Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Magie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267053/-1/12803368634468/
http://desu.de/cThbhpx




Von:    Koibito 28.07.2010 19:11
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Seit ich mir dank einer Überdosis zeichnen und schreiben das obere Gelenk meines linken Zeigefingers geschrottet habe, kann ich nicht mehr mit Tuschefeder zeichnen.
Hab mir damals angewöhnen müssen, den Stift anders zu halten und jetzt krieg ich keine gute Kontrolle mehr über die Feder, so wie früher... =__="

Wenns nicht so ne Arbeit wäre und ich mich nicht immer so verdammt dumm anstellen würde, würd ich einfach alle Bleistiftseiten scannen und am PC nachfahren... nur weiß ich jetzt schon, dass ich nach einem Panel bereits die Kriese kriegen würde. xD"
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.

Zurück zum Thread