sophie bild is abgezeichnet :3
http://media.photobucket.com/image/howls%20moving%20castle/Panda_Anni/HowlsMovingCastle.jpg?o=123
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    kathi-neto 11.01.2010 22:18
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=7060&size=big
Ist das nicht ein "Howls Moving Castle" Fanart? *nicht ganz sicher*

edit: haha... zu langsam XD
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial
Zuletzt geändert: 11.01.2010 22:19:13



Von:   abgemeldet 11.01.2010 22:38
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
also doch nicht O.O? XD
weil im forum stand,dass das die 5 nominierten seien...
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=28712&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=20

oder waren es vllt nur die 5 von den 10 besten?

edit:
ja, das bild hat mich auch stark an howls castle erinnert...
Zuletzt geändert: 11.01.2010 22:40:44



Von:    Amandola 11.01.2010 23:16
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hm, vielleicht haben die Jurymitglieder nicht bemerkt, dass es ein abgezeichnetes Bild ist? Da es sich bei dem Origialmotiv ja nicht um ein offizielles Bild zum Film handelt ist das bestimmt gut möglich.

Oder aber es sind vielleicht Bilder durcheinander gekommen und das eine Bild gehört gar nicht zu den Nominierten. Dafür sprechen würde ja, dass Mukuros Bild in der Auswahl fehlt obwohl sie einen Brief bekommen hat.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI
Tharsis Homepage

Zuletzt geändert: 11.01.2010 23:22:17



Von:    happyberryred 12.01.2010 00:16
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Schade die anderen sind noch nicht ;_; Wüsste gerne wie die anderen Bilder alle aussahen^^




Von:    JD-Ayane 12.01.2010 05:07
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich gratuliere all den Nominierten ganz doll! XD Jetzt müsst ihr noch bis zur Preisverleihung auf der Buchmesse zittern, bevor ihr wisst, welchen Platz ihr tatsächlich bekommen habt. ^_______^
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:   abgemeldet 12.01.2010 14:27
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Yay~
es sind doch noch 5 dazu gekommen^^

wow es gibt so viele gute bilder in der kategorie *___*
mit denen kann ichs echt nicht mithalten Oo
und das mein ich richtig ernst!
die ideen sind super!

ich bin so richtig gespannt auf die anderen kategorien *________*




Von:    JD-Ayane 12.01.2010 19:39
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Hm, vielleicht haben die Jurymitglieder nicht bemerkt, dass es ein abgezeichnetes Bild ist? Da es sich bei dem Origialmotiv ja nicht um ein offizielles Bild zum Film handelt ist das bestimmt gut möglich.
>
> Oder aber es sind vielleicht Bilder durcheinander gekommen und das eine Bild gehört gar nicht zu den Nominierten. Dafür sprechen würde ja, dass Mukuros Bild in der Auswahl fehlt obwohl sie einen Brief bekommen hat.

Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein abgezeichnetes Bild einen Preis bekommt. Ich kann mich noch ziemlich gut an einen Preisträger erinnern, der bei seinem Bild eine Pose von Weiß Kreuz übernommen hat.
Da fällt mir ein, er bekam zwar den zweiten Platz, erntete aber viele Buh-Rufe aus dem Publikum, als ihm der Preis überreicht wurde. 9_9;
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:    Koibito 12.01.2010 19:55
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Da fällt mir ein, er bekam zwar den zweiten Platz, erntete aber viele Buh-Rufe aus dem Publikum, als ihm der Preis überreicht wurde. 9_9;

Naja... was meiner Meinung nach irgendwie auch nicht ungerechtfertigt ist.
Ich wäre auch sauer, wenn ich mir viel Mühe geben würde und dann jemand mit einem abgezeichneten Bild gewinnt... O__o;
Sowas macht man einfach nicht. In meinen Augen sollte man bei Wettbewerben fair spielen.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    JD-Ayane 12.01.2010 21:13
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Naja... was meiner Meinung nach irgendwie auch nicht ungerechtfertigt ist.
> Ich wäre auch sauer, wenn ich mir viel Mühe geben würde und dann jemand mit einem abgezeichneten Bild gewinnt... O__o;
> Sowas macht man einfach nicht. In meinen Augen sollte man bei Wettbewerben fair spielen.

Da sage ich auch nichts gegen. Die Jury kann aber nicht alle abgezeichnete Bilder erkenen. Es war ja auch nicht das letzte Mal, dass sowas passiert ist. In dem Jahr, als es um das Thema "Drachen" ging, habe ich bei der Ausstellung der in die engere Auswahl gekommenen Bilder einen abgezeichneten (wenn nicht gar abgepausten) Drachen aus Lyththis gesehen. Es gibt faktisch keine Möglichkeit, solche Leute zu bestrafen. Denn hat die Jury sich für einen Preisträger entschieden, dann bekommt er den Preis, selbst wenn sich bei der Preisverleihung herausstellt, dass er kopiert hat.
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:   abgemeldet 13.01.2010 10:24
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Sind die Briefe mit den Absagen eigentlich mittlerweile raus?



Von:    Amandola 13.01.2010 22:44
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt faktisch keine Möglichkeit, solche Leute zu bestrafen. Denn hat die Jury sich für einen Preisträger entschieden, dann bekommt er den Preis, selbst wenn sich bei der Preisverleihung herausstellt, dass er kopiert hat

Die Jury bleibt nicht zwangsläufig tatenlos. ^^ 2008 war auch ein abgezeichnetes Bild nominiert welches disqualifiziert wurde nachdem die Veranstalter das erfahren hatten.
Ich denke wenn (wie hier) Beweise da sind wäre es auch dieses Mal möglich, dass das Bild zumindest keinen Preis bekommt falls es denn nominiert sein sollte.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI
Tharsis Homepage

Zuletzt geändert: 13.01.2010 22:46:06



Von:    Kaoruyagi 14.01.2010 18:16
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
was? schon ausgewertet? schade, dann hab ich wieder nix gewonnen °XD aber wenigstens bekommt man eine eintritskarte umsonst >D bzw. gutschein :3

na ja, anscheind hab ich mir wieder nicht so viel mühe gegeben? XD ich solte mir mal mehr zeit lassen ey °XD aber nahher wenn ich mir das manga talent hole werd ich mich wieder am kopf packen, was da wieder für schlechte sachen sind ( nix gegen die zeichner persöhnlich XD ) weil die auswahl wieder sehr unseriös ist o_o;

mein beitrag: http://kaoruyagi.deviantart.com/art/Clover-142500923
leider nix gewonnen °XD
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)
Zuletzt geändert: 14.01.2010 18:25:04



Von:    JD-Ayane 15.01.2010 00:44
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Die Jury bleibt nicht zwangsläufig tatenlos. ^^ 2008 war auch ein abgezeichnetes Bild nominiert welches disqualifiziert wurde nachdem die Veranstalter das erfahren hatten.
> Ich denke wenn (wie hier) Beweise da sind wäre es auch dieses Mal möglich, dass das Bild zumindest keinen Preis bekommt falls es denn nominiert sein sollte.

Tatsächlich? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Aber gut zu wissen, dass sie mittlerweile auch ihre Konsequenzen daraus ziehen. ^^; Sonst ist es den anderen Teilnehmern gegenüber einfach unfair.
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:    XeoXeo 15.01.2010 08:30
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
hey mein Bild ist bei kath. 1 bei den besten zehn dabei aber ich hab keinen brief bekommen xD
werder das ich gewonnen hab noch das ich nicht gewonnen hab ^^"
80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot.
- VERBIETET BROT!



Von:    yukosan 22.01.2010 05:28
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 

ich wollte mal nachfragen ob schon die briefe für die nicht nominierten beträge mit eintrittsgutscheinen schon verschickt wurden.
ein jahr hat man mich nämlichvergessen und ich hab fr. Libuschewski eine mail geschickt und dann auf nachfrage meine karte bekommen
langsam wirds mal zeit oder?



Von:    Akira_Miyoshy 23.01.2010 10:13
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch noch nichts..



Von:   abgemeldet 26.01.2010 10:42
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Kategorie 2 ist online: http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showgallery.php?cat=733





Von:    Pink_Cheshire_Cat 26.01.2010 12:08
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte besseres erwartet, besonders 2 überraschen mich.....^__^°




Von:    MiyaSekaia 26.01.2010 12:10
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
von den Top Ten hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, ich hab hier so tolle Bilder gesehen, da hätte ich gerechnet, dass sie es mindestens in die Top 10 schaffen Oo;;




Von:    Zadzenea 26.01.2010 13:23
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal was mich wundert: Die letzten Jahre waren ja meist so im Dezember die Briefe an alle raus, aber dieses Jahr ist ja noch nix.
Machen die das nicht mehr so, als alle Teilnehmer ne Karte bekommen? ;_; Habe mich eigentlich fest drauf verlassen, dass ich ein Tag mit Eintrittsgeld streichen kann ;_;

Hat schon irgendjemand seine Eintrittkarte bekommen, und die Post ist nur lahm? Oder ist das gestrichen wurden, dass alle bei Teilnahme ne Eintrittskarte kriegen? ;_;
___________________________________________

http://zadzenea.de/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück