Zum Inhalt der Seite

Thread: Bein - dynamische Verkürzung?

Eröffnet am: 16.10.2009 17:54
Letzte Reaktion: 01.11.2009 21:55
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gisolde Bein - dynamische Verkürzung? 16.10.2009, 17:54
 Yoko-Kasuke Bein - dynamische Verkürzung? 17.10.2009, 19:46
 Gisolde Bein - dynamische Verkürzung? 17.10.2009, 22:58
 Tsukikage Bein - dynamische Verkürzung? 19.10.2009, 13:59
 Gisolde Bein - dynamische Verkürzung? 20.10.2009, 04:54
 Gisolde Bein - dynamische Verkürzung? 01.11.2009, 21:55
Seite 1



Von:    Gisolde 16.10.2009 17:54
Betreff: Bein - dynamische Verkürzung? [Antworten]
Avatar
 
Und zwar mag ich das Ganze eigentlich ganz gerne, ABER das ausgestreckte hintere Bein ist eideutig seeehr seltsam..

Wäre schön, wenn jemand drüberzeichnen könnte oder einen Tipp für mich hätte. Es darf ruhig etwas "übertrieben" verkürzt sein. :)

Dankeschön~

giso


[[BILD=^4531571.jpg]]

---

Die Version nach den verbesserungvorschlägen mit eingezeichneten Linien --->

[[BILD=^4576638.jpg]]

Zuletzt geändert: 01.11.2009 21:48:19



Von:    Yoko-Kasuke 17.10.2009 19:46
Betreff: Bein - dynamische Verkürzung? [Antworten]
Avatar
 
huhu

ja da stimmt wirklich was nicht. Das Bein sollte eher in Richtung unterer rechter Bildecke gehn.



Von:    Gisolde 17.10.2009 22:58
Betreff: Bein - dynamische Verkürzung? [Antworten]
Avatar
 
Danke dir Yoko-Kasuke für den Tipp. Werde es ausprobieren und dann online stellen. :)



Von:    Tsukikage 19.10.2009 13:59
Betreff: Bein - dynamische Verkürzung? [Antworten]
Avatar
 
vor allem ist es total verdreht (also ich kann mein knie nicht um 90° nach innen drehen) ^^
auch wenn es nach hinten weggestreckt sein soll, laß das knie nach unten zeigen und evtl auch leicht eingeknickt. dann kannst du den unterschenkel immernoch verkürzen (momentan ist das bein ja nicht wirklich verkürzt).
und weil das bein so stark nach hinten zeigt, sieht man evtl auch noch die hintere pobacke.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:    Gisolde 20.10.2009 04:54
Betreff: Bein - dynamische Verkürzung? [Antworten]
Avatar
 
argh~ xD ja meine Menschlein müssen wegen meiner Unkenntnis schlimme (unmögliche) Verrenkungen aushalten.
Danke dir auf jeden Fall sehr für die Verbesserungsvorschläge - ich setz mich da mal dran. :)



Von:    Gisolde 01.11.2009 21:55
Betreff: Bein - dynamische Verkürzung? [Antworten]
Avatar
 
Habe auf dem Bild nun Linien eingezeichnet und wollte fragen ob das nun etwas besser ist oder ob ich es noch anders machen sollte?
(Bild ist im ersten post zu sehen)

Bin ansonsten schon etwas zufriedener mit der Version - so würde es nicht mehr ganz so verdreht aussehen.. :)





Zurück