Zum Inhalt der Seite

Thread: Benötige Hilfe bei meiner Zeichnung.

Eröffnet am: 11.07.2009 23:00
Letzte Reaktion: 14.07.2009 19:47
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Benötige Hilfe bei meiner Zeic... 11.07.2009, 23:00
 Masui Benötige Hilfe bei meiner Zeic... 12.07.2009, 01:01
Benötige Hilfe bei meiner Zeic... 13.07.2009, 19:51
 PrinceTheRipper Benötige Hilfe bei meiner Zeic... 14.07.2009, 15:37
Benötige Hilfe bei meiner Zeic... 14.07.2009, 19:15
 PrinceTheRipper Benötige Hilfe bei meiner Zeic... 14.07.2009, 19:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2009 23:00
Betreff: Benötige Hilfe bei meiner Zeichnung. [Antworten]
Huhu :).

Ich bin gerade an einer Skizze für ein Geburtstagsgeschenk und irgendwie wirkt was unharmonisch... ich weiß nur nicht was +.+. Vielleicht liegt das an der Position meiner Zeichnung, er dreht sich ja leicht und der Oberkörper sieht dabei ein bisschen komisch oder unnatürlich aus O.o.

Meint ihr die Proportionen stimmen soweit?
Na ja und die Hände, vielleicht habt ihr Tipps, weil die sehen ziemlich krüppelig aus. Die Hand am Kopf sieht man nicht mal, weil ich mich nicht getraut hab, sie so leicht von der Seite zu zeichnen :/.

[[BILD=4255510.jpg]]

Danke schonmal im Voraus :).
Zuletzt geändert: 12.07.2009 12:54:02



Von:    Masui 12.07.2009 01:01
Betreff: Benötige Hilfe bei meiner Zeichnung. [Antworten]
Avatar
 
hm~ ich kann leider nichts sehen XD°
der link ist nicht mehr gültig ;___;

entweder du veruchst es noch einmal mit einem neuen, oder du lädst es einfach bei den fanart skizzen hoch und kopierst dann den code der skizze in deinen text!^^
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:   abgemeldet 13.07.2009 19:51
Betreff: Benötige Hilfe bei meiner Zeichnung. [Antworten]
Danke für den Tipp, jetzt sieht man mein Bild :).




Von:    PrinceTheRipper 14.07.2009 15:37
Betreff: Benötige Hilfe bei meiner Zeichnung. [Antworten]
hab mal ne redline versucht.
deine idee is ganz süss. worauf du achten solltest:
arme nicht zu lang machen und richtig an den oberkörper ansetzen...and den schultern sind arme ziemlich breit.
der oberkörper wirkt merkwürdig. wenn du wirklich muskeln zeichnen möchtest solltest du dich vorher zumindest ein bisschen mit anatomie auseinander setzen.
und das bett is in der falschen perspektive. man sieht viel zuviel von der oberseite. es müsste ein bisschen mehr gekippt sein. bei der redline hab ich das bett auch mit ner matratze gemacht denn im augenblick liegt der arme kerl auf nem holzbrett.
viel spass und erfolg beim weiterzeichen!!^^

[[BILD=4262458.jpg]]





Von:   abgemeldet 14.07.2009 19:15
Betreff: Benötige Hilfe bei meiner Zeichnung. [Antworten]
Super, vielen vielen Dank für die tolle Hilfe =)!
Deine Skizze zeigt mir wunderbar die ganzen anatomischen Fehler meinerseits. Das wirkt bei dir so lebendig *-*.

Morgen krieg ich mein Grafiktablett <3 und dank deiner Hilfe hab ich eine schöne Anregung wie man es richtig macht mit der Anatomie in dieser Pose ^-^. Danke!



Von:    PrinceTheRipper 14.07.2009 19:47
Betreff: Benötige Hilfe bei meiner Zeichnung. [Antworten]
freut mich, dass ich dir helfen konnte^^

und gratulation zum grafiktablett...nur ein kleiner hinweis..
für den fall dass du noch nie eins benutzt hast sei nicht zu enttäuscht wenns nicht gleich klappt....das muss man auch erst bisschen üben^^





Zurück