Zum Inhalt der Seite

Thread: Help Help Help

Eröffnet am: 24.01.2011 19:05
Letzte Reaktion: 29.11.2011 16:17
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Help Help Help 24.01.2011, 19:05
Help Help Help 24.01.2011, 19:14
Carnophobie Help Help Help 02.02.2011, 20:12
 sephiroth666 Help Help Help 02.02.2011, 22:18
 Murtagh Help Help Help 03.02.2011, 11:07
Carnophobie Help Help Help 03.02.2011, 19:46
 sephiroth666 Help Help Help 03.02.2011, 20:34
Lordi Help Help Help 29.11.2011, 16:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2011 19:05
Betreff: Help Help Help [Antworten]
Also da ich jetzt viel geübt habe und vorher immer nur sehr eintönig und ohne wirklich erkennbare fortschritte gemalt habe bin ich jetzt zu den entschluss gekommen mich auch an etwas anspruchsvollere posen zu wagen!
naja irgendwie ist es aber auch frustirieren, denn auch wenn ich fotoreferenzen nehme oder selbst sehe, dass irgendwie unstimmigkeiten herschen,finde ich selbst einfach nicht heraus wo das problem liegt. es sei denn ich lege meine skizze 2 wochen zur seite und guck dann noch einmal drauf.. aber mal ehrlich wer will das?

naja bei dieser skizze hier ist es genauso. irgendwas störrt mich.
mir ist klar, dass er im gegensatz zu ihr etwas kurz geraten wirkt. haha. liegt evtl daran, dass ich ihr nen bauchfreies top und hotpans sowie mit sehr langen beinen gesegnet habe xD eig möchte ich es ned ändern, aber störrt das?

dann würde ich seine arme doch lieber etwas "Männlicher" machen aber das gelingt mir nicht... sie wirken doch zu schmal oder?

nja und die kleidung.... mit seinen klamotten bin ich auch nicht zufrieden, hab mich stark am hip-hop orientiert da ich diese tolle fanfic gelesen habe in der es um die beiden als hip hop tänzer geht.

dann habe ich bei einem kollegen ein foto gesehen in ähnlicher pose und musste unbedingt sowas ausprobieren >.<" aber nun verzweifel ich ein wenig dran.

ich hoffe ihr könnt mir helfen <3

lg


http://img695.imageshack.us/f/sasusakusketch001kopiek.png/

hoffentlich klappt das mit dem link.. das bild hochladen geht hier ja iwie ned mehr...
Zuletzt geändert: 02.02.2011 20:10:52



Von:   abgemeldet 24.01.2011 19:14
Betreff: Help Help Help [Antworten]
Ah ohne skizze ist es scho bissel schlecht xD da ist irgendwas schief gegangen xD also hier..



Von:   abgemeldet 02.02.2011 20:12
Betreff: Help Help Help [Antworten]
naja, da ich keine antworten bekomme frage ich mich ob jemand das bild überhaupt sieht ? =(



Von:    sephiroth666 02.02.2011 22:18
Betreff: Help Help Help [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab das Bild jetzt gesehen ^^.
Also an und für sich, ist das glaub ich nicht so schlecht.

Nur bei dem der unten liegt, stimmt glaub ich der Rückenverlauf und die Armstellung nicht so ganz - hab ich grad auf dem Fußboden ausprobiert ^^.

Du müsstest die Arme ein bisschen weiter nach vorne Richtung Beine verlagern und der Rücken müsste insgesamt ein bisschen länger am Boden bleiben

Und den Hintern des aktiveren vielleicht einbisschen in die Höhe lupfen



Von:    Murtagh 03.02.2011 11:07
Betreff: Help Help Help [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Zeichung auch ziemlich gelungen.
Mich stört auf den ersten Blick, dass die Füße abgeschnitten sind und du gleichzeitig links noch soviel Platz hast. Das solltest du ändern. Also links etwas weg und dafür rechts was dazu. So sieht es einfach nicht harmonisch aus.

Der Arm des oberen sieht etwas verdreht aus. Außerdem stimmt die Länge nicht, denke ich. Schau dir da nochmal eine Referenz an und vergleiche diesen Arm mit dem Arm des unteren.

Der Rücken des unteren sollte etwas gebeugter sein. Bei mir sieht es zwar so aus wenn ich so liege, aber ich hab auch ein starkes Hohlkreuz. ;)

Viel Erfolg!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 03.02.2011 11:08:09



Von:   abgemeldet 03.02.2011 19:46
Betreff: Help Help Help [Antworten]
huhu

danke für eure lieben tipps *.*
ich versuche so viel wie geht umzusetzen!

aaaber ich glaube ihr denkt alle es sei ein shonen-ai pic oder ? xD
ich glaube das bild ist mir ganz und garned gelungen da es ein mann und eine frau sein sollen xD und sie soll halt sehr sehr lang sein und um den effekt noch zu verstärken habe ich ihr auch bauchfreies top und eine kurze hose verpasst =S
wirkt es evtl aufgrund ihrer großen hand so ? ich wollte die so haben weil sie am weitesten aus dem "Bild ragt" ähm... ja und füße ? omg ich werde wohl füße malen müssen ^^


hui.

vielen lieben dank noch einmal.



Von:    sephiroth666 03.02.2011 20:34
Betreff: Help Help Help [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu Danken...ich dachte allerdings auch die ganze Zeit, dass es zwei Kerle wären...
Verpass ihr einfach ein bisschen mehr Oberweite ^^ und ein ausgeprägteres Becken, obwohl man das hier eher nicht sooo gut sieht.
Frauen haben eher eine Sanduhrenform, Männer wären ein Dreieck auf'm Kopf ^^-weißte wahrscheinlich eh ^_^



Von:   abgemeldet 29.11.2011 16:17
Betreff: Help Help Help [Antworten]
wie du schon gesagt hast, sasuke ist einfach zu kurz geraten und hat schon fast nen kindlichen körper :/ z.b. hat er einfach viel zu schmale arme auch im vergleich zu sakus und erst recht zu kurz. wenn er sich zu ihr herunter beugt solltest du die arme auf jeden fall muskulöser und länger dafür aber mehr geknickt zeichnen, das sie ihm ja immerhin auch noch ein stück weit entgegen kommt, selbes mit den beinen, länger!!! :)
bei sakura ist der oberkörper etwas zu lang, so wirkt sie noch größer
was mir noch aufgefallen ist, sind die hände: versuch vielleicht sasukes hände hervorzuheben oder lass sie die hände verschränken? aber es sieht etwas komisch aus weil sasus hände nicht zu sehen sind, sakus dafür aber umso größer erscheinen...
was die klamotten angeht würde ich höchstens die oberteile etwas verändern. man kann bie saku die brüste nciht erkennen da der kragen so hoch gestellt ist. versuch das mal mit etwas mehr ausschnitt udn darunter aber ein topcoart oder so aber zumindest das der kragen mehr seitlich setht und bei sasu ist das oberteil meiner meinung nach etwas zu schlabberig. du hast gesagt du hast dich am hip-hop style orientiert vielleicht versuchst dus mal mit einem muskel shirt? das ist figurbetonenender und so erkennt amn die arme auhc besser dann wirt das ganze auch nicht mehr ganz so kurz :)
versteh mich nciht falsch :D ich finde das bild auch so super ^^ aber du hast nach hilfe gefragt ;) hoffe es bringt dir was :p

P.S.// Ich denke mal das es sasuke und sakura sind wegen der halskette und ihrem shirt mit den zeichen wenn nciht tut mir leid ^^"
Zuletzt geändert: 29.11.2011 16:20:03





Zurück