Zum Inhalt der Seite

Thread: deviantart - Wie ist es da?

Eröffnet am: 04.06.2005 17:38
Letzte Reaktion: 27.06.2005 14:19
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Miyuko deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 17:38
Unkreativ deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 17:46
 Fisho deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 17:52
 Major deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 17:58
 Taku deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:03
Century deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:11
Unkreativ deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:19
 Engelszorn deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:20
Miyuko deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:44
Unkreativ deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:50
Unkreativ deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:46
 Engelszorn deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:51
Unkreativ deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 18:52
 Taku deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 21:06
kleinnagini deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 21:14
 Aera deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 22:42
syneykaiba deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 22:52
 Gloominati deviantart - Wie ist es da? 04.06.2005, 23:07
Unkreativ deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 00:05
 YaRly deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 01:07
 Aera deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 09:52
Miyuko deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 11:31
 yamatoking deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 13:10
 AriyaLothiriell deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 13:24
 Aera deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 15:05
 Fisho deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 15:12
 Gloominati deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 19:40
 Gabriel_deVue deviantart - Wie ist es da? 05.06.2005, 22:07
 Baranamtara deviantart - Wie ist es da? 07.06.2005, 23:27
 Taku deviantart - Wie ist es da? 07.06.2005, 23:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:38
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion zwar Threads gefunden, wo das Wort "deviantart" vorkommt, aber keinen, wo allgemein gefragt wird.

Ich würde mich gerne auf einer Seite anmelden, wo meine gezeichneten Sachen auch angenommen werden, hier und auf gaia-online.com isses ja an den Regeln gescheitert, was ich auch verstehe ^^.
Vor allem möchte ich auch wissen, wie andere User das finden was ich zeichne, ob sie finden dass ich weitermachen (oder aufhören) soll, und deshalb erschien mir deviantart als günstige Variante

Ich habe ein paar Fragen zu der Seite:
1. Muss man da Gebühren zahlen?
2. Wieviele Sachen kann man maximal am Tag hochladen?

Es wäre schön, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet und evtl. auch von eigenen Erfahrungen berichten könntet ^^

Habt noch ein schönes Wochenende,
Mi ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 04.06.2005 17:41:47



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:46
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Uh, oh, also ich find es ernüchternd und ziemlich überfüllt.


FAQ hier:
http://help.deviantart.com/546/
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Fisho 04.06.2005 17:52
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
auf deviantart, wird man als anfänger eigentlich so gut wie null beachtet, wenn man da keine beziehungen hat.

Gebühren muss man nicht bezahlen und ähm mit den bildern pro Tag, ich glaub, man kann soviel hochladen wie man will. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Wieso kannst du hier nix hochladen Ô,o





Von:    Major 04.06.2005 17:58
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
deviantart ist auf englisch und deswegen ein wenig problematischer aufgrund von rechtschreibfehlern und argen slangs XD ich verstehe lange nicht alles, was mir geschrieben wird.

zudem stürzt mein browser ab, sobald ich eine gallerie-ansicht öffne... ich finde animexx als deutscher einfach benutzerfreundlicher und überschaubarer.
außerdem nervt animexx einen nicht so sehr, endlich mal vereinsmitglied zu werden und zu blechen, das kommt bei deviantart schon mal vor.

versuchen kannst dus ja aber oO

nur ganz löschen kannn man seinen account nicht *versucht hab* also wenn due inmal angemeldet bist, wirst dus auch bleiben.
http://animexx.4players.de/community.php/DunkleBackenschaften/beschreibung/
Komm auch DU zu den "Dunklen Backenschaften"!
Endlich Schluss mit Keksen, Kuchen und Muffins, die Harmonie versprühen!



Von:    Taku 04.06.2005 18:03
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
dA ist sehr..englisch und unübersichtlich^^
dafür kannste da hochladen was du willst XD~(bis auf 2,3 einschränkungen^^)
es hat einige sachen die hier im animexx auch toll wären aber übern daumen isses mir ZU groß da man da wirklich,wie fisho schon meinte,sehr große probleme als anfänger hat
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:11
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Also von DA rat ich auch für'n Anfang mal ab. Stell deine Bilder lieber in anderen Gallerien aus und such dir erstmal ein paar "Beziehungen" zu anderen Zeichnern, sonst gehts du da völlig unter.
Gebüren muss man keine Zahlen, aber wer keine Gebüren zahlt, kann einige Funktionen wie die meiner Meinung nach schon realtiv wichtige Suchfunktion nicht benutzen usw.
Wie viel man maximal hochladen kann, weis ich nicht... ich lad da nix hoch, ich halte mich für lange noch nicht gut genug bei so vielen extrem guten Zeichnern auch was hochzuladen, ich bin nur da, um gute Zeichner in meiner Watchlist zu sammeln XD
Aber massenuploads sind nie gern gesehn, würde sowieso raten, nur ein Bild pro Tag hochzuladen, egal wie viele man hochladen möchte. Ich ärger mich jedesmal, wenn hier ein User Massenups macht, mehrere Bilder von einem Zeichner schaut sich am Tag so gut wie keiner an.
Auf die allgemeine Frage "wie ist es da?" bleibt mir nur zu sagen: Überfüllt, Chaotisch, zum großteil sehr unübersichtlich und als User, der keine Gebühren zahlt, findet man das, was man sucht sicher nicht wieder, da die Suchfunktion wegfällt. Zudem ist die Seite trotz schneller Internetverbindung zum großen Teil ziemlich Lahm.
Wenn du Zeichentechnisch also nicht schon auf dem Sprung zum Profi oder gar schon Profi bist, dann würd ich da an deiner Stelle nichts hochladen, man wird sonst rein gar nicht beachtet und bekommt keine Kommentare.
Aber so zum rumsurfen und Bilder anguggen is DA gut...
ansonsten - warum hast du auf Animexx nix hochgeladen? Hier gibts schließlich ne grooooße Gallerie *g*
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:19
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du Zeichentechnisch also nicht schon auf dem Sprung zum Profi oder gar schon Profi bist, dann würd ich da an deiner Stelle nichts hochladen, man wird sonst rein gar nicht beachtet und bekommt keine Kommentare.<
XD - Naja, ich würde mich jetzt nicht als abgrundtief schlecht einstufen, hab da schon viele Sachen gesehen, bei denen ich bei der Qualität mithalten kann, und die auch gut Kommentare bekommen. Persönlich grundle ich dann so mit höchstens einem unbefriedigenden "KAWAIII" oder eher für DA typischerem "It´s cool!" Kommentar herum.
Naja, ich finde es auch zu groß und zu chaotisch - vorallem, da es den Anschein erweckt, als würde gar nicht oder schlecht aussortiert.

> Aber so zum rumsurfen und Bilder anguggen is DA gut...<
Aber nur wenn man den sie vorsortiert.

> ansonsten - warum hast du auf Animexx nix hochgeladen? Hier gibts schließlich ne grooooße Gallerie *g*<

Würde auch bei Mexx bleiben. Das ist so halbwegs überschaubar =D

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Engelszorn 04.06.2005 18:20
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, was man aus Deviantart ziehen will. Will man "berühmt" werden und viel Beachtung bekommne, dann sollte man viel Geduld mitbrigen - wenn man nicht grade wirklich gut ist. Was den Amis da so gefällt, das hab ich auch noch nicht raus =_=;.. Wenn man tatsächlich lernen will, um besser zu werden, dann ist Deviantart eine Goldgrube, nihct nur für mich. Nirgends wo sonst findet man so eine umfangreiche Tutorialsammlung wie da. leider alles auf englisch und da man die Suche nicht benutzen kann, muss man wieder viel Zeit und Geduld mitbringen.

Schaden kann es nicht sich dort anzumelden :) Kostet nix, unlimitierter Speicherplatz und evtl. wird die Suche auch für nichtzahlende User wiedereröffnet - dauert zwar ewig, könnte sich aber wieder lohnen.
Fanartadmin Animexx &dagger; Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:44
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
@ Century: Ich kenne außer dem Animexx, Gaia Online und deviantart keine Gallerien (ich hab meine Bilder derzeit noch bei photobucket gebunkert).. bei deviantart wüsste ich zu 100%, dass meine Bilder da auch angenommen werden. Mit Englisch habe ich keine Probleme, wie bei Gaia werde ich alle Kommentare, eventuelle Jounaleinträge etc. bilingual machen (englisch/deutsch).

(@Fisho:)
Aufm Animexx hatte ich die beiden Bilder ja hochgeladen, aber das 2. wurde abgelehnt/gelöscht, so dass ich das erste auch gelöscht habe. Wie Engelszorn mir dann dementsprechend und zurecht erklärte, sind japanische Schriftzeichen eben Zeichen/Symbole und die sind hier nun mal nicht erlaubt (und auf Gaia fehlte halt der Bezug zu Anime und Manga).

Jetzt wird wahrscheinlich die Frage auftauchen "Wieso versuchst du nichts Normales/keine Figuren?". Die Antwort: Ich kann es nicht wirklich. Selbst Tutorials, Zeichenbücher und Erklärungen von Anderen sind mir da keine Hilfe und ich habs 3 Jahre im ernsthaften Selbstversuch probiert. Mit der Idee mit den Schriftzeichen war ich endlich mal stolz, dass mir etwas eingefallen ist das ich auch realisieren kann ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 04.06.2005 19:23:02



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:50
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
> @ Century: Ich kenne außer dem Animexx, Gaia Online und deviantart keine Gallerien (ich hab meine Bilder derzeit noch bei photobucket gebunkert).. bei deviantart wüsste ich zu 100%, dass meine Bilder da auch angenommen werden.<
Ansonsten gibt es noch "Elfwood" - bei denen ich ob der anstrengenden Anmeldung auch nicht reingekommen bin. Und "Epilogue" für hartgesottene.


> Aufm Animexx hatte ich die beiden Bilder ja hochgeladen, aber das 2. wurde abgelehnt/gelöscht, so dass ich das erste auch gelöscht habe.<
Es gibt halt nun mal Regeln - und damit muss man dann halt leben, dass man nicht mit allem durchkommt.




"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:46
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Naja, dem Geschmack der Amis werde ich mich deshalb nicht beugen...
Treib mich da eh nicht so oft rum und schaue nur mal die Bilderchen an.

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Engelszorn 04.06.2005 18:51
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, dem Geschmack der Amis werde ich mich deshalb nicht beugen...
> Treib mich da eh nicht so oft rum und schaue nur mal die Bilderchen an.
>

Geht nicht ums Beugen, ich rätsel nur jedesmal, warum einiges da Beachtung findet und anderes nicht^^;.. liegt meistens daran, dass es wirklich zu europäisch ist.
Fanartadmin Animexx &dagger; Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:52
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
I vote for Europe!

Europe, Europe, cha cha cha!!!


Gut, das gibt mir allerdings auch oft Rätsel auf... was solls auch...
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
Zuletzt geändert: 04.06.2005 18:54:23



Von:    Taku 04.06.2005 21:06
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
mir ist auch schon aufgefallen dass ein bestimmter stil sich recht weit verbreitet..
sylverils,kaze-hime,kurot,hirochan..
und alle so jung =__=;
vor allem verbreitet sich das anscheinend ich hab heute mal die favouriten durchgekramt und..naja..der stil zog sich durch die biloder,als ob alle von einem zeichner abgeguggt ham
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:14
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
>sylverils,kaze-hime,kurot,hirochan..

sylveril(s) find ich nicht ._.
http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen



Von:    Aera 04.06.2005 22:42
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Hmm Deviantart.... Zu Beginn recht unübersichtlich und es ist schwer sich zurecht zu finden.

Tipp: Klick doch von Favoriten Liste zu Favoritenliste, so findet man die besten zeichner. Die Hauptseite ist weniger empfehlenswert. Obwohl ich kein Recht habe das zu beurteilen, da ich so selten auf der Hauptseite bin. Im Forum dort war ich auch erst etwa dreimal... oder so.

Wenn man sich eingelebt hat ist es aber ziemlich gut dort. Es gibt einfach Unmengen an unglaublich guten Zeichnern, deren Bilder man durch eine Watchfunktion im Auge behalten kann.
Die Genre sind kaum begrenzt, du kannst so ziemlich alles uploaden an dem du selbst gearbeitet hast. Fotos, Vektorgrafiken, 3d, traditional Art, DigitalArt etc.Es kann so abstrakt sein wie du willst, oder so sehr Anime wie's dir grade Spaß macht. Du bist an kein Genre wirklich gebunden.

Man trifft Leute aus der ganzen Welt. Kann sich mit ihnen unterhalten... bla. Was eine so große Community halt ausmacht.
Ich persönlich habe dort viele alte Freunde aus der StSeiya-community wiedergefunden *glücklich ist* Lange Zeit war der Kontakt zu ihnen abgebrochen, und eine Page wie Animexx ist natürlich nicht wirklich was für Leute aus Italien, Spanien, Frankreich, Belgien, Mexiko, Brasilen oder Argentinien ^^' Ich bin jetzt nicht wirklich bekannt, aber das will ich auch nicht. Ich bin einfach nur froh einen neuen Treffpunkt mit meinen alten und vielen neuen Freunden gefunden zu haben ^^

Wirklich dort bekannt zu werden ist sehr schwer.

Die Qualität der Kommentare ist so.... naja nicht grade toll. Als eins meiner Bilder zu den DailyDeviantions (ähnlich zu Aikos Lieblingen) zählte, hab ich knapp 100 Kommentare bekommen. Kann mich irren, aber ich wette max. 15 gingen über ein 'Ohh cute' u.ä. hinaus, davon wiederum waren ca. 5 wirklich durchdacht, und wiederum 2 waren wirklich lang. Wenn man Freunde dort gefunden hat, geben die sich auf Anfrage auch schonmal mehr Mühe mit einem Kommentar. Aber naja, diese freunde muss man erstmal finden ^^'

Dumm ist natürlich auch, dass man die Suchfunktion nicht mehr nutzen kann. Aber naja auch so gibts genug schöne Sachen zu entdekcen. Auch wenns mich schon etwas wurmt, dass ich so wenig StSeiya fanarts finde >.<

Aera >'__'<
P.S. bin jetzt seit ca. 2,5 Jahren auf Devart ^^
Yasuaki: Mondai nai!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:52
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
> sylverils,kaze-hime,kurot,hirochan..
???? was ist das?
> Belgien,
soll das heissen wir deutschsprachigen sind verpflichtet franz. zu lernen udn die wallonen nicht dazu deus-tsch zu lernen? sauerei =.= *unfair*
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Gloominati 04.06.2005 23:07
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
hm also ich bin zwar da angemeldet aber wirklich gut find ichs nicht, es ist einfach sehr unübersichtlich....hm ein Vorteil ist sicherlich dass man sich dort -zumindest offiziell- nicht auf ein Thema spezialisiert, da ist für jeden etwas dabei, demnach wird man kommentartechnisch, -je nach Berühmtheitsgrad"- vom dem Thema her, dem man sich in seiner Kunst widmed, zumindest theorethisch nicht vernachlässigt. Dennoch muss man sich (abgesehen davon dass man schon ohnehin welche kennt) zu den guten Künstlern durchwühlen, denn leider ist es auf deviantart in meinen Augen relativ ähnlich wie hier, man findet sehr viele 10 minuten Farbskizzen die dann als komplettes artwork abgestempelt werden.
Und genau aus diesen Gründen ist Deviantart nix für mich, da einem 1. der Bezug zu den Leuten fehlt und 2. die Qualität zwar nicht unter aller sau ist, da es ja echt gute künstler dort gibt, man sich aber erst zu diesen durchschlagen muss.
Deswegen bevorzuge ich persönlich Foren wie www.conceptart.org oder www.cgtalk.com . Diese Foren bieten zwar (noch)keine Galleriefunktion im klassischen Sinne, sind aber eine hervorragende Quelle für Hilfe und Inspiration, also quasi die perfekten Orte für Leute die lernen wollen^^( gleichzeitigaber auch die Hölle für Leute, die nicht nahezu täglich üben, da das Verlangen zu lernen und das Streben nach Verbesserung in diesen Foren ungeheuer groß ist, man geht also unter wenn man die Leute nicht davon überzeugt dass man täglich an sich arbeitet, ist eben sehr professionell die ganze Geschichte). Ein Nachteil dieser Foren könnte sein, dass diese eben Amerikanisch sind und daher wenig mit Anime zu tun haben, was allerding für den "nicht- Animezeichner" kein Problem ist. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass man nur beachtet wird wenn man im Stil von Superman und Co. zeichnet, der tolleranzwert ist sehr hoch und individualitäten werden meiner Meinung nach sehr geschätzt. Anime ist eben nur so eine sache für sich da, ich sag mal "klassisches" Anime nicht unbedingt allzuviel zu tun haben muss mit anatomistudien, aktstudien und studien an sich^^

jo das war mal mein kleiner Beitrag zum Thema^^



Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:05
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
>Diese Foren bieten zwar (noch)keine Galleriefunktion im klassischen Sinne, sind aber eine hervorragende Quelle für Hilfe und Inspiration, also quasi die perfekten Orte für Leute die lernen wollen^^( gleichzeitigaber auch die Hölle für Leute, die nicht nahezu täglich üben, da das Verlangen zu lernen und das Streben nach Verbesserung in diesen Foren ungeheuer groß ist, man geht also unter wenn man die Leute nicht davon überzeugt dass man täglich an sich arbeitet, ist eben sehr professionell die ganze Geschichte).<
Ha, na, dann nix für mich. Ich zeichne zwar viel und regelmäßig, aber betrachte das ganze eher als Zwanglos und habe schonmal Tage dazwischen an denen mich das zeichnen kreuzweise kann. Und lernen unter Zwang, das hat mich noch nie so sehr gejuckt.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    YaRly 05.06.2005 01:07
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Also ich bin auch bei dA und fand es teilweise besser als Animexx, da es mir manchmal vorkommt, als müsste man viele Leute kennen. Aber Animexx hat sich verbessert.

Wegen der nicht vorhandenen Suchfunktion gibt es eine gute Alternative: http://mp3chuck.deviantart.com/journal/4296349/ XD
(tipp einer Freundin)

man muss nicht französisch lernen, da die hauptsprache english ist, und man damit sehr weit kommen kann.

Hochladen kann man dort fast alles. Neben Gestalterischer Kunst auch noch Geschichten oder Gedichte. Und ich bin erst vor ein paar Monaten dazu gekommen, und habe schon einige neue Leute kennengelernt. Meistens war es Zufall, aber das kann oft genug schon reichen ^__^

Wer einmal ein Todays favorite ist, hat einen Zulauf, das ist nicht normal. Gestern hab ich einen gesehen, der war 7 Tage dabei und hatte schon fast 900 Hits auf seiner page und so viele watcher, das ich gedacht hab ich spinn! das bild war wirklich gut (XD) aber man kann auch übertreiben


http://konfuse.deviantart.com/
xD sorry *werbung mach



Von:    Aera 05.06.2005 09:52
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
@RockLee: Wai... ich kann ich nach StSeiyaBildern suchen *_____* *vor freude alle umknuddelt*
Aber wie gesagt, es it zwar nicht schlecht viele Watches zu haben, aber nur ein Minimum von diesen Leuten kommentiert auch. Mich watchen 151 Leute, krieg aber pro Bild etwa 5-10 Kommentare, wenn die Bilder gut sind auch mal bis zu 20. Seit meiner DD krieg ich aber grundsätzlich mehr Faves als KOmmentare ^^'

Was hier nicht so ganz verstehe ist, dass soviele Leute so sehr viel Wert auf Bekanntheit legen. Srry, aber wenn ihr 'der' Star einer Community werden wollt, dann seit ihr bei Devart an der ganz falschen Stelle. Es ist gut um neue Freunde kennen zu lernen, wie eigentlich jede Community. Aber ihr müst viel Glück haben um auf Devart bekannt zu werden, Yosai zum Beispiel könnte es glatt mit Leuten wie Pu-sama oder Puimun aufnehmen. Aber trotzdem ist sie ziemlich unbekannt.

> Belgien,
soll das heissen wir deutschsprachigen sind verpflichtet franz. zu lernen udn die wallonen nicht dazu deus-tsch zu lernen? sauerei =.= *unfair*

Weiss zwar nicht wer die Wallonen sind... aber nein, du kannst ich da auchg anz bequem auf Deutsch unterhalten. Wenn du Leute findest die dich verstehen (was nicht zu schwer ist)
Ansonsten weiss ich mal grade nicht wie du auf diesen Unsinn gekommen bist.

Aera >'__'<
Yasuaki: Mondai nai!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:31
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 

> Weiss zwar nicht wer die Wallonen sind... aber nein, du kannst ich da auchg anz bequem auf Deutsch unterhalten. Wenn du Leute findest die dich verstehen (was nicht zu schwer ist)
> Ansonsten weiss ich mal grade nicht wie du auf diesen Unsinn gekommen bist.

Die Wallonen sind die Einwohner des eher französisch sprechenden Teiles Belgiens (im Süden liegend). Im Gegensatz dazu stehen die Flamen (aus Flandern, im Norden liegend), die eher holländisch sprechen. Im Osten Belgien gibt es dann noch einen kleinen Teil, der eher dazu neigt, Deutsch zu sprechen.

Ich hab mich gestern dann auch mal bei deviantart angemeldet.
{Jabberwookie}



Von:    yamatoking 05.06.2005 13:10
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren auf deviantart und mittlerweile ist mir da auch die Lust vergangen,das ist es mir wirklich zu unübersichtlich und chaotisch.
Es gibt zwar natürlich ganz viel positives,wie wirklich sehr viele unterschiedliche Stilrichtungen,Fotos etc.
Aber auch wenn man viele Kommentare bekommt,bestehen die meisten aus kurzen Einsatz-Kommentaren wie "Very nice" oder "How cute!"...
Sehr selten bekommt man wirklich ein durchdachtes Kommentar mit dem man auch was anfangen kann.
Hier auf Animexx in meinen Zeichenzirkeln,kann ich mit den Kommis mehr was anfangen.^^""

Tja aber in letzter ist mir bei DA ein bisschen die Lust vergangen und habe schon lange nichts mehr regelmässig dort hochgeladen, geschweige denn kommentiert.
Dann habe ich auch noch solche Leute auf meiner Watchliste die zwar auch ständig meine Bilder kommentiert haben aber dauernd solche Massenuploads von 20 Bildern pro Tag gemacht haben,so dass ich mit dem Kommentieren nicht mehr nach gekommen bin.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    AriyaLothiriell 05.06.2005 13:24
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs bis jetzt noch nichmal gepeilt bekommen wie man sich da überhaupt anmeldet. xD
Is mir ebenfalls zu unübersichtlich.><



Von:    Aera 05.06.2005 15:05
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
@Miyuko: Ahh okay, danke. Dachte es wäre nur wieder einer der Schreibfehler von Syneykaiba gewesen ^^'

Aera >'__'<
Yasuaki: Mondai nai!



Von:    Fisho 05.06.2005 15:12
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
naja, Ich würde dir empfehlen bei comicsinleipzig.de hochzuladen, da gibts auch gallerien, die nix mit manga zu tun haben, und da wird sowieso nix spezifisches hochgeladen.
Außerdem ist da nur eine kleine Gruppe, die sich mit den Bilder beschäftigt, und du gehst mti etwas glück nicht unter.

Obwohl ich ja sagen muss, dass das niveau da nun net so dolle ist ^.^'



Von:    Gloominati 05.06.2005 19:40
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
>>>>>Ha, na, dann nix für mich. Ich zeichne zwar viel und regelmäßig, aber betrachte das ganze eher als Zwanglos und habe schonmal Tage dazwischen an denen mich das zeichnen kreuzweise kann. Und lernen unter Zwang, das hat mich noch nie so sehr gejuckt.

Also ne zwang ist es auf keinen Fall, Zeichnen wird dort eben gesehen als eine Art Lebenserfüllung^^ Ein Zwang ist es daher eigentlich nicht, zumindest nicht für die Leute die diese Einstellung vertreten^^



Von:    Gabriel_deVue 05.06.2005 22:07
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Der Tip mit search deviantart ist super!!


was tausendmal gesagt worden ist: deviantart ist groß. verdammt groß. Aber Favoriten-zappen macht sehr viel spaß, da man stile aus der ganzen welt, leute von jeglichem niveau und geschmack dort findet. Referenzfotos, riesige galerien von grufti-selbstbildnissen (ja, so ein bisschen wie die nervigen bilder in den animexx-confotos ;) ) und natürlich... die tutorials und step-by-steps.

Wenn man viel glück hat, kann man da mit gutem zeug, was einfach gefällt ganz leicht bekannt werden.
Mit etwas arbeit - einfach absolut alles und jedes kommentieren und zurückkommentieren.

Man hat zwar bei mexx ein paar kleine Vorteile, wenn man bezahlt, aber bei deviantart öffnen sich dir dann ganz neue Welten... du hast dann einen sehr großen 'internen' bereich mit persönlichen Umfragen und Kallender und Blog und Vorschaubildern etc. etc. etc.
Ich persönlich mag animexx lieber, da's noch schön kuschelig ist + man nach 3 jahren doch seine festen netzfreunde hier gefunden hat :) Bei deviantart wüsst ich gar net, wo ich aufhören sollte, nach leuten zu suchen.

gab
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    Baranamtara 07.06.2005 23:27
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
Es wirkt zwar etwas chaotisch, aber man gewöhnt sich daran. Ich mag dran, dass man auch andere Sachen als Anime Und Manga finden kann.
Und na jo, wenn man sich anstrengt gibt's auch ne menge Leute, die einen auf die Watch liste setzen... Bled is nur, dass es verdammt viele Leute gibt, die verdammt viel raufladen... u.u
Das nervt schon ab und zu... *nickt*
Aber na jo... man muss halt lernen, was man kommentieren will und was net. Man muss ja net alles kommentieren, machen die ja auch net.
Und man bekommt durchaus nützliche Kommentare... *schonvielegehabthat*
Manche gehen dabei um einiges netter vor, wie viele hier aufm Animexx... *nickt*
Na jo, is zwar alles auf Englisch, aber viele kommen ja auch net grad aus nem Land, wo man das spricht. Deswegen isses eigentli egal.. Mach sicher auch genug fehler.. ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Taku 07.06.2005 23:47
Betreff: deviantart - Wie ist es da? [Antworten]
Avatar
 
qsyneykaiba:
das sind zeichner.bis auf sylver alle nicht älter als 14 mit dem typischen stil schlechthin...das was die amis mögen^^'

@nagini:
japp aknn sein entweder erinner ich mich nimma an ihren namen oder sie ist jetzt doch weg (hatte sie angekündigt)
schau ma in meiner favlist da,das bild mit dem mädchen das die erde hält,das is sie^^' (komm grad nich rein)
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.


[1] [2]
/ 2



Zurück