Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pimp my charakter 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250795/-1/12656320459251/
http://desu.de/lBkiGH6




Von:    Tsukikage 08.02.2010 13:40
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab mal nachgefragt:

sie haben geschrieben, daß nur eine seite nötig ist, aber 2 sind auch ok, wenn noch platz übrig ist.
in der aufgabenstellung scheint davon ausgegangen zu werden, daß man für die charasheets sowieso schon 4 seiten braucht und eben maximal 5 seiten einreichen darf.
ob man dann aber auch die 7 panels überschreiten darf, weiß ich nicht.

für mich spielt das aber auch keine große rolle mehr, da mein mangateil jetzt sowieso auf eine seite gepasst hat XD


wär generell interessant, wenn alle leute, die fragen per mail an die animania geschickt haben, die antworten hier posten könnten. auch wenn hier die frage noch nicht aufgetaucht ist ^^
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
!!!Mein Fanart Wettbewerb!!! Yay, macht mit und gewinnt Sachpreise!

Zurück zum Thread