Zum Inhalt der Seite

Thread: Alvitrs Skizzen & Wips

Eröffnet am: 24.01.2011 12:06
Letzte Reaktion: 27.01.2011 00:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alvitrs Skizzen & Wips 24.01.2011, 12:06
 Wizi Alvitrs Skizzen & Wips 24.01.2011, 12:45
Alvitrs Skizzen & Wips 24.01.2011, 12:47
Alvitrs Skizzen & Wips 24.01.2011, 23:54
Alvitrs Skizzen & Wips 26.01.2011, 23:52
Alvitrs Skizzen & Wips 27.01.2011, 00:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2011 12:06
Betreff: Alvitrs Skizzen & Wips [Antworten]
Avatar
 
huhu ihr lieben!
jetzt hab ich auch nen skizzenthread hier :3

meine erste skizze die ich zeigen möchte ist das
bild woran ich momentan arbeite. es stellt madame red
aus kuroshitsuji dar.

klick klick klick ^-^


die idee ist, sie mit einem messer abzubilden
während der hintergrund gotische kirchenfenster zeigt.
mein problem liegt an der hand, die sie hochhält (und in der das
messer sein soll) und dem anderen arm. ich bekomme die hand
einfach nicht realistisch hin. und beim anderen arm hab
ich keine idee was passen könnte vom bildaufbau.

über anregungen/tipps würde ich mich freuen :D
Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:44:15



Von:    Wizi 24.01.2011 12:45
Betreff: Alvitrs Skizzen & Wips [Antworten]
Avatar
 
Da mir eh gerade danach ist, mich von der Arbeit abzulenken hab ich dir mal ein Foto gemacht. Ich hoff es hilft ^^'

[[BILD=5706585.jpg]]
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!
Zuletzt geändert: 24.01.2011 12:45:47



Von:   abgemeldet 24.01.2011 12:47
Betreff: Alvitrs Skizzen & Wips [Antworten]
Avatar
 
Wizi

OH DANKE! das ist genau was ich brauche. jetzt mal sehn
ob ich das auch umsetzen kann. hab vielen dank! falls es
klappt, gibts natürlich n credit ;D

*noch weiter überleg für den zweiten arm*
Zuletzt geändert: 24.01.2011 12:47:38



Von:   abgemeldet 24.01.2011 23:54
Betreff: Alvitrs Skizzen & Wips [Antworten]
oh wow da hast du ja schon eine gute hilfe bekommen! =D
bei dem anderen arm würde ich evtl. irgendwas schlichtes machen, in die hüfte stemmen oder so. damit es nicht vom messer ablenkt. ich meine, dass sie nichts in der anderen hand halten sollte ^.^
aber ist evtl dann auch geschmackssache?!

nja ich weiss das passt nicht hier hin xD aber ich bin von dem fanart echt dermaßen begeistert! auch wenn es bist jetzt nur eine skizze ist hat es das potenzial zum besten madame red fa das ich kenne =D

ich liebe die augen und die lippen einfach und auch die kleidung bekommst du super hin =D lässt mich vor neid erblassen xD

bekommt es noch farbe oder wird es in dem stil wie die anderen beiden in deiner galerie ? ich bin schon gespannt =)

verbesserungsvorschläge habe ich keine aber deine kirchenidee finde ich klasse! da kannst du so toll mit dem licht spielen *.*
wenns bunt wird wäre das echt toll mit dem rot und so =)


lg



Von:   abgemeldet 26.01.2011 23:52
Betreff: Alvitrs Skizzen & Wips [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

oh! vielen lieben dank für deine netten worte!
ich freue mich dass es schon jetzt gut ankommt!
ich werde mir mühe geben die skizze nicht zu
verhunzen ^-^ DANKE!!



Von:   abgemeldet 27.01.2011 00:31
Betreff: Alvitrs Skizzen & Wips [Antworten]
Avatar
 
Super Hilfestellung mit dem Foto. Für den zweiten Arm würde ich ruhig eine "unpassende" Pose wählen.
Das heisst zum Beispiel könntest du ihr Blumen in den Arm legen. Lilien beispielsweise. oder Calla.

Die Haltung würde ich dabei eher sanft machen. So als lägen ihr die Blumen wie ein Kind im Arm....was wieder zu ihr und ihrer Geschichte passen würde und im Kontrast zum Messer stünde.
Wirkt für nicht-kenner des Charakters dann vielleicht etwas unzusammenhängend, macht in meinen Augen aber durchaus sinn.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nich direkt eine Pose, ausser etwas herumgefuchtel mit dem Arm. Wenn mir noch was besseres einfällt lass ich es dich wissen :D

Freue mich auf das Ergebnis.





Zurück