Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSEN, SCHLANGEN und andere SCHUPPENVIECHER


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112008/-1/11256356282988/
http://desu.de/TfFvNZh




Von:   abgemeldet 02.09.2005 07:43
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 

> allerdings kannst du dann nicht am voting teilnehmen, oder deine Story noch abändern wenn Leute Änderungsvorschläge haben ect.
>
> für die mind. 20000 Zeichen hast du ja jetzt 4 Monate Zeit :)))
In Ordnung, dann hab ich ja Zeit genug, mir noch was gutes auszudenken und mir das mit dem selbst posten zu überlegen. :O)
Da ich sehr gern über Drachen schreibe, wird mir da schon was einfallen, ich hoffe nur, dass ich die Länge schaffe.

> EDIT: ich habe grade gesehen das dein "der herbst des wolfes" knapp 20000 WÖRTER hat - nicht das du hier Wörtrt mit Zeichen verwechselst o.O
Nein, keine Sorge. Wozu hat Word so eine schöne Zählfunktion. *gg*
Ich hab extra nachgeguckt, ob Stories, die ich schon hab, passen könnten, aber leider zu kurz. XD

> die story werde ich heute nachmittag mal lesen sieht nicht so aus als kämen heute viele kunden zum surfen :)
Du willst was von mir lesen? O.O
*umfall*

Zurück zum Thread