Zum Inhalt der Seite

Thread: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!!!!!

Eröffnet am: 18.11.2005 21:24
Letzte Reaktion: 20.11.2005 21:05
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 18.11.2005, 21:24
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 03:16
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 04:42
 Tam-Tam SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 12:06
 Rettungsratte SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 12:26
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 12:47
 Murtagh SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 13:04
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 15:28
 Rettungsratte SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 15:31
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 15:36
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 15:38
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 16:14
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 15:44
 ct89 SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 19.11.2005, 20:38
 Murtagh SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 20.11.2005, 18:04
SOS! Künstler gesucht! Du BIST... 20.11.2005, 21:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.11.2005 21:24
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin die Vorsitzende eines Jugendbeirates in der Nähe von München, wir planen eine Party...
Das dumme derjenige der den Flyer designen wollte...ist nicht rechtzeitig fertig geworden....

Also wende ich mich nun mit größter Hoffnung an euch...und hoffe
das ich auf die Altbekannte Animexx-Hilfbereitschaft stoße...
denn ich brauch DEINE HILFE! *mitdemfingeraufDICHzeig*

Es muss ein Flyer und ein Plakat designt werden....

Problem: Es muss, betonung es muss!, bis Montag 15 Uhr fertig werden und mir an meine e-mail adresse (Zanzarah@web.de) geschickt werden...natürlich muss es auch gut aussehen...*lol*
Also wenn DU denkst das du das schaffen kannst, dann sind hier die Daten die du zum gestalten des Flyers & Posters unbedingt benutzen solltest :

Wann : 13.Januar 2005 / 20Uhr - 2Uhr
Wo : (Eichenau) Friesenhalle
Was : Hip Hop (Musik) (Motto Idee dann her damit- gute Sprüche auch gern gesehen!!)
Mit wem : DJ Sam
Eintritt : 5 Euro
von wem : Jugendbeirat Eichenau und JUZ Eichenau

Flyer & Poster designt : von DIR (du darfst deinen Namen drunter setzten)


Soviel zu den Daten!
So und jetzt wirst du fragen : und was ist mit der Belohnung???
1. Dein Motiv wird 2000xmal als Flyer gedruckt und ungefähr 500xmal als Poster...dein Name steht drauf...das ist schon mal was oder ??
2. Ich appelliere hier an DICH privat...nicht im Name des Jugendbeirates...das dürfte ich rechtlich gar nicht....
dennoch wäre ich im privaten Sinne durchaus bereit..eine gegenleistung auf wunsch zu erfüllen....leider würde diese eher nur mickrig ausfallen.....*seufz*

HOFFE dennoch das ihr mir helfen könnt.....
*sichindenstaubwirf*
Bitte diesen Thread nicht löschen..........es ist mir sehr ernst und wichtig....ohne diesen Flyer und Poster kann die Party nicht stattfinden und viele Menschen (Jugendliche) haben sich darauf gefreut..... *sichgaaaaaaaaaaanztiefverbeug*
Bitte bitte bitte bitte bitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte​bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte!! Hilft mir.......*anfleh*

Ohne DEINE Hilfe sind wir aufgeschmissen!!

Fabula
im ganzen Namen des Jugendbeirates
Ein Mensch beginnt erst dann zu Leben
wenn er ausserhalb seines Seins Leben kann.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 19.11.2005 03:16
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
"Das dumme derjenige der den Flyer designen wollte...ist nicht rechtzeitig fertig geworden....
[...]
Problem: Es muss, betonung es muss!, bis Montag 15 Uhr fertig werden"

Da komme ich nicht ganz mit - wenn Montag Deadline ist, wie kann die Person dann jetzt schon nicht rechtzeitig fertig geworden sein?
dilige et quod vis fac



Von:   abgemeldet 19.11.2005 04:42
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
Ja, schön und gut, aber dann hat derjenige welche, der es bisher machen sollte, doch ebenfalls bis Montag, 15:00 Uhr Zeit, oder?

Was ich zudem vermisse:

Format Flyer(A5/A6?) und Format Plakat (A3, A2, A1 oder A0?),
Wo und Wie wird gedruckt? Digital oder Offset?
So ein klein wenig hilft das ja schon beim erstellen der Daten, gelle...

Motiv:

was stellt IHR Euch vor? Ich meine ich kann schon ein paar Dickbusige Mädels in knappen Bikinihöschen zeichnen und ein paar Coole Schwarze mit Goldkettchen unter Palmen mit fettem Benz dazu, aber das dauert halt eben auch bis es durch ist und steht.

Klare Ansage hier also, was gewünscht ist.

Wegen der Vergütung ist das natürlich so eine Sache, von Postern auf denen mein Name steht hab ich nicht soviel, denn normal mache ich sowas bereits als Job und werde dafür bezahlt (jupp, umsonst ist nur der Tod und als Künstler muss man ja auch mal was fressen)
Also wenn, dann würde ich mich an dieser Stelle über ein konkretere Angabe als "mickrig" freuen.

Ich will mal nichts versprechen, da die Zeit verdammt knapp dafür ist. Wäre aber dennoch nett wenn Du die genannten Punkte auch für andere nochmal erläutern könntest.

Danke! ^-^






Von:    Tam-Tam 19.11.2005 12:06
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
ich schliess mich den anderen an, die genannten punkte, wegen dem format und dem motiv , jedenfalls in welche richtung es gehen soll (shonen ai wirds wohl nicht lol, aber soll es überhaupt so ganz im manga stil gehalten werden? glaub ich ja jetzt auch nicht so wirklich .. )

wenn ich mehr weiss, versuche ich mich gerne dran
WICHTIG!

Einmalige Aktion! XD
Wollt ihr zu Weihnachten ein Bild von mir bekommen?
Na dann schaut in meinen Steckbrief und findet raus, wie das geht! XD



Von:    Rettungsratte 19.11.2005 12:26
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
DAS hab ich mich allerdings auch gefragt.. was soll da überhaupt drauf sein udn fast alle würden erst mal im manga stie zeichenen, die man hier antrifft xDD ich glaube kaum, dass das passt >.<
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 12:47
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
yo, ich wäre auch für mehr infos.
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"



Von:    Murtagh 19.11.2005 13:04
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Interesse aber auch mir fehlen Infos...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 15:28
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
mir scheint, so wichtig kann es nicht sein.....
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
........




Von:    Rettungsratte 19.11.2005 15:31
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
ja wir bekommen ja auch keine antworten auf unsere fragen xD
....
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 15:36
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist es wichtig...ich hatte nur probleme mit meinem internet ...*grummel*

deswegen müsst ihr ja nicht gleich aus der Haut fahren...

nein bitte keine nackten frauen oder männer

plakat din a3
flyer din a6

farben sind egal....
es sollte halt mindestens hip hop draufstehen...

mehr als 15 Euro für den Job könntet ihr nich kriegen....

Fabula
Ein Mensch beginnt erst dann zu Leben
wenn er ausserhalb seines Seins Leben kann.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 19.11.2005 15:38
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
Mangastil von mir aus...muss natürlich nicht sein...

Hip Hop...richtung...eben eher street mäßig...


und die ursprüngliche person die diese aufgabe hatte...hatte aufgegeben weil er die ganzen malprogramme nicht raft ect....

sonst noch fragen??
Ein Mensch beginnt erst dann zu Leben
wenn er ausserhalb seines Seins Leben kann.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:14
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
> und die ursprüngliche person die diese aufgabe hatte...hatte aufgegeben weil er die ganzen malprogramme nicht raft ect....
>
> sonst noch fragen??<

Wieso sagt so jemand dann überhaupt erst zu wenn er keinen Peil davon hat? Sorry...
Zum Motiverstellen braucht man meines wissens kein Malprogramm, Pinsel und Tusche tun es auch...

Mal sehen, vielleicht komme ich heute oder morgen zu was, kann es aber nicht versprechen.





Von:   abgemeldet 19.11.2005 15:44
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
aaaaah, okay, mal sehen ob ich was hinbekommen.
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
........




Von:    ct89 19.11.2005 20:38
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
also ich hab jetzt mal versucht ein plakat zu machen. Keine Ahnung ob es passt... ich schicke dir das bild per e-mail! Wenn du damit zufrieden bist, antworte einfach zurück und ich schick dir die originalgröße des bildes und das restliche besprechen wir.



Von:    Murtagh 20.11.2005 18:04
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hatte eine Idee, aber es ist wohl zu spät...



Von:   abgemeldet 20.11.2005 21:05
Betreff: SOS! Künstler gesucht! Du BIST gefragt!!... [Antworten]
Avatar
 
nein ist noch nicht zu spät!!
kannst mir deine idee auch schicken...

Fabula
Ein Mensch beginnt erst dann zu Leben
wenn er ausserhalb seines Seins Leben kann.
Albert Einstein





Zurück