Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha Doujinshi! Zeichner gesucht!

Eröffnet am: 02.03.2007 19:46
Letzte Reaktion: 03.03.2007 14:19
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VampireChiari Inuyasha Doujinshi! Zeichner g... 02.03.2007, 19:46
 DrakulaBela Inuyasha Doujinshi! Zeichner g... 02.03.2007, 20:23
 VampireChiari Inuyasha Doujinshi! Zeichner g... 02.03.2007, 20:37
 Gabriel_deVue Inuyasha Doujinshi! Zeichner g... 03.03.2007, 14:19
Seite 1



Von:    VampireChiari 02.03.2007 19:46
Betreff: Inuyasha Doujinshi! Zeichner gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Hi! Ich wollte gerne nen Doujinshi zeichnen! hatte schon mal einen angefangen aber ders mist außerdem hab ich inzwischen nen anderen zeichenstiel und es siht komisch aus wenn dat anders aussiht! (daum hab ik ihn abgebrochen) naja egal!

Ich suche jemanden der gerne mitzeichnen möcte! am besten niemanden der ne völlig leere Gallerie hat! etwas zeichnen sollte man auch können! Es wäre auch super wenn man colon könnte (ich kann es nicht sonderlich gut) aber sonst ist mir das egal!
Ich wollte wohl das so machen das einer ein Inuyasha/Kagome Kapitel macht erst mal.. und der andere ein Sango/Miroku Kapitel! ^^

also! Wer hätte denn mal lusst da drauf?

Ich würde mich auch gerne über mehrere freuen da man ja auch mehrere Doujinshis zeicjhnen könnte!

LG ooO-Sango-Ooo



Von:    DrakulaBela 02.03.2007 20:23
Betreff: Inuyasha Doujinshi! Zeichner gesucht! [gesperrt]
Hallo,also ich würde mich dafür interessieren,wollte schon immer inuyasha und kagome zeichnen.^^
mit gallerie,meinst du da wó die fanarts reinkommen,also wenn ja,meine ist nicht voll,hab grad mal 10 pic gezeichnet,obwohl ich viel mehr zeichne,bin nur zu faul welche hoch zu laden!^^´*drop*
also colo. machen übe ich grade,meine zu verbessern,also,wenn du mich nehmen solltest,werde ich mich bemühen gut und sauber zu colon.>.< versprochen!^^
Also,soll man nur das cover bild machen,oder wie?o.O



Von:    VampireChiari 02.03.2007 20:37
Betreff: Inuyasha Doujinshi! Zeichner gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
ui das ist schön! Ja geht mir auch so! ich hab hundete von bildern bin aba zufaul se hochzuladen XD *lach* naja ! was ik mit colon da meint?? Oo naja ja auch wegen dem cover halt xD du klannst ja mal en cover von deinem inu kago kapitel machen! dann mach ich eins von miro und sango und dann sehnwir mal so etwa auch die zeichenstiele und colo f#ähigkeiten immoment! ^^



Von:    Gabriel_deVueAdmin 03.03.2007 14:19
Betreff: Inuyasha Doujinshi! Zeichner gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
> ui das ist schön! Ja geht mir auch so! ich hab hundete von bildern bin aba zufaul se hochzuladen XD

Schade. schließlich ist das hier ne Artcommunity.

Und schade, dass du dich nicht mit den Forenregeln auseinander gesetzt hast. Melde dich bitte in einem Collaborationszirkel oder gründe selbst einen zu deinem Projekt (oder einen Wettbewerb).

Ich empfehle dir ebenfalls, dir mehr Mühe beim zweiten Durchlesen des Geschriebenen von dir zu machen, weil die Massen an Tippfehlern mit ca. 2 Minuten mehr Aufwand leicht zu beheben sind und das ist einfach höflich.

*schließt den Thread*
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Zurück