Zum Inhalt der Seite

Thread: -------------------

Eröffnet am: 03.03.2009 15:46
Letzte Reaktion: 04.03.2009 16:58
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 maomorin ------------------- 03.03.2009, 15:46
Verbesserungsvorschläge zur Ta... 04.03.2009, 09:29
 maomorin ------------------- 04.03.2009, 12:44
Verbesserungsvorschläge zur Ta... 04.03.2009, 16:12
 maomorin ------------------- 04.03.2009, 16:25
Verbesserungsvorschläge zur Ta... 04.03.2009, 16:58
Seite 1



Von:    maomorin 03.03.2009 15:46
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:33:35



Von:   abgemeldet 04.03.2009 09:29
Betreff: Verbesserungsvorschläge zur Tatoovorlage [Antworten]
Also dein Bild sieht wirklich schön aus=) Auf dem ersten Blick fiel mir nichts auf, aber dann hatte ich bemerkt dass die Brüste einwenig zu hoch angesetzt sind. Ansonsten ist alles ok aus meiner Sicht.
Edit: da ist doch noch was, aber sehr kleiner Fehler: das rechte Bein ist um ein bischen länger als das Linke. Bilde aus Knie-Bauch-Knie ein Dreieck, dann wirst du sehen dass eine Seite länger ist als die andere.
Zuletzt geändert: 04.03.2009 09:36:11



Von:    maomorin 04.03.2009 12:44
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:33:24



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:12
Betreff: Verbesserungsvorschläge zur Tatoovorlage [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir mal erlaubt,die Pose ein wenig nachzuvollziehen an einem frei änderbaren 3D-modell
http://i555.photobucket.com/albums/jj471/Nephilie/uploadbilder2-5.jpg
Vllt. ists ja interssant noch mal Füße und so anzusehen.
der vordere wirkt etwas unfertig während der hintere von der pose her eher erzwungen ist. Merkt man auch, wenn man sich selbst mal auf ein bein stellt und das andere anwinkelt. wenns angenehm sein soll, lässt man den fuß vermutlich einfach nach unten hängen. Man kann ihn zwar auch so nach hinten strecken, aber das geht dann nur mit anspannung was sicher widerspricht mit sanftem fliegen =)
ansonsten erscheint mir ihr linker oberschenkel etwas zu kurz und das knie dürfte "eckiger" sein. Es wirkt etwas undefiniert, so als wenn keine knochen drin wären ._. bei dem gestrecktem knie fällt da snicht so sehr auf



Von:    maomorin 04.03.2009 16:25
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:33:17



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:58
Betreff: Verbesserungsvorschläge zur Tatoovorlage [Antworten]
Avatar
 
Dass nette modell hatte leider keine Engelsflügel zu bieten... XD

> Meinst du mit dem linken Oberschenkel den hinteren oder den vorderen???

ich meine IHREN linken oberschenkel, also den hinteren ;)

> Ja ich habs mir auchn bisschen krampfhaft vorgestellt das Bein so extrem anzuwinkeln XDDDDDD

ok'_' aber hauptsache es sieht gut aus, oder wie?

> Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit der nicht so angewinkelten Version versuchen *dabei sieht man dann aber den Fuß nichtmehr, stimmts?*

Stimmt. Es sei denn, sie zieht das Bein an. Aber das wirkt dann auch nicht natürlicher von der Haltung her.

> Hmm,ja Knie werden bei mir immer so wabbelig. Auch bei den Armen siehts oft so aus, als wenn die keine Muckis hätten <o<

solche Probleme kenn ich auch noch... da hilft wohl nur Referenz suchen und üben. Auf DA findet sich bestimmt was =)

> Vorhin hat Night erwähnt ich sollte den Brustansatz etwas heruntersetzen... dann müste doch praktisch auch der Rest des Körpers etwas runter,oder? Weil sonst hat sie so nen extrem kurzen Oberkörper.

genau. wenn die brust runter kommt muss der ganze Rest sich anpassen. Aber dann bietet es sich evtl. an, die skizze noch mal ganz von vorne zu zeichnen ._. Dann hätte man immer noch die alte Version falls es mit der neuen nichts wird... aber da musst du wissen, ob du den schritt gehen willst. aber man sollte evtl. dran denken, dass es ein bild für die ewigkeit wird^^°





Zurück