Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pimp my charakter 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250795/-1/12682176726081/
http://desu.de/FxyJ5PA




Von:    Nelhime 10.03.2010 11:49
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Ich mache dieses Jahr auch zum ersten Mal mit ^^ Nja... all zu große Hoffnungen mach ich mir da nicht, also auf einen Platz... aber träumen darf man doch oder? xD Ich hätte gerne ein Jahresabo der AnimaniA da die bei mir erst in der nächsten Stadt erhältlich ist und so teuer ist. Ich bin grad bei der 2 Seite von 5... Meine Augen tun des öfteren mal weh xD Weil ich so lange zeichne ohne Pause xD Aber ich hoffe jedoch, das sich die diese Mühe und Anstrengung lohnt... ^^

Für den Manga hab ich jetzt nun auch endlich eine Idee xD Wird was lustiges ;D


LG

Zurück zum Thread