Zum Inhalt der Seite

Thread: "Leuchten" in Manga Studio

Eröffnet am: 02.06.2015 23:57
Letzte Reaktion: 08.06.2015 18:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sweetybat "Leuchten" in Manga Studio 02.06.2015, 23:57
Romanticide "Leuchten" in Manga Studio 03.06.2015, 22:28
 Sweetybat "Leuchten" in Manga Studio 04.06.2015, 12:37
 Sweetybat "Leuchten" in Manga Studio 08.06.2015, 18:21
Seite 1



Von:    Sweetybat 02.06.2015 23:57
Betreff: "Leuchten" in Manga Studio [Antworten]
Hallo,

so ich hoffe, ich bin jetzt hier im richtigen Teil des Forums...

ich sehe immer wieder in den Bildern so ein "Leuchten", ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es ist dann eben nicht nur weiß sondern ultra weißXD (Ich hoffe irgendjemand versteht, was ich zu erklären versuche)

Weiß jemand wie man das in Manga Studio Ex4 (oder auch Ex5) machen kann? Oder geht das gar nicht? Gibt es dann ein anderes Programm dafür?

Lg
CherryVamp :D



Von:   abgemeldet 03.06.2015 22:28
Betreff: "Leuchten" in Manga Studio [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne mich mit dem Programm gut aus, daher kann ich vllt helfen ^^ Nur verstehe ich nicht ganz, wie du das mit dem Leuchten meinst xD Kannst du mir vllt ein Beispielbild zeigen?
Where is the wonder where's the awe?
Where are the sleepless nights I used to live for?
Before the years take me
I wish to see the lost in me



Von:    Sweetybat 04.06.2015 12:37
Betreff: "Leuchten" in Manga Studio [Antworten]
Hey, lieb dass du mir helfen willst. Hier mal ein Beispiel

Wenn sich z.B. im Fenster die Sonne spiegelt, dann ist das ja total grell.
Hier http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1359603772_15.jpg bei ace z.B. ist sowas in den Augen oder auch in den Flammen zu sehen.
lg Cherryvamp :P



Von:    Sweetybat 08.06.2015 18:21
Betreff: "Leuchten" in Manga Studio [Antworten]
Ich denke ich habs jetzt gefunden, wie ich es machen kann, jedoch habe ich es nur bei Manga Studio Ex5 und nicht beim 4er gefunden.

Wenn es jemanden interessiert, es geht mit Add glow oder je nachdem was man machen will auch mit Overlay.

lg
CherryVamp :D





Zurück