Zum Inhalt der Seite

Thread: Aquarell - brauche geübten Blick

Eröffnet am: 22.05.2011 02:05
Letzte Reaktion: 07.03.2012 20:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leschwa Aquarell - brauche geübten Blick 22.05.2011, 02:05
 Aubrey Aquarell - brauche geübten Blick 27.05.2011, 14:01
 PENGY Aquarell - brauche geübten Blick 07.03.2012, 20:52
Seite 1



Von:    Leschwa 22.05.2011 02:05
Betreff: Aquarell - brauche geübten Blick [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits!

Heute habe ich mir von meiner Mutter Aquarell-Farben ausgeliehen. Es ist geschätzte 7 Jahre her, dass ich das letzte Mal einen Pinsel in der Hand hatte und habe dementsprechend absolut keine Ahnung, was es zu beachten gilt.
Jetzt habe ich mal übungsweise ein Bild angefangen:

http://desu.de/wbl?479900?406975


Und ich finde, es sieht irgendwie unsauber aus O_O
Was aber vielleicht gar nicht so verkehrt ist. Ich hab mächtig mit Farben rumgemanscht und viel gespritzt und rumprobiert und joa.
Ich dachte mir, wenn ich mit Copics gut bin und bei anderen Copic-Bildern sehe, wo es was zu verbessern gibt, dann gibt es vielleicht auch Leute, die das bei Aquarellen können? :O
Seht ihr bei dem Bild, was ich technisch verbessern kann? Oder wo ich grobe Schnitzer reingehauen hab? Also rein von der Colo. Bei den OLs sind eh Fehler drin, aber die seh ich ja zum Glück auch selbst xD

Ach ja, hier und da hab ich mal mit Buntstift reingezeichnet, also nicht wundern. :D

Schon mal vielen, vielen Dank im Voraus!
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!
Zuletzt geändert: 22.05.2011 02:09:46



Von:    Aubrey 27.05.2011 14:01
Betreff: Aquarell - brauche geübten Blick [Antworten]
Avatar
 
Du könntest noch in die Schatten mehr abstufungen und Farben mit einbauen (blau z.B.) wirkt dann natürlicher



Von:    PENGY 07.03.2012 20:52
Betreff: Aquarell - brauche geübten Blick [Antworten]
ich finde da gibt es eigentlich nichts zu meckern :)
wenn du willst kannst du dir gerne meine bilder anschauen und gucken was bei mir so anders aussieht! xD :)

zb. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/481097/1981230/





Zurück