Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche gutes Tutorial für Gesichtszüge und leichte weibliche anatomie bitte ._.

Eröffnet am: 18.12.2010 21:13
Letzte Reaktion: 21.12.2010 21:07
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauche gutes Tutorial für Ges... 18.12.2010, 21:13
 Aubrey Brauche gutes Tutorial für Ges... 19.12.2010, 09:20
Brauche gutes Tutorial für Ges... 19.12.2010, 11:08
 LintuSotaRauha Brauche gutes Tutorial für Ges... 20.12.2010, 22:20
Brauche gutes Tutorial für Ges... 20.12.2010, 22:59
 Leysan Brauche gutes Tutorial für Ges... 21.12.2010, 21:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2010 21:13
Betreff: Brauche gutes Tutorial für Gesichtszüge ... [Antworten]
Hallo Leute, lange war ich nicht mehr aktiv, ich habe zwar natürlich nebenbei weitergeübt. Aber ich scheiter immer noch an schönen Gesichtszügen wie z.B Nase,Mund,Gesichtsausdruck. Und an der ganzen Anatomie speziell der weiblichen. ( Aus irgendeingrund mal ich lieber weibliche Charaktere =/)
Da meine Bilder alle net sehenswert waren habe ich auch länger nichts mehr gepostet. In Youtube finde ich nur Marc Qwirling oder wie der Typ heist Tutorials._. Und die bringens net da der nur am posen ist >.<

Also währe dankbar wen mir jemand helfen könnte!^^



Von:    Aubrey 19.12.2010 09:20
Betreff: Brauche gutes Tutorial für Gesichtszüge ... [Antworten]
Avatar
 
Was genau suchst du den für ein Tutorial? (im Mangastil, Real, nur Mund Auge etc., mit koloration (direkt am Computer),...
Klick dich mal hier durch (wenn du nur "Manga" suchst klicke links in Kategorie auf "Manga & Anime"
Zuletzt geändert: 19.12.2010 09:24:10



Von:   abgemeldet 19.12.2010 11:08
Betreff: Brauche gutes Tutorial für Gesichtszüge ... [Antworten]
Die Tutorials sind Top ich wollte mischung Manga real machen, komishc zu erklären also schon mehr Manga aber die Gesichtszüge weniger Manga weil ich den ganzen mehr Details geben will komisch zu erklären xD



Von:    LintuSotaRauha 20.12.2010 22:20
Betreff: Brauche gutes Tutorial für Gesichtszüge ... [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es nicht wirklich ein Tutorial. Oder zumindest nur wenige. Weil kaum einer dir verrät, wie man seinen Stil entwickelt.

Die bekannteste Technik ist eben, dass du aus dem Realstil etwas vereinfachst und Charakter in die Figur gibst.
David Füleki hatte die Theorie ziemlich gut beschrieben. Ich weiß aber nicht mehr genau, wo das war. Vielleicht auf Mangaka.com unter Tutorials?


Die Comic Serie W.i.t.c.h. kommt aus Italien und der Zeichner hatte dabei eine gute Mischung aus Comic- und Mangastil entwickelt.

Mein Avatar ist, wie ich finde, auch so eine kleine Mischung aus Comic und Manga. In meiner Galerie kannst du die Figur auch ganz anschauen.

Beispiel anzuschauen kann ganz nützlich sein, wenn man nicht gleich ein Tutorial zur Hand hat. Man versucht es dann einfach erst mal nachzumachen und lernt dann daraus.

Have Fun!
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial



Von:   abgemeldet 20.12.2010 22:59
Betreff: Brauche gutes Tutorial für Gesichtszüge ... [Antworten]
Da hast du recht ich hab eben mal ohne Tutorial nochma was gezeichnet, und hab direkt wieder das Problem. Meine Charaktere wirken immer Männlich xD Habe ohne an etwas zu denken die Haare gemalt und letzendlich sah dan meine Figur aus wie eine "schwule" form von Suigetsu aus Naruto ._.
Ich denke son paar Hauptmerkmale um das weibliche hervorzuheben, währe gerade hilfreich. Mit den Style finden hast du auch recht, ich werd wohl weiter so zeichnen. Bin ziemlich froh das aber wenigstens die Augen net mehr so schwer fallen zu zeichnen^^


Ich habs Bild mal eingefügt damit ihr mir vll helfen könnt

[[BILD=^5628442.jpg]]



Zuletzt geändert: 20.12.2010 23:06:26



Von:    Leysan 21.12.2010 21:07
Betreff: Brauche gutes Tutorial für Gesichtszüge ... [Antworten]
Wenn du Englisch kannst, lies das hier: http://www.icrit.org/style.html





Zurück