Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pimp my charakter 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250795/-1/12653539852657/
http://desu.de/VSC-V1A




Von:    Namakemono 05.02.2010 08:14
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich meine mich deutlich daran erinnern zu können, dass letztes Jahr im Forum auf der Ani-Seite dieselbe Frage gestellt wurde und die Reds gesagt haben, ist in Ordnung, hauptsache nicht mehr als 5 Seiten, frag lieber noch mal nach, ich denke, es ist möglich, dass du das machen darfst! :)
Hier der Link, am besten nicht draufklicken sondern kopieren und selbst einfügen, da ist unten auf der Seite das Forum und die ganzen Fragen, auch die mit den Mangaseiten, irgendwo:
http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[pointer]=14&tx_ttnews[tt_news]=36&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=ee1f7334e3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 05.02.2010 17:22:27

Zurück zum Thread