Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSEN, SCHLANGEN und andere SCHUPPENVIECHER


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112008/-1/11264550477684/
http://desu.de/gCOKq7k




Von:    Schreiberliene 11.09.2005 18:12
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage:
Bei mir beginnt die Geschichte bei den Menschen, zumindest das, was mir gerade ganz spontan eingefallen ist.
Ich kann aber aus sicht der menschen schreiben, wenn ich Drachen/ Echsen/Dinos als Hauptthema nehme, oder? Ich muss nich ununterbrochen Drachen dabei haben, oder?
Achtung, Namensänderung. Früher AMW
Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.

Zurück zum Thread