Zum Inhalt der Seite

Thread: Anatomie, aber hallo? Q.Q

Eröffnet am: 08.05.2010 23:39
Letzte Reaktion: 10.05.2010 00:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Masui Anatomie, aber hallo? Q.Q 08.05.2010, 23:39
Anatomie, aber hallo? Q.Q 09.05.2010, 08:41
 Trottelreiner Anatomie, aber hallo? Q.Q 09.05.2010, 22:44
 Zartbitterschoki Anatomie, aber hallo? Q.Q 10.05.2010, 00:59
Seite 1



Von:    Masui 08.05.2010 23:39
Betreff: Anatomie, aber hallo? Q.Q [Antworten]
Avatar
 
Da ich schon seit Tagen an dieser Skizze sitze, habe ich irgendwie den "Überblick" verloren... XD
Kennt ihr vielleicht, wenn man sein Bild nicht mehr objektiv betrachten kann~
Ich frage mich nun, ob die Anatomie annähernd hinkommt! Ö-Ö"
Und ob diese "fliegenden" haare da wirklich angebracht sind! >.<°
Wenn euch noch was anderes auffällt, immer her damit! ;)
[[BILD=5084461.jpg]]
Danke schön fürs ansehen! X3
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^
Zuletzt geändert: 08.05.2010 23:40:17



Von:   abgemeldet 09.05.2010 08:41
Betreff: Anatomie, aber hallo? Q.Q [Antworten]
Avatar
 
Das einzige, was ich vielleicht noch ändern würde wäre der Ohrring. Durch die fliegenden Haare wirkt es schön dynamisch, als würde sie ruckartig den Kopf drehen, aber das Ohrpendel (und die Schmucksachen in den Haaren ebenfalls) hängt dafür zu steif runter.
Vielleicht kannst du die noch ein kleinwenig auslenken, dann hätte man wirklich das Gefühl einer lebendigen Bewegung.

Die Anatomie scheint okay zu sein, vielleicht kannst du mal vor dem Spiegel ausprobieren, ob man den Kopf wirklich so weit herumdrehen kann, ohne dass zB. der Kopf eine besondere Neigung bekommt oder man mehr Halsfalten sehen würde...
Aber *selbst ausprobier* eigentlich müsste das so OK sein.




Von:    Trottelreiner 09.05.2010 22:44
Betreff: Anatomie, aber hallo? Q.Q [Antworten]
Avatar
 
das nächste Mal, wenn du unsicher bist ob die Anatomie stimmt oder nicht, solltest du eher drauf verzichten solche Details wie Haare, Augen usw reinzuzeichnen. ^^"
Naja, was du noch verändern kannst ohne das ganze Bild neu zeichnen zu müssen, ist ihr linker Arm (von ihr aus), der ist zu massiv im Vergleich zum anderen Arm, und zu steif. Ausserdem ist die Schulter viiiiel zu rund und so ausgeprägt im Gegensatz eben zur rechten Schulter.
:)



Von:    Zartbitterschoki 10.05.2010 00:59
Betreff: Anatomie, aber hallo? Q.Q [Antworten]
Avatar
 
Du schreibst ja, dass man irgendwann die Obejektivität verliert.
Hast du es schonmal probiert, die Skizze zu spiegeln oder sie gegen das Licht zu halten?
Ich vermute mal du kennst den Tipp schon, ich wollte ihn aber trotzdem noch loswerden, um es nicht ungesagt zu lassen. ;)

*Pose mal ausprobiert*
Mir tut es etwas in der Schulter weh den Arm so runter zu halten, wenn ich nach hinten schaue. :O
Ich würde die Hand und den Unterarm glaub ich etwas hoch und etwas zur Seite nehmen. Ihre Armhaltung wirkt auf mich so nämlich auch etwas steif.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."





Zurück