Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Magie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267053/-1/12815514754523/
http://desu.de/9bIxzXq




Von:    CriD 11.08.2010 20:34
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
> ne story hab ich ja, so ist es nicht^^ aber das ganze will sich nicht von mir zeichnen lassen ><

Mir hilft es sehr, das Schrittweise zu machen.
Wenn ich die Story habe, formuliere ich sie als Script um. Sprich Ich schreibe detalliert nieder was wirklich genau passiert und auf welcher Seite. Dabei formuliere auch bereits die Dialoge, die ich unbedingt haben will. D
Nebenbei nutze ich diese Zettel auch bereits als scribblepapier um erste panels zu skizzieren.

Diesen Wust nehme ich dann und wandle ihn in ein storyboard um. die meisten panels hab ich ja eh schon irgenwo skizziert und muss jetzt nur noch die größen und formate anpassen.

wenn ich das habe... zeichne ich erst richtig... und das geht dann extrem fix, weil ich ja nur noch vom blatt arbeiten muss :)
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D

Zurück zum Thread