Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pimp my charakter 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250795/-1/12673867701298/
http://desu.de/0G7m8rI




Von:    Coronet 28.02.2010 20:56
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch wieder mit, das 3. Jahr in folge schon^^ ich habe dieses Jahr auch finde ich eine guten Chara, und es ist das erste mal, dass ich eine seite über hab! Ich liege unerwartet gut in der Zeit, ich habe jetzt schon die Ganzkörperansicht und die Profile... aber ich hatte auf jeden Fall immer mehr als eine mangaseite, mit jeweils 7 panels auf jeder seite, und ich bin nie disqualifiziert worden^^ aber das mit den 150 wörtern ist echt sch**** ich habe jetzt schon 140 und ich muss noch was hinzufügen...
ich hoffe ich werde diese mal pünktlich fertig und habe zeit mir was für die MangaMagie auszudenken!
*Zwischen Leben und Traum da liegt nur die Vorstellungskraft*

Zurück zum Thread