Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSEN, SCHLANGEN und andere SCHUPPENVIECHER


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112008/-1/11257964447955/
http://desu.de/uj9MpZJ




Von:   abgemeldet 04.09.2005 03:19
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen ähhhhm guten Morgen ihr Beiden :)

Pitri: So jetzt habe ich es wenigstens mal geschafft mir die story auszudrucken ... MÜSSEN die Großhändler einen im Moment jeden Tag mit Ware vollknallen .. *GNAH ...*

Apfelmusbaum:


>Aber wenn ich schon mal da bin, ein paar Fragen (sicherhaltshalber):
>Humor/Parodie ist erlaubt, oder?

LOGISCH :)))

>Darf man Fußnoten machen? (Alá Terry Pratchet)

Theoretisch: gerne
Praktisch: Die Fussnoten müssen ja für die Druckseite passen - ich müsste dann später beim Textsatz gucken wie ich die da reinfriemel aber mach erst mal auch wenn ich diese Dinger selbst bei Pratchatt immer nervig fand ... man kommt so aus dem Lesen raus ... aber mach mal :P

So nun fall ich mal ins Bett ... einen schönen Morgen noch :))
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de


Zurück zum Thread