Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 6en-Geber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364026/-1/13006910931904/
http://desu.de/UP3Gkx1




Von:    SilverSerenity 21.03.2011 08:04
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> > Am allerallerallerbesten finde ich dann unterm Bild:
> > "Edit: Danke an den Neid-6en-Geber *O*"
> > Ganz ehrlich, ich verteile auch gerne mal 6en und davon war noch keine einzige aus Neid xD. Was bilden sich die Menschen bloß ein?
>
> Eventuell REDEN die sichj was ein.
>
> Ich sehe solche: "Boah danke für die Neid 6!" Anmerkungenj sehr oft unter Bildern wo ich wirllich oft denke: Was soll das sein? ein Bild?!
>
> Wenn skizzenartige Bilder schlecht eingescannt wurden, nicht nachgearbeitet ect. das Ganze aussieht als hätte es meine besoffene Schildkröte gemalt und dann steht das was von NEID drunter... ja, Selbsttäuschung ist was tolliges.
>
> Bei manchen Bildern sieht man einfach das sie lieblos hingerotzt, eingescannt und hochgeladen wurden - und dann soll eine 6 NEID sein?

Ich weiß ja garnicht was du da für Bilder öffnes? Solche sehe ich mir meist garnicht an. Selten das ich Lines anklicke.
Wenn ich lese 30 Stunden arbeit und das Bild sieht danach aus und lese dann "Danke für die Sechsen"
Dann sind das für mich definitiv Neid Sechsen, denn sechsen sind wie hier schon gesagt:

>Meine persönliche Einstellung zur Notengebung: Ich benote inzwischen nicht mehr so enthusiastisch wie früher (gibt öfter mal ne 2 statt ner 1, und auch vergleichsweise mehr 3en). Allerdings mache ich um die 6 selbst gerne einen Bogen, weil sie für mich etwas außerhalb der Skala steht. Die schlechteste Note, die ich nach tatsächlicher LEISTUNG vergebe, ist die 5 (für schlechte Colos, Anatomie-Fail etc).
>Die 6 gibt es, wenn mein Gefühl mir sagt, dass sich hier jemand einen JUx erlaubt hat und sich gar keine Mühe geben wollte, sowie (bei Wettbewerben) Themenverfehlung.
>So wurde das bei mir in der Schule im Kunstunterricht auch gehandhabt: Ne 6 hast du bekommen, wenn du ein (fast) leeres Blatt abgegeben und dem Lehrer symbolisch vor's Pult gerotzt hast.

Das kann ich so nur unterschreiben. Ich habe auch schon sechsen verteilt. Unter geklautem. Abgepausst zu 100% und als seins ausgeben und in der Zeit wo man ein Bild in 100 WBs gedonnert hat, obwohl es nichmal dem Thema entsprach.

Wenn ihr einen "Find ich scheiße Button" so toll findet, dann sagt es doch unter dem Bild ;)
Das ihr dann aber auch mit dem Wunsch einer Begründung oder Protest rechnen müsst ist doch klar. Aber Anonym auf son Button haun das kann jeder.

Allerdings verstehe ich diesen Aufschrei um die Noten ehrlich nicht. Wie eine vorrednerin gesagt hat, ich schaue fast garnicht auf die Notenverteilung. Mir zeigt das eher wieviele mein Bild wahrgenommen haben.
Die Kommentare sind mir viel viel wichtiger.
Und wenn ich dann lese ich will keine "Kawai Quitsch Kommis" und sehe dann Hallo Kitty und Chibis mit Herzen und sonstigen Zuckerkram. Sorry das ist eine FANart Seite und ich würde sagen der Schnitt ist 14-16 Jahre alt. Da ist es absolut natürlich, das man da eher freude und Kawai für ein Bild über seine liebste Serie empfindet, als Kunstempfinden. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;D)

Ich hab mal ne andere anregung. Meint ihr manche 6en sind auch auf die Serie begründet die man malt? Ich meine in jungen Jahren ist da ja beim Fantum auch eine starkes Konkorenzdenken. Ich nehme mal als Beispiel diese extreme Tokyo Hotel Hasser welle... wenn man dann ein Fanart von etwas mit so einer großen Antiwelle malt... da könnten einige 6en hageln nur aufgrund der Thematik, egal wie gut es ausgearbeitet ist.
Oder? *mal so drüber nachdenk*
Zuletzt geändert: 21.03.2011 08:14:23

Zurück zum Thread