Zum Inhalt der Seite

Thread: *Neuling bin*

Eröffnet am: 15.11.2007 19:20
Letzte Reaktion: 06.12.2007 11:12
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
*Neuling bin* 15.11.2007, 19:20
*Neuling bin* 15.11.2007, 20:29
 LintuSotaRauha *Neuling bin* 16.11.2007, 22:06
*Neuling bin* 26.11.2007, 20:43
*Neuling bin* 26.11.2007, 20:48
*Neuling bin* 02.12.2007, 15:21
*Neuling bin* 02.12.2007, 15:26
 LintuSotaRauha *Neuling bin* 02.12.2007, 17:11
 reptile *Neuling bin* 03.12.2007, 15:11
*Neuling bin* 03.12.2007, 18:04
 LintuSotaRauha *Neuling bin* 03.12.2007, 19:13
*Neuling bin* 05.12.2007, 18:32
 LintuSotaRauha *Neuling bin* 05.12.2007, 22:13
*Neuling bin* 05.12.2007, 22:29
 LintuSotaRauha *Neuling bin* 06.12.2007, 11:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2007 19:20
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Hallo ^^ ich bin ganz neu hier *aufgeregt bin*,

also das sind ein paar Skizzen. Ich weiß nicht so genau, ob ich auch Bilder rein stellen kann die nach keinem Vorbild entstanden sind??! *überleg*
Ich hab einfach nur manchmal "Visionen" und die muss ich denn eben auf zeichnen...
by Shiru



Von:   abgemeldet 15.11.2007 20:29
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
jom erst mal hallo ich bin auch neuling hier!aber wo sind die skizzen???du musst zb.[[bild=4444444.jpg]] die wo du hochgeladen hast oben drüber kopieren und in text einfügen dann sieht man deine skizzen bin schon gespant



Von:    LintuSotaRauha 16.11.2007 22:06
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Avatar
 
Jap, jap. Das geht dann so [[BILD=eine Zahl.jpg]]

Wenn du in diesem Teil des Forums einen Text schreibst, findest du über dem Feld, wo du deinen Text eingibst diesen "Code". Das sind deine Bilder. Wenn du drauf klickst kannst du sie dir nochmal anschauen.

Du kopierst diesen "Code" und fügst ihn hier ein. So hast du ein Bild eingefügt.

[Ich gehe davon aus, dass du die Bilder schon hoch geladen hast, was du an der gleichen Stelle findest.]

Es gibt eine Maximalanzahl von Bildern, die du in diesem Bereich hoch laden darfst, aber der Weblog arbeitet mit dem gleichen Prinzip.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 26.11.2007 20:43
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
asoooo!!! Jetzt hab ich das kapiert!! ^^
*hähä* hat zwar etwas gedauert aber jetzt hab ich es doch noch verstanden!!!
Vielen dank!!
Ganz viele liebe grüße
Shiru-Chan



Von:   abgemeldet 26.11.2007 20:48
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Ähm..., also muss ich jetzt jedes bild einzeln senden?? ô.O
Ich weiß ich bin da nicht so bewandert, aber irgdwie find ich mich nicht zurrecht... Am besten ich frag mal nen kumpel von meiner schule, der is hier auch!! ^^
Aber trozdem nochmal: Danke *verbeug*
S-Chan



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:21
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Test Test Test Test Test Test Test



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:26
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
[[BILD=2400087.jpg]]
[[BILD=2400092.jpg]]
[[BILD=2400095.jpg]]
[[BILD=2400096.jpg]]
[[BILD=2400097.jpg]]
[[BILD=2400102.jpg]]




Von:    LintuSotaRauha 02.12.2007 17:11
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Avatar
 
Gut, du hast es geschafft.

Ich sehe, du fotografierst deine Bilder?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 02.12.2007 17:14:27



Von:    reptile 03.12.2007 15:11
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Avatar
 
erstmal willkommen auf mexx =D

wenn ich das richtig sehe dann bist du im besitz von diesem Buch hier,richtig? ^^

das Buch hab ich auch...und habs auch 1 1/2 jahre geliebt und fand es toll...
aber das Problem an dem buch ist einfach nur dass man dadurch gleich von anfang an falsche proportionen erlernt...ich finde es zwar ganz gut zum einsteigen, aber wirklich nur in der anfangsphase...ansonsten würde ich wirklich davon abraten.
als tipp an dich kann ich hauptsächlichst erstmal den geben, dass du dir stile von anderen zeichnern anschaust um von dem stil wegzukommen und/oder mal dir nen otto/Quelle oder was weiß ich was für ein modefummel katalog krallst und dort leute abzeichnest...so kommst du nämlich aus der gewohnheit raus nur köpfe aus der frontalperspektive zu zeichnen (ebenfalls eine schlechte angewohnheit die man durch das buch bekommt ^^")
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:04
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Ja ich habs endlich geschaft!! ^^ Aber auch nur mit Hilfe eines Kumpels der auch bei animexx ist q__q ...
Ja ich fotografiere ab, weil ich zu faul bin sie zu scannen ^^'

Omg!!! Wie hast du das erraten (mit dem Buch). Also das ist richtig, aber ich fand es nicht so toll, weil die Figuren nicht meinen Geschmack vom Stil her treffen... Stimmt am Anfang war es oki.
Und noch was ist richtig, ich zeichne recht laienhaft.. und oft von vorne *öhem* Aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich noch viel bessere Bilder habe (vorallem aus ner andern Perspektive ^^) aber mein Problem ist, dass ich die mal mit PictureIt gescannt habe und nun dieses Programm nicht mehr habe.. d.h. mix-dateien sind net grade mit anderen Programmen zu öffnen... *heul* und ich habe keine Zeit knapp 200 Bilder neu zu scannen.... *doppelheul*
Aber vielen Dank für den Anstoß öfter ne andere Perspektive zu wählen ^^

MfG

Shiru-Chan



Von:    LintuSotaRauha 03.12.2007 19:13
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kannst du dir das Scan-Programm irgendwo neu runter laden.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 05.12.2007 18:32
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Jupp, danach hab ich auch schon gesucht. Das Problem ist, dass das dann nur illegal runter zu laden ist... >__<
Da ich aber volljährig bin, hab ich da nicht so lust zu ó.ò
Tja, dann müssen die eben als Miniaturansicht versauern... *schnüff*

Lg

Shi-Chan



Von:    LintuSotaRauha 05.12.2007 22:13
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, danach hab ich auch schon gesucht. Das Problem ist, dass das dann nur illegal runter zu laden ist... >__<
> Da ich aber volljährig bin, hab ich da nicht so lust zu ó.ò
> Tja, dann müssen die eben als Miniaturansicht versauern... *schnüff*

Es gibt auch Programme... wie soll ich das erklären?... mit denen kannst du zum Beispiel kaputte Dateien öffnen, oder Dateien, die mit veralteten Programmen erstellt wurden, sodass sie in den neuen nicht mehr eingeladen werden können. Ich weiß leider nicht, wie sowas heißt, aber vielleicht kann dir einer im Computer & Technik-Forum helfen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 05.12.2007 22:29
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Avatar
 
>>Es gibt auch Programme... wie soll ich das erklären?... mit denen kannst du zum Beispiel kaputte Dateien öffnen,

Sorry für OT... aber sowas gibts echt? O_o Ein Silberstreif am Horizont für meine kaputten Screenshots... *-*
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O



Von:    LintuSotaRauha 06.12.2007 11:12
Betreff: *Neuling bin* [Antworten]
Avatar
 
> Sorry für OT... aber sowas gibts echt? O_o Ein Silberstreif am Horizont für meine kaputten Screenshots... *-*

Ja. Letztes Schuljahr hat eine Mitschülerin Probleme mit ihren Dateien gehabt, die letztendlich gar nicht mehr zu öffnen waren und dann hat man halt versucht es mit so einem Programm zu öffnen, um die Datei irgendwie zu retten.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH






Zurück