Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSEN, SCHLANGEN und andere SCHUPPENVIECHER


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112008/-1/11256739774806/
http://desu.de/BpwxRLM




Von:    Apfelmusbaum 02.09.2005 17:23
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ich glaube, da mach ich mit. Erstens liegt mir das Thema mehr und zweitens habe ich es diesmal rechtzeitig mitgekriegt (und drittens habe ich extrem gute Laune, weil ich die Auswertung von Schreiberlienes (früher hieß die AMW) Wettbewerb gesehen habe)

Aber wenn ich schon mal da bin, ein paar Fragen (sicherhaltshalber):
Humor/Parodie ist erlaubt, oder?
Darf man Fußnoten machen? (Alá Terry Pratchet)
Darf man die Story auf Animexx vorveröffentlichen?
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink


Zurück zum Thread