Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Magie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267053/-1/12802476766911/
http://desu.de/R8S5cTq




Von:    AliceAndHerWonderland 27.07.2010 18:25
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage is auch ncohmal, ob du so nen Songtext einfach so benutzen darfst öö

wieso nicht? wenns danach ginge, dürfte ich ja auch keine Bilder nach Songtexten zeichnen oder nur den Titel danach benennen... Oder auf youtube videos hochladen, wo ich nen song nachsinge oder nachspiele xD
Ich denke, Künstler fühlen sich da eher geehrt, das sie andere Menschen soweit inspirieren, das sie was kreatives schaffen

>Kannste ihn nicht übersetzen°___°;
>Weiß ja nicht, ob das die Story ruiniert...wär halt nur eine Möglichkeit=)

Ginge schon, muss ich wohl auch machen.. nur auf deutsch klingt immer alles so... doof XD

naja, vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein, ich weiß eh noch nich, ob die story am ende sinnvoll is xD
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück zum Thread