Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe...Perspektive X.x

Eröffnet am: 08.01.2008 11:09
Letzte Reaktion: 08.01.2008 11:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Fuchs- Hilfe...Perspektive X.x 08.01.2008, 11:09
 Skorpion Hilfe...Perspektive X.x 08.01.2008, 11:27
 -Fuchs- Hilfe...Perspektive X.x 08.01.2008, 11:40
 Skorpion Hilfe...Perspektive X.x 08.01.2008, 11:56
Seite 1



Von:    -Fuchs- 08.01.2008 11:09
Betreff: Hilfe...Perspektive X.x [Antworten]
Avatar
 
Ja nu^^
Erstmal ne Beschreibung:
Also Die Frau mit Dolch versucht ihr Kind (hinter ihr)vor dem Dämonenviech vor ihr zu beschützen.Und das findet auf der (leichengepflasterten)Haupstrasse des Dorfes statt und soll sich halt perspektivisch nach hinten verkürzen.
Frage: ist es so in etwa richtig? Und wenn nicht was muss ich ändern?
Vielen Dank im Vorraus^^

http://[...]/mitglieder/bilder/7/0/2556207.jpgo
Es ist nicht entscheidend wie man gelebt hat.
Es ist vielmehr entscheidend das man geliebt hat.
Zuletzt geändert: 08.01.2008 11:37:51



Von:    Skorpion 08.01.2008 11:27
Betreff: Hilfe...Perspektive X.x [Antworten]
Avatar
 
Anhand der beschriebung kann ich leider nicht viel sagen, kannst du vielleicht das Bild zeigen?
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    -Fuchs- 08.01.2008 11:40
Betreff: Hilfe...Perspektive X.x [Antworten]
Avatar
 
> Anhand der beschriebung kann ich leider nicht viel sagen, kannst du vielleicht das Bild zeigen?

Sorry-.- jetzt ist es da.
(hab falsch geklickt^^°)
Es ist nicht entscheidend wie man gelebt hat.
Es ist vielmehr entscheidend das man geliebt hat.



Von:    Skorpion 08.01.2008 11:56
Betreff: Hilfe...Perspektive X.x [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Perspektive noch mit Fluchtpunkt sauber zeichnest kommt das schon gut, ev kannst du die Häuser noch höher machen.

Ganz Grundsätzlich würde ich für das Motiv eine andere, dramatischere Komposition wählen. Hochformat, vielleicht leicht schräg und leichte Froschperspektive, damit die Dämonin bedrohlicher auf die Mutter harabsieht und es wegen dem Format wirkt, als hätte sie keine Fluchtmöglichkeit.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente





Zurück