Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13895494252701/
http://desu.de/oY--vTq




Von:    MrBreakingBones 12.01.2014 18:57
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
(err, vorab: ich hab keinen plan, wie man richtig zitiert hier...)

> "wenn es dir wichtig genug ist darüber zu debatieren mach doch im entsprechendem forum einen thread auf :)"
japs, es ist mir in der tat "wichtig genug, um darüber zu debattieren".
ich versteh nur nicht ganz, weswegen du das thema grad so herunterspielst o.O vielleicht hast du in deiner familie oder im freundeskreis niemanden, der homosexuell ist, aber glaub mir: homophobie ist ein ziemlich ernstes thema, weswegen also sollte es nicht wichtig (zum disktuieren) sein? [<- rhetorische frage, ich erwarte darauf nicht wirklich eine antwort!]

okayyy, damit klinke ich mich hier dann aus, ehe ein mod wegen offtopic eingreift...

Du hast recht :
Du läufst hier schon wieder gefahr vom topic abzukommen, wenn dir das beim posten bewusst war, warum nicht einfach ne pm an mich schicken?
Offensichtlich war das ja eh nur an mich addressiert, warum also es in nem öffentlichem Forum machen und mich zu einer weitern offtopic antwort zu bewegen?
Warum klar stellen das du den moralischen highground hast und ihn dann direkt als rhetorische frage klassifizieren?
Warum ein kommentar schreiben, in einen öffentlich forum im Fanart ->> Skizzen, WiPs, Kritik Bereich um genau zu sein(!), wenn du im letzten Satz schreibst das du die unweigerlich kommende Antwort eh ignorieren wirst und im Satz davor auch schreibst das du keine Antwort erwartest?

Definetiv hast du auch recht das der Vorgang des darauf ausfmerksam machens doch bitte ontopic zu bleiben dem vorgang des herrunterspielens eines Problems das sozial wie politisch extreme relevanz hat gleichkommt.

Also hoffe ich das es dir nun verständlich wird warum ich hier, in diesem forum, in diesem Unterforum, deine Fragen nicht beantworten werde. Aber gerne bereit bin mich deinen Fragen per pm zu stellen oder in einem Thread im entsprechendem (!) Forum.

Zitieren tust du in dem du:
eckige klammer auf, quote, eckige klammer zu, dein zitat, eckige klammer auf, backslash, quote, eckigeklammer zu;
schreibst.

Today I learned:
Leute fragen ontopic zu bleiben = homophob sein

Edit: 10 Tage auf ne Antwort gewartet, weder hier noch via pm was gekommen.
Edit 2: wir reden nun via ens
Zuletzt geändert: 02.02.2014 22:50:48

Zurück zum Thread