Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pimp my charakter 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250795/-1/12682324181985/
http://desu.de/GI2wAem




Von:    Coronet 10.03.2010 15:53
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nein, keine Sorge, die 150 Wörter gelten nur für alle Wörter, die nicht auf der Manga Seite stehen. Sonst wär das ja auch viel zu wenig, obwohl ich so schon immer Probleme hab... Ich erstelle die Darstellung nämlich immer mit Word, und irgendwie klappt das mit dem Wörter zählen da gar nicht... Wenn ich es selbst mache komme ich auf ein viel niedrigere Anzahl als wenn das Pogramm zählt... Kann mir da jemand helfen?
Ansonsten bin ich eher durchschnittlich weit, aber ich werd's wohl wie jedes Jahr als Original mit der Post schicken!
R.I.P Jasmine You *still sad*

Zurück zum Thread