Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12764545495098/
http://desu.de/X2I3zy2




Von:   abgemeldet 13.06.2010 20:47
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Mein spontaner Gedanke dazu:
Wie wäre es, Charaktere aus einschlägigen Bereichen sowohl mit ihrem japanischen als auch westlichen Namen zu vermerken? Zum Beispiel "Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi" - sprich, westlicher Name, Schrägstrich, Originalname?
Es gibt ja gute und plausible Gründe für User, den einen oder den anderen Namen verwenden zu wollen. Ich persönlich fände es im Interesse der User schade, wenn eine Partei quasi komplett "verzichten" müsste, da der Name bereits in einer Variation vorkommt.

Problematisch wirds vielleicht, wenn ein Charakter entweder mehr als zwei Namen bekommen hat oder die Namen insgesamt zu viele Zeichen ausmachen und es nicht ins entsprechende Eingabefeld passt - ich weiß ja nicht, ob es da eine Begrenzung gibt...


Ungeachtet dessen aber eine gute Idee mit dem Thread, das dürfte in Zukunft für Vereinfachung sorgen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 13.06.2010 20:48:33

Zurück zum Thread