Zum Inhalt der Seite

Thread: anatomie u co help!

Eröffnet am: 18.03.2008 21:33
Letzte Reaktion: 19.03.2008 23:07
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
anatomie u co help! 18.03.2008, 21:33
 AvisNocturna anatomie u co help! 18.03.2008, 21:48
anatomie u co help! 19.03.2008, 09:48
anatomie u co help! 19.03.2008, 10:24
anatomie u co help! 19.03.2008, 14:03
 AvisNocturna anatomie u co help! 19.03.2008, 23:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.03.2008 21:33
Betreff: anatomie u co help! [Antworten]
Avatar
 
ein neues bidl von mir... eigentlich sllte es was ganz intuitives werden, was mir dann aber iwi ins ordentliche" entglitten ist -.-"
jedenfalls, hätt ich ganz gern eure meinung zur anatomie.
was auf jeden fall falsch ist, ist der arm.. ich habe da aber os lange rumprobiert, ohne erfolge, dass ich jetzt auch nimma weiter weiß ... hab leider auch keine referenzen gefunden ^^"

über.. wie sagt man, redlines? würd ich mich also besonders im bereich des armes und vllt auch der füße freun :) ...sehr freun xD


hier mit dem körperbau
[[BILD=^2767457.jpg]]
und dann ohne
[[BILD=2767482.jpg]]





Von:    AvisNocturna 18.03.2008 21:48
Betreff: anatomie u co help! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad mal versucht, da redlinetechnisch was zu machen, allerdings würde ich eher sagen: such dir ne andere Pose. Ich weiß nicht... Ohne dass ich jetzt in ein Fettnpfchen trete, da hab ich ein Talent für, aber wenn das nciht gerade ein Zombie sein soll, dann ist das eine sehr undynamische, nicht nachvollziehbare Pose, und sobald ich da den Arm korrigiert hab, sieht das mit der Beinhaltung sehr komisch aus. Und wenn man das irgendwie hinbiegt, dann fragt man sich am Ende... Was soll die Person da überhaupt machen?

Wenn du das beschreibst, dann kann man da vielleicht besser helfen ^^

Und bis dahin hab ich nur dieses... halbgelungene Strichmännlein für dich ^^°
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 18.03.2008 22:00:20



Von:   abgemeldet 19.03.2008 09:48
Betreff: anatomie u co help! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, der Arm ist im Vergleich zum Körper etwas lang geraten. Versuch mal den Arm zu verkürzen. Auch AvisNocturna gebe ich mit den Mangel an Dynamik recht.

Ps.
Besorge dir einen Holzmännchen(die biegsame Holzpuppen. Weiß nicht, wie sie richtig heißen) damit du immer die richtigen Proportionen vor Augen hast.



Von:   abgemeldet 19.03.2008 10:24
Betreff: anatomie u co help! [Antworten]
Avatar
 
Oh ha - der Arm ist wirklich fies. Erster Check: stell dich mal vor den Spiegel und mach die Pose nach. Und? Fällt dir was auf? Genau: ist ziemlich unbequem! Und warum sieht die Hand eigentlich ganz anders aus als auf dem Bild? O_o

Hab dir mal was gebastelt:
http://img237.imageshack.us/img237/9209/22484653dh6.jpg

Hoffe, das hilft! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:03
Betreff: anatomie u co help! [Antworten]
Avatar
 
soo... erstmal, danke für die viele kritik, hat mri ehct geholfen, zu erkennen, was falsch ist *löl, ich dödel hab nichtmal gemerkt, dass die hand falschrum ist xD !
wie auch immer, ich habe sogar so ne holzpupe, aber die ist so.. ungelenkig, und ich glaub ölen hilft da au nimma, tja, sie hilft aber zumindest was so die länge vom arm angeht ;)
hier mal ne grobe verbesserung, feiner ausarbeiten wollt ichs oschnicht, da es ja noch falsch sien kan...
und was die pose an sich angeht.. ich weiß nicht, ich finde sie ehrlich gesagt nicht undynamisch, der typ steht ja auch grade, und er soll auch halber posen, es soll schon etwas.. ja , gestochen wirken oÒ"

[[BILD=2769968.jpg]]
Zuletzt geändert: 19.03.2008 17:15:43



Von:    AvisNocturna 19.03.2008 23:07
Betreff: anatomie u co help! [Antworten]
Avatar
 
Hm.... ich versteh zwar immer noch nicht, was der da so wirklich machen soll, aaaaaber cih hab bei den füßen, dem beinen und der Brust mal ein bisschen was eingezeichnet ^^
click mich
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!





Zurück