Zum Inhalt der Seite

Thread: Background gesucht [WIP]

Eröffnet am: 30.12.2008 20:12
Letzte Reaktion: 22.01.2009 21:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ganondorf Background gesucht [WIP] 30.12.2008, 20:12
 LintuSotaRauha Background gesucht [WIP] 01.01.2009, 07:40
Background gesucht [WIP] 22.01.2009, 21:50
Seite 1



Von:    Ganondorf 30.12.2008 20:12
Betreff: Background gesucht [WIP] [Antworten]
Avatar
 
Eins Vorweg:

Es ist NICHT Samus Aran aus der Videogamereihe Metroid, sondern mein Original Character/Alter-Ego im Zero Suit von Samus Aran.



Ich suche einen passenden BG.
Leute die sich mit dem Spiel Metroid auskennen würden mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.
Solltet ihr keine Ahnung von dem Spiel haben ist es auch nicht schlimm, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Ich selbst tendiere zu einer Landschaft von Phendrana, da ich ein Winterkind bin und Schnee/Kälte und alles was dazugehört bevorzuge.
Allerdings überlege ich, ob eine passende Szene aus der Heimatwelt der Weltraumpiraten nicht auch für dieses Bild geeignet ist, zu Mal mein Chara den Eindruck erweckt, als würde er einen Befehl geben. (Oder so ähnlich)

Über hilfe wäre ich mehr als dankbar.


EDIT: Eh, jetzt muss ich erst mal gucken wie ich das Bild hier rein gepostet bekomme, solange müsst ihr Vorliebe mit dem Link nehmen

EDIT 2 / 01.01.2009:
Jetzt sogar mit Farbe.

http://[...]/mitglieder/bilder/0/3/3643930.gross.jpg
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 01.01.2009 11:44:11



Von:    LintuSotaRauha 01.01.2009 07:40
Betreff: Background gesucht [WIP] [Antworten]
Avatar
 
ich kenne Metroid nicht, hab den Namen aber schon öfters gelesen.

Du könntest es ja mit einer Einöde versuchen, bei der die Dame hinunter schaut.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Wie findet ihr die Startseiten-Fanarts im Jahr 2008?|



Von:   abgemeldet 22.01.2009 21:50
Betreff: Background gesucht [WIP] [Antworten]
Avatar
 
Yoyoyugedi yo!
Hoffe ich bin damit nicht zu spät, immerhin hat der King of Evil ja schon eine kolorierte Skizze.

Ich als Metroid-Lover sehe Ihre Skizze und muss spontan an die Szene denken, aus Metroid Zero Mission, wo man Samus' Rücken sieht, wie sie auf das Kommandoschiff der Weltraumpiraten sieht, von einem Hügel aus.
Andererseits finde ich, dass die Stimmung eher zum Torvus (Aether, MP2-Echoes) oder zu den Wäldern des Tallon IV (MP1) passt; es regnet, Natur um sie herum und sie stützt sich an einem Felsen ab, um die Aussicht zu genießen oder etwas dergleichen.

Ich bin auch ein Fan des Winters und genieße gerne die Pendrana Weiten, muss aber gestehen, dass die bisherige Zeichnun nicht so sehr zu Pendrana passt... würde ich zumindest sagen, Sie müssen ja nicht auf mich hören!^^
Wenn Sie von der Heimatwelt der Piraten sprechen, meinen Sie sicher diese aus MP3-Corruption! Und da muss ich sagen, dass ich mir Samus im Zero Suit da nicht vorstellen kann, da es ein denkbar feindlicher Planet ist, mit schwerster Luft und Umweltbelastund; bestes Beispiel: Der saure Regen, den Samus nichtmal im Varia Suit unbeschadet passieren kann. (Ein Kritikpunkt am Spiel meinerseits an dieser Stelle; Admiral Dane hätte auch einen Raumanzug tragen sollen, als er mit der Plattform auf die Planetenoberfläche kam um Samus zu treffen)

Aber ich musste einfach meine Meinung mitteilen, da ich mich angesprochen fühlte bei der Zeile:
Leute die sich mit dem Spiel Metroid auskennen

Wow habe ich viel geschrieben...
Also das war's dann ersteinmal!
Gruß!





Zurück