Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tipps zum Paneln? ;(


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56438/-1/10814285204584/
http://desu.de/jH7H7ey




Von:    Firn 08.04.2004 14:49
Betreff: Tipps zum Paneln? ;( [Antworten]
Avatar
 
> *grummel*
> Ich hab ein großes Problem mit meinen Panels. Entweder mir gefallen sie nicht oder sie sind zu chaotisch, naja, kommt dann auf's selbe hinauf - die landen dann wegen mir im Müll, obwohl die Zeichnungen passabel waren und mich meine Freundin fast killt.
>

Du könntest die Bilder malen und dann die Panels auf einem extra Blatt erstellen und wenn sie dir gefallen in die Bilder hineinkleben. So läufst du nicht gefahr dass du das ganze Bild zerstörst wenn sie dir nicht gefallen und du kannst herumexperimentieren wo sie am besten hin passen.
aBstRuCt mY liFe

Zurück zum Thread