Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tipps zum Paneln? ;(


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56438/-1/10898558682487/
http://desu.de/Qmftz86




Von:    Unkraut 15.07.2004 03:49
Betreff: Tipps zum Paneln? ;( [Antworten]
...vielleicht gibt es sie ja irgendwann mal bei Ebay, die Panels...*g* (war da nicht mal wer der einfach eine Grafik namens "blank.gif" versteigert hat (Grafik ist durchsichtig, entweder 100X100 pixel gewesen oder 1x1 pixel .... "gut für die eigene Homepage" oder so *g*)

Aber ich glaube das beste ist immernoch sich die Panels in japanischen Manga anzugucken

Ich finde das sind immer so Sachen, die "übersieht man beim lesen", so wie auch die Soundwords, aber ohne sie würde garnicht die Lesestimmung so da sein, wie sie ist.

Am besten guckt man sich erstmal Mangas an, die man für gelungen hält, was den Panelaufbau betrifft und dann krakselt man sich 20 Seiten Panles ab *g*

Oder man versucht regelmäßigkeiten herauszufinden, warum denn jetzt dieser Seitenaufbau gut aussieht und warum der Plötzlich so blöd aussieht, wenn ich dieses Panel länger und ein anderes kürzer mache.
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---

Zurück zum Thread