Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSEN, SCHLANGEN und andere SCHUPPENVIECHER


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112008/-1/11268893378158/
http://desu.de/jBblYBI




Von:   abgemeldet 16.09.2005 18:50
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
>> Zu spät o.O

>*schreiend in die Tiefe stürz*

*sieht wie sie auf die watteweiche Matraze fällt --- dem orginal Untergrund von Mexx*

>> Du tippst den text ab? Hast du den etwas handschriftlich vorgeschrieben?
>Ganz genau. Irgendwie kann ich das immer besser. Abend oder in jeder freien Minute handschriftlich herumkrakeln und dann bei genügend Zeit abtippen. Dabei überarbeite ich gleichzeitig notfalls noch mal, aber das wars dann auch.

Mir wäre das zu viel Arbeit o.O
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de

Zurück zum Thread