Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Magie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267053/-1/12815039820034/
http://desu.de/kBJiVpL




Von:    Petey 11.08.2010 07:24
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
>Die Tage ziehen nur so vorbei und ich bin immernoch KEIN stück weiter D:
>Gar nicht mehr. :D
>bei mir läuft auch gar nix mehr... irgendwie bin ich total unmotiviert und faul^^°

Was ist denn da los? Höre ich da die Konkurrenz wegbrechen? Ihr wollt doch nicht etwa Sinless und mir kampflos das Feld überlassen, oder? ò_O
(Scherz)

Bis zum 31.08. sind's jetzt noch fast drei Wochen. In der Zeit sollte man doch 7 Seiten + Cover hinkriegen können. Zumal ihr ja auch alle schon einen Teil davon habt. Also los! Das schafft ihr schon! Endspurt! XO *Ponpons auspack*
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.

Zurück zum Thread