Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Bildhübschen Bilder in den FF´s


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232858/-1/12433653177547/
http://desu.de/7qBkpcO




Von:    Argendriel 26.05.2009 21:26
Betreff: Die Bildhübschen Bilder in den FF´s [Antworten]
Avatar
 

> Weil ich nicht irgendwelche links da reinhaue wo ich die Bilder herhabe und wenn du genau gucken würdest, beispielsweise bei Eisblumen, da hat eine Freundin extra für mich ein paar Bilder gezeichnet (und zeichnet mir noch weitere) und die Zeichner die mir unbekannt sind - da kann ich auch nix gegen machen ;), bei Devianart war ich beispielsweise noch nie~ (durch den Aufbau der Seite steig ich eh nich~) ich hab nur wenig Lust meine Charakterbeschreibung durch ewiglange Links unnötig in die Breite zu ziehen. *gähn*

Wo habe ich das mit den Bildern denn jetzt bitte auf dich persönlich bezogen? Devon abgesehen - ist ja schön wenn sie dir deine Bilder zeichnet, mir aber egal. Geht mir eher um Bilder, die man undgefragt und ohne Erlaubnis verwendet.


> Wie gesagt, für mich ist es kein Klauen. Für dich mag es das sein, so scheiden sich die Geister, na und? Ich lass mich hier sicher nicht verurteilen und als Bilderdieb hinstellen, nur weil ich anderer Meinung bin~

Ich finde es toll, dass du aus einer relativ neutralen Diskussion hier sofort einen persönlichen Feldzug gegen dich konstruierst.
Und da du dich anscheinend angegriffen fühlst - wobei ich nicht genau weiß, warum - fällt mir nur der alte Spruch 'getroffene Hunde bellen' ein.


> EDIT: Disclaimer schreibe ich nie in meine FFs (hab ich übrigens auch nie behauptet) - wer sollte sich schon die Mühe machen ausgerechnet mich kleinen dummen Autoren zu verklagen, der eh kein Geld verdient... und selbst wenn sich jemand beschwert bringt dir n Disclaimer auch nich mehr viel, denn die Charaktere des Urhebebers hast du nunmal genutzt egal ob da n Disclaimer steht oder nicht ;)

Wenn du genauer gelsen hättest, hättest du bemerkt, dass ich es nicht im Geringsten als rechtliche Absicherung sondern mehr als eine Höflichkeitsgeste verstehe. Sicher, der Disclaimer ist deine Sache (ebenso wie das Angeben der Zeichner von fremden Bildern die man nutzt) - ich finde es nur einfach ziemlich unhöflich den Zeichnern gegenüber.
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Zurück zum Thread