Zum Inhalt der Seite

Thread: ->(my sketches)<-

Eröffnet am: 01.02.2010 16:53
Letzte Reaktion: 02.02.2010 04:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
->(my sketches)<- 01.02.2010, 16:53
 LintuSotaRauha ->(my sketches)<- 02.02.2010, 04:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.02.2010 16:53
Betreff: ->(my sketches)<- [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich lad nal eine Skizze hoch, von der ich dachte: "das ist mein Stil", jedenfalls so in der Richtung.
Natürlich will ich es nicht nur bei dem einen Stil lassen, sondern ich möcht noch so'n richtigen shojo-glubschaugen-stil haben und einen realeren^^

[[BILD=4824359.jpg]]
achja, bei den Haaren hätt ich noch gern paar tipps, die sehen bei mir immer ein wenig unordentlich und unübersichtlich aus, generell sehen skizzen bei mir unordentlich aus, gibt es einen weg die ordentlicher und sauberer hinzubekommen?
Live every day,
so you can say,
it was a good one.
Don't wait too long, before the time is gone.
Zuletzt geändert: 01.02.2010 18:03:28



Von:    LintuSotaRauha 02.02.2010 04:37
Betreff: ->(my sketches)<- [Antworten]
Avatar
 
Generell sollten Skizzen unordentlich aussehen. Sonst wären sie keine Skizzen mehr.
Die Haare und den Stil würde ich so lassen.
Großes Lob bei der Schraffur im Gesicht. Das kannst du auch bei den Haaren umsetzen.

Mal sehen, ob du das hin bekommst, dass du einen Shojostil pflegen kannst und einen Realstil. Denn häufig vermischt sich das beides miteinander. Beim Realstil hat mahn zB zu große Augen und der Shojo verwandelt sich in ein Pseudoshojo, oder Bishonen. Wobei ich sagen muss, dass Bishonen auch nicht schlecht ist.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!





Zurück