Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12764610478682/
http://desu.de/6eLMXNN




Von:   abgemeldet 13.06.2010 22:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> > Das wird bereits gemacht, wenns uns auffällt.
>
> Achso, na das muss man mir doch sagen...
> Könnte man das nicht auch mal als Anlass nehmen, die komplette Liste "durchzugehen" und gleichzeitig auch auf Fehler etc. zu achten? Eventuell kann man dann ja auch ältere Charaktere "updaten".

Das könnten wir mal als S.A.G.-Projekt machen. Ich denke dass man dafür fast die Hilfe der Charaktere-Pfleger braucht, als User herauszufinden welche Charaktere eine Serie hat ist eher umständlich, da ist man per Copy-Paste aus dem Admin-Tool vermutlich um einiges schneller.

> > Ich muss allerdings zustimmen, dass es cool wäre, wenn die Vorschläge, die reinkommen, solche doppelten Namen gleich mit angeben, wenn sie bekannt sind.
>
> Na eben, meine Rede. o.o
>
> @ abgemeldet
> Kannst du das nicht im Startposting mit ergänzen?

Jep, ist jetzt als Punkt 4a im Eröffnungsposting.


EDIT:

> Darf man hier auch Unterthemen vorschlagen, die aber nicht direkt Charaktere sind?

Bitte Unterthemen vorerst beim Helpdesk, Bereich Themen/Wiki auf http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=aidb vorschlagen. Wir arbeiten derzeit daran, könnten aber ein paar fleißige Helfer gut gebrauchen, siehe http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/help-animexx/?thread=307341

> Wenn ja, würde ich nämlich für das Thema "Jahreszeiten" die entsprechenden Unterkategorien vorschlagen. :D Man hat ja selten alle vier Jahreszeiten auf einem Bild. ;)

Die Unterthemen-Diskussion zum Thema Jahreszeiten befindet sich derzeit in der Diskussionsrunde, wird aber vermutlich bald geklärt und angelegt sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 13.06.2010 22:43:09

Zurück zum Thread