Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Thread in welchem Dat Maibe um Kritik bittet

Eröffnet am: 26.02.2011 01:12
Letzte Reaktion: 01.03.2011 16:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MeltingPenguins Der Thread in welchem Dat Maib... 26.02.2011, 01:12
 sephiroth666 Der Thread in welchem Dat Maib... 27.02.2011, 17:48
 MeltingPenguins Der Thread in welchem Dat Maib... 01.03.2011, 16:50
Seite 1



Von:    MeltingPenguins 26.02.2011 01:12
Betreff: Der Thread in welchem Dat Maibe um Kriti... [Antworten]
Avatar
 
Da ich (endlich) sowas wie richtige Zeichnungen (mit Hand und Fuß, wortwörtlich) Zustande bringe, möchte ich hiermit um Kommentar und vorallem Kritik bitten. Danke

Neuestes Bild:

Skazz (Scheibenwelt) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18096/1845314/
So long, mom, I'm off to drop the bomb.



Von:    sephiroth666 27.02.2011 17:48
Betreff: Der Thread in welchem Dat Maibe um Kriti... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Maibe ^^
Mir ist beim Betrachten deines Bildes irgendwie die Schulter und die Beine aufgefallen...
...
Also ich meine,dass du die Schulter mit dem Oberarm ein bisschen höher ansetzen müsstest...

Die Oberschenkel finde ich auch im Verhältnis zu den Unterschenkeln etwas kürzer, die sollten aber gleich lang sein...da würde ich die Kniescheibe ein kleines bisschen tiefer ansetzen.

Aber ansonsten schauts schon mal gut aus =)
Zuletzt geändert: 27.02.2011 17:49:06



Von:    MeltingPenguins 01.03.2011 16:50
Betreff: Der Thread in welchem Dat Maibe um Kriti... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Maibe ^^
> Mir ist beim Betrachten deines Bildes irgendwie die Schulter und die Beine aufgefallen...
> ...
> Also ich meine,dass du die Schulter mit dem Oberarm ein bisschen höher ansetzen müsstest...
>
> Die Oberschenkel finde ich auch im Verhältnis zu den Unterschenkeln etwas kürzer, die sollten aber gleich lang sein...da würde ich die Kniescheibe ein kleines bisschen tiefer ansetzen.
>
> Aber ansonsten schauts schon mal gut aus =)

Danke für das Feedback. Ich glaube, das mit der Schulter kann ich durch meine unfähigkeit Perspektive zu zeichnen erklären. Und die Knie durch das Nichtzeichnenkönnen von Falten X_x Naja, weiß ich wenigstens, woran ich arbeiten muss :)
So long, mom, I'm off to drop the bomb.





Zurück