Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12765474308222/
http://desu.de/RmhO5KR




Von:   abgemeldet 14.06.2010 22:44
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> so, hätte dann auch nen vorschlag zu machen :3
>
> Eternal Sonata, da es ja schon einige male nun doch gecosplayt wurde aber bisher noch keine charakter zuordnung hat.

Wie im ersten Posting erwähnt tragen wir Charaktere auf Anfrage ein, daher hat wohl noch niemand darum gebeten die Eternal Sonata Charaktere einzutragen.

> polka
> allegretto
> beat
> frederic chopin
> jazz
> viola
> claves
> falsetto
> march
> salsa
> crescendo
> serenade

Okay, wurden nun alle eingetragen

> rondo
> count waltz
> fugue
> legato
> captain dolce

Auch hier wurden nun alle Charaktere hinzugefügt.

> hoffe das war jett nicht gleich zu viel auf einmal an charas ö__ö;
Nein, ich empfehle jedoch die Charaktere wie im ersten Posting erwähnt in jeweils eine Zeile zu schreiben, das erleichtert uns das Bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread