Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSEN, SCHLANGEN und andere SCHUPPENVIECHER


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112008/-1/11255734083873/
http://desu.de/Q1MG0eb




Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:18
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
kannst du machen :)

allerdings kannst du dann nicht am voting teilnehmen, oder deine Story noch abändern wenn Leute Änderungsvorschläge haben ect.

für die mind. 20000 Zeichen hast du ja jetzt 4 Monate Zeit :)))

EDIT: ich habe grade gesehen das dein "der herbst des wolfes" knapp 20000 WÖRTER hat - nicht das du hier Wörtrt mit Zeichen verwechselst o.O

die story werde ich heute nachmittag mal lesen sieht nicht so aus als kämen heute viele kunden zum surfen :)
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de

Zuletzt geändert: 01.09.2005 13:27:56

Zurück zum Thread